|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
9Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Moderator
BattleTag: Pyron#2717
![]() |
Zitat:
Ich glaub ja dass die open Beta ein wenig zu "mager" angesetzt war.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Also ich fand die Beta super! Alle Chars bis auf den Demonenjäger haben mir gefallen. Habe sogar alle Erfolge geschafft
![]() Allerdings glaube ich, dass bei "Spiel beitreten" stand, wie viel Spieler online sind und nicht wie viele Spiele offen sind... Naja bin mir nicht mehr sicher ![]() Aufjedenfall freu ich mich auf den 15.05. (habe leider am 15. und am 16. Prüfung....) umso mehr. Kanns kaum abwarten es wieder zu zocken. Und dann aber richtig |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
Blizzard gibt bestimmt ein sinnvolles Feedback zur Einschätzung der Zahlen und Fehlermeldungen. Ich habe da nämlich keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, denke aber dass sie diese fest definierten Fehler schnell aus der Welt schaffen können.
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Aasfledermaus
BattleTag: Fancy#2893
![]() |
ich habe jetzt so muffen sausen vor dem 15.5...
![]() ich glaube ich werde verzweifeln wenn nur eine einzige fehlermeldung erscheint oder irgendetwas mit den servern passiert OMG worst case scenario ![]() zum schluss hört man dann noch in der tagesschau:" heute haben sich tausende menschen erhangen weil die diablo 3 server "nicht funktionierten" !!!"!!! ![]() edit: ist natürlich alles nur spaß
Geändert von fancy (23.04.2012 um 21:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Klar war es eine OpenBeta aber ich denke 300k sind für ne Beta gut und für nen Release mager... wenn man bedenkt wie viele spielen werden
Ich persönlich kann mir leider keinen Leim darunter machen was Blizz da eigentlich wollte ohne dass die ein Statement abgeben Vieleicht rechnen die jetzt die Zahlen hoch? Alles spekulationen.... Für mich war es ein gelungendes Wochenende mehr im Moment leider noch nicht Auch wenn ich gerne mehr erfahren würde was genau Blizz da eig wollte
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Waldwesen
![]() |
Denkt bitte daran, dass sich weltweit 300k auf US-Servern eingeloggt haben, und ich z.B. war nur kurz dieses Wochenende online und hatte wenn es denn ging immer eine gute Latenz.
Da allerdings zum Release in 3 verschiedene Zonen unterschieden wird, und dann wohl davon auszugehen ist, dass jeder in seiner eigenen Zone spielt wird dies die Möglichkeiten erhöhen, ich schätze jetzt mal ins Blaue und sage vorraus, dass jede Region bei gleicher Belastung 900k aushält, also Weltweit zusammen fast 3 Mio. ... reine Schätzung ausm Bauch raus.
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Leute, wenn ihr meint, dass 300.000 etwas mager ist im Vergleich mit dem 15. Mai dann dürft ihr nicht vergessen, dass diese 300.000 komplett über US server gespielt haben. Die Last wird sich zum release auf US-/ Europe-/ un Asia-Server verteilen. Das bedeutet außerdem dass die Latenzen schon aufgrund der Entfernung viel höher waren als am release mit näheren servern zu erwarten ist.
Also ich bin eigentlich zuversichtlich dass blizzard nach 2 starcraft spielen, D2 und WoW + addons einschätzen kann, welche Masse am releasetag auf den servern erwartet werden kann edit: da war Melia wohl etwas schneller
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|