Zurück   Das Diablo-3.net Forum > News

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Like Tree4Personen gefällt was

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.04.2012, 03:40   #1 (permalink)
Leitung
 
Benutzerbild von Freynan
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 3.901
Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Jay Wilson: offizielle Diablo 3 Box vorgestellt und ein paar Worte zum Giftschaden in Diablo 3

Gewöhnliche Spieler müssen sich noch etwas mehr als 40 Tage (was sind schon 40 Tage nach den langen Jahren des Wartens?) gedulden, bis sie sie in Händen halten können, die Diablo 3 Box. Nicht so Diablo 3 Game Director Jay Wilson. Er ist seit heute stolzer Besitzer einer (wahrscheinlich leeren) Diablo 3 Box, wie er vor wenigen Stunden per Twitter verriet und gleich das entsprechende Beweisfoto mitlieferte...weiterlesen
Freynan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 03:46   #2 (permalink)
Gefräßiger Toter
 
Benutzerbild von Splaterchef
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 238
Splaterchef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

will haben *__*
Splaterchef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 04:00   #3 (permalink)
Aasfledermaus
 
Benutzerbild von xXMephistoXx
 
Registriert seit: 05.05.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 117
xXMephistoXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ui schick ...
jedoch habe ich die Diablo III CE Bestellt und freue mich dann auf der CE Verpackung + Inhalt wesentlich mehr

Aber... im grunde ist es ja egal, hauptsache DIABLO III
xXMephistoXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 05:46   #4 (permalink)
Nekromantenlakai
 
Benutzerbild von God.AmunRe
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 881
BattleTag: GodAmunRe#2101
God.AmunRe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Böser Schlafmangel. Ich hatte schon X Box gelesen
Verpackung zwar schon länger bekannt, aber sehr ansehnlich

Das mit dem Giftschaden ist interessant
__________________
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
God.AmunRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 06:25   #5 (permalink)
Ernter
 
Benutzerbild von Bartimaeus
 
Registriert seit: 01.01.2011
Ort: Atomkeller Haigerloch
Beiträge: 650
BattleTag: Bartimaeus#2972
Bartimaeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und ich hab die ganze Zeit an eine Dönerbox denken müssen ^^

heißt das der giftschaden eines Skills skaliert auch mit dem Waffenschaden? Oder was ist da genau gemeint?
__________________
~All Glory to the Hypnotoad!~


Bartimaeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 06:27   #6 (permalink)
Scheußliche Königin
 
Benutzerbild von Royal
 
Registriert seit: 21.03.2012
Ort: Eifel
Beiträge: 85
BattleTag: Royal#2793
Royal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nett - und was sind schon 40 Tage?! - wenn man noch vor dem Büroalltag fix ins Web guckt, ob es Neuigkeiten gibt!?

Das mit dem Giftschaden ist spannend - besonders weil mein erster Char ein WD sein wird...
Royal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 06:53   #7 (permalink)
Wütendes Trugbild
 
Benutzerbild von Angel of Darkness
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2.850
Angel of Darkness befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was ist denn die genaue Aussage zum Giftschaden?! Also was will er von uns^^
__________________

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/K...21/hero/264793
Angel of Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 07:38   #8 (permalink)
Nekromantenlakai
 
Benutzerbild von Minotaurus
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: NU
Beiträge: 864
BattleTag: Mino #2415
Minotaurus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaub das Viele denken wenn ihre Waffe Giftschaden hat, dann ist bei einem getroffenen Gegner automatisch ein Schaden über Zeit dabei. Dem hat er nun widersprochen, indem er darauf hinweist das es explizit angegeben sein muß wann ein Schaden über Zeit ausgelöst wird.
__________________
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.



Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Minotaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 07:44   #9 (permalink)
Aasfresser
 
Benutzerbild von Malagasch2
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 392
BattleTag: Phil#2729
Malagasch2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da ist sie die Diablo 3 Box. Ach ich freu mich auf den Tag wenn ich das Spiel mein eigen nennen darf. Gute Rollenspiele sind zur heutigen Zeit einfach Mangelwahre geworden.

Ich schließe mich Minotaurus an was den Giftschaden anbelangt. Doch ich finde es würde wenig Sinn machen, wenn da extra stehen müsste, dass Giftschaden auf Dauer Leben bzw. Schaden macht. Ich mein wens da nicht steht was ist Giftschaden dann für eine Schadensquelle Natur-Schaden???
__________________
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Malagasch2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 07:49   #10 (permalink)
Skelett
 
Benutzerbild von TheMastermanu
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Kempten (Allgäu)
Beiträge: 529
BattleTag: Mastermanu#2168
TheMastermanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja in D2 wars doch auch so, dass wenn ein Gegner Giftschaden hatte, dass die Lebensbolle grün wurde. Das ist ja jetzt auch nicht mehr der Fall. Is einfach wie Feuer- oder Eisschaden, gegen dass man Resistenzen haben sollte.
TheMastermanu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0