|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
27Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Leichenwurm
BattleTag: BossBänger#2788
![]() |
Zitat:
es soll ja nicht wie bei wow zum schluss werden... Find es auch immer besser alles selber zu erforschen, dann freut man sich viel mehr wenn man was rausfindet, was noch nicht jeder weiß und somit ein Vorteil hat! Klar verrät man wichtige sachen auch gerne mal den Freunden/ der Community, aber vielleicht erst nach ner woche oder so^^ |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Fleischerschlund
![]() |
Nun... die Frage die man sich "in" dieser News stellen kann, lautet:
"Möchte ich fast keine/zu wenig oder fast alle/zuviel der relevanten Spielsystemdetails kennen?" -> Zu viele Informationen machen einige Spiele wirklich irgendwie "kaputt". -> Allerdings geht es hier um doch recht interessante Information die vermutlich in absehbarer Zeit auf mannigfaltigen Webseiten dargelegt werden. Ergo: Da ich keine fremden Builds lesen möchte - und schon gar keine Webseiten ala "Spieletips.de" besuche - freue ich mich auf die Chance vorab an ein paar Informationen zu gelangen. @ Threat(wünsche): - Blockchance? (-> Schadensarten?; Maxblock?) - Ausweichchance? (-> Schadensarten?; Cap?) - DPS-Berechnung (Wie verhält sich das denn bei AOE's & Konsorten? ..oder DOTs?) - Angriffsgeschwindigkeit? (Cap?) - Zaubergeschwindigkeit? (Cap?) - Ressourcengewinnung (Wie viel pro Charlvl?) - Automatische Attributerhöhung pro Klasse/Stufe? - Skills -> Skallieren diese mit'm Charlvl? -> Werte? - Itemanforderungen (Rüstungen, Schwerter... -> Charlvl?) - (...ich halte mir hier mal einen "EDIT" frei...) -
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!" (Albert Einstein) Geändert von Neokortex (05.04.2012 um 17:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Aasfledermaus
BattleTag: N/A
![]() |
Does minion attack speed depend on your own weapon speed?
If not, minion masters would prefer the slowest of all weapons for maxing minion dmg. Do dots tick faster with higher weapon speed to compensate the lower actual weapon dmg of faster weapons? If not people will need slower weapons for dot dmg maxing. Which Skills use only the mainhand while dual wielding? Are there any breakpoints for faster attack/castspeed? Is there a max mitigation value through armor? Greetings Vex |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Does the passive Witchdoc-Skill Bad Medicine work with the Gargantuan and Rune Big Stinker?
Cooldown - How to calculate the Cooldown? Skill+Rune+Passive Or Passive+skill+rune? Fetish Army+Devoted Following+Tribal Rights? 120sek.-90sek-25%? Or 120sek-25%-90sek.?
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Würgekadaver
BattleTag: gunay#2456
![]() |
all maximum stat caps like what is the max faster run walk or atack speed
all possible monster affixes an combination possibility all item affixes and prefixes and chance to appear together |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
folgende systeme möchte ich erklärt haben:
1. der genaue faktor/verlauf von Diminishing Returns beim magicfind. 2. die dropchancen der items in bezug auf monsterlevel und andere eventuelle einflüsse. 3. die monsterlevel der monster in inferno. 4. angriffsradien der monster und des spielers. 5. eine genaue (er)klärung der abstände im spiel. google übersetzung sagt dazu: I would like to have declared the following systems: First the exact factor / when running magic place of Diminishing Returns. Second drop the chances of items influences in relation to monster level and any other. Third the level of the monster in monster inferno. 4th radii of the monster and attack the player. 5th accurate (he) clarification of the distances in the game. ich überlege mir noch mehr die tage
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Mira Eamon
BattleTag: Mastermanu#2168
![]() |
Ich glaube kaum, dass die diese zerschnetzelten Englischfetzen von Google Übersetzer beantworten werden....
ansonsten, gleiche Meinung wie kinghandles....ich brauch die Hintergrundinformationen nicht. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | ||
|
Bruder Larel
![]() |
Im Grunde interessiert mich eigtl. auch nur der Punkt, wie genau Bad Medicine funktioniert und wie hoch die richtige Manaregenerationsrate vom WD ist.
(Wie von Angel schon gefragt) Zitat:
![]() Man könnte meine 2. Frage auch allgmeiner halten: Zitat:
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Ghul
![]() |
Zitat:
Dann labert doch den THread nicht zu! (wie ich gerade) Das Thema ist doch klar... wen es nicht interessiert: Finger still halten!
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|