|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Leichenwurm
![]() |
Ich glaube er meint die 'Direkt antworten' Funktion.
Bei manchen Foren kann man sofort was reinschreiben, hier muss man erst auf den 'antwort' button auf einen Post klicken, bevor man was schreiben darf. Find ich persönlich eigentlich ganz nett, da so überschnelles 'posten' verhindert wird.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
yeah, sieht geil aus
![]() das einzige was mir fehlt ist noch ein ugly smiley
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Eigener Webspace oder http://ugly.plzdiekthxbye.net/ und ein Addon wie Clippings sollten dir weiterhelfen.
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Die online/offline Anzeige unter dem Avatar jedes Users passt noch nicht wirklich. Vielleicht kann man die noch etwas aufpeppen..
![]() Grüße
Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen! |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Leitung
BattleTag: Xsi#1812
![]() |
Zitat:
Geändert von Freynan (16.07.2008 um 20:35 Uhr) |