|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
9Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Vor wenigen Minuten endete das am letzten Freitag überraschend von Blizzard gestartete Diablo 3 Open Beta-Wochenende, während dem nicht nur zahlreiche Spieler erstmals mit Diablo 3 in Kontakt kamen, sondern auch mit der bislang wenig mit Aufmerksamkeit bedachten Zahl 37. Die Meldung “Error 37” war es nämlich...weiterlesen
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Fleischerschlund
BattleTag: pl4c3b0#2569
![]() |
Wer hartnäckig war und auf die Buttons hämmerte, konnte eigentlich durchgehend spielen (außer die Server waren ganz offline).
Aber über etwas mehr Kapazitäten hätte ich mich trotzdem gefreut
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Leichenwurm
BattleTag: Phoenix15#2473
![]() |
Blizzard gebt mir meine Beta wieder.
Habe die Streber Herausforderung nicht geschafft. --> Brauche mehr Zeit für den "Stoff". Der Entzug setzt schon jetzt ein. ![]() Daraus folgt eine Frage an die Community: Wie kann ich mich bis zum 15. Mai ablenken?
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane Ich übrigens auch. ![]() Mitglied der East West German Gamer [EWGG] (Gildenvorstellung) Ihr könnt uns auch gerne auf unserer Homepage oder Facebook, Steam und Youtube besuchen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
BattleTag: N/A
![]() |
Also wenn man bei öffentlichen Spielen war, konnte man eine Zahl sehen, wie viele Spiele offen sind. Da war eine Zahl von 200.000 bis 230.000 und in einem Spiel können 4 Spieler gleichzeitig spielen, was dann heißt das wenn das Maximum ausgereizt wurde 230.000 x 4 ergibt 920.000. Die 4. Quest lag so ca. immer bei 60.000 offenen Spielen und da waren immer 4 Leute drin, folglich 240.000. Ich denke es waren weit aus mehr als 300.000.
Greetz TheVamp
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
@TheVamp
Die Zahl xxx bedeutete nicht "in Spielen", sondern xxx "Spielen". Interessant was man so an Items zu sehen bekommen, wenn man die Leute kurz vor dem Server Off bittet seine Items zu droppen. ;D |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
![]() |
Da fallen mir ne Mnege Dinge ein, hier mal ein paar:
- PC zerlegen, entstauben, zusammensetzen - Ersatzgrafikkarte kaufen, falls die eine abschmiert - tonnenweise Chips und red bull bzw Kaffe kaufen, dafür wird danach keine Zeit mehr sein --> daher auch nochmal bei den Eltern vorbeischauen, die besten Freunde einweihen dass man nicht ausgewandert sondern zu Hause bleiben wird, nochmal die Nägel schneiden Wenn das zuviel RL ist, dann einfach alle Items auswendig lernen und Charbuild erstellen. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Unbegrabener
BattleTag: Ponyhof#2692
![]() |
Ob der Stresstest nun erfolgreich verlief hat Blizzard also nicht verlauten lassen, schade, wenn man beachtet wie viele andere Fehlermeldungen Spieler zu sehen bekamen, hätte mich es schon mal interessiert wie Blizzard das insgesamt empfunden hat.
Eine Zahl wieviele gleichzeitig online waren / sein können haut mich da eher weniger vom Hocker. Über eine Stellungnahme mit pros und contras oder einer insgesamt positiven Meinung zu ihrem Stresstest hätte mich da mehr gefreut. =P Übrigens sind nicht in jedem Spiel 4 Personen drinne @Vamp. Eher sogar immer nur eine Person, da es ja extrem viele offene Spiele gab und anscheinend auch eher wenige in eins reingejoined sind.. wie dem auch sei, die Spieler, die nich auf public gestellt haben gibt es ja auch noch - von daher ist deine rechnung vielleicht nichtmal ganz unrealistisch, aber naja, wir müssen wohl Bashiok glauben
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Häscher des Königs
BattleTag: N/A
![]() |
Hoffen wir mal, dass uns am 15.05 weniger Fehlermeldungen erwarten wegen diesem OpenBeta WE.
Blizz hat euch bis Inferno genug fürs Geld geboten! stop flaming "Inferno isn't for everyone. We would like to keep it as challenging as possible." Jason Bender - D3 Senior Designer - Vergleichbild D3 Original vs D3 scharf diablo3 grafik - schärfer visit http://darkd3.com Darker D3 Pixel Shader Banngefahr unbekannt
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|