|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
1Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Eine weitere Hürde auf dem Weg zur Veröffentlichung des Videos zur Entstehung des Ewigen Konflikts zwischen Himmel und Hölle im Diablo-Universum wurde im Laufe der Nacht genommen. Der Statusbalken auf Blizzards Spezial-Website zum Release von Diablo 3 erreichte in der Nacht die 60-Prozentmarke. Blizzard stellte daraufhin eine kurze Leseprobe des Diablo 3 Romans The Order, zu Deutsch: Der Orden, von Autor Nate Kenyon online...weiterlesen
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Leichenwurm
![]() |
Wie blöd ist das denn, dass es am 15. erscheint :-(
Hätte es mir so auf alle Fälle geholt, um die Zeit bis zum Game zu überbrücken... aber am 15. setz ich mich sicher nicht hin und lese, auch wenn das sonst viel tue... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|