|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
och jetzt wo ich das hier lese, bin ich zuversichtlich das d3 auch uncut ab 16 sein wird
noch ne stufe gewalttätiger als nen barb den kopf abzubeissen brauchs auch echt nich sein
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Hungriger Torso
![]() |
na das nenn ich mal echt ne tolle nachricht
obwohls mich auch net stören würde wenns ab 18 is... so langs wirklich UNCUT bleibt
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Scheußliche Königin
![]() |
Zitat:
Geändert von TazZ (19.07.2008 um 09:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
![]() |
ich hasse deutschland xD
wenn die das game cutten, dann kauf ichs mir übers i-net oder im nachbarländle. ich finds unverschämt, das sowas überhaupt passieren darf. dann soll man lieber n anderes verfahren machen, mit kreditkarte, damit kleine kinder nich rankommen. und das jemand mit schild und schwert amok läuft halt ich auch für recht unwarscheinlich :P
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
Wenn das hier geschnitten werden würde, gäbe es im Internet genug Patches die das Blut wieder schön rein knallen ^^
Ich würde es auch total beknattert finden, wenn die das Spiel schneiden würden nur um es ab 16 raus bringen zu können. Einfachste Möglichkeit ist Game-Import oder im Internet nach einem BloodPatch schaun. Für mich persönlich wäre das aber auch kein Beinbruch wenn es der Fall wäre .
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
![]() |
nein keinesfalls ein beinbruch... aber hey komm, es geht doch um den spielspaß und der fällt einfach weg wenn überall pinkes blut rumspritzt (oder sogar grünes :P) dann sollten sie doch lieber die animation *bossmob reißt barbar den kopf ab* weglassen, die interessiert im b.net eh keinen mehr ;-)
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|