|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
60Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Die ultimative Herausforderung für alle Diablo 3 Spieler soll bekanntermaßen der sogenannte Inferno-Modus werden, der erstmals auf der Gamescom 2009 der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Dieser Inferno-Modus, der nach der Bewältigung der Schwierigkeitsgrade Normal, Alptraum und Hölle angegangen werden kann, sollte ursprünglich von Akt 1 bis Akt 4 höchstens einen minimalen Schwierigkeitsanstieg aufweisen, Monster durch die Bank die gleiche Stufe besitzen. Soeben verkündete Community Manager Bashiok jedoch überraschend eine nicht unerhebliche Änderung am Diablo 3 Inferno-Modus: der Schwierigkeitsgrad wird nun doch ansteigend und nicht mehr linear sein, richtig hart wird es jetzt erst in Akt 3 und 4! Hier unsere Übersetzung...weiterlesen
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Bin mal gespannt, wenn bei Youtube die 1. Vids auftauchen der Akt 4 Inferno zuende gebracht hat
Die Gruppe wird legendär ![]() Aber bin echt gespannt wie hart es wird.... d.h. für mich erstmal bis Akt 2 Inferno solo und danach ab die Post in ne Gruppe
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
ich persönlich find es gut, dass da noch eine Steigerung drinnen ist.
Vor allem für die ganzen "Nimmersatts" die herumjammern dass Diablo 3 "sooo leicht" zu spielen werden wird. Und alles sowieso alles nur auf casual gamer heruntergeschraubt wird... So wird von "Sauschwer" zu "Unmöglich" skaliert... Naja viel Spass! Ich bin schon auf die "Pwn-Videos" gespannt
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Stachelscheusal
BattleTag: N/A
![]() |
bin auch sehr gespannt wie hart es wirklich wird, aber das konzept sagt mir sehr zu! ich kanns kaum noch erwarten! beta i want to test u
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Fleischerschlund
![]() |
Zitat:
Gut, die "hinteren Akte" (3+4) hat Blizzard dafür womöglich etwas schwerer "gemacht"... bleibt halt abschliessend die Frage wann die nächste "Heulthreatwelle" diesen Zustand (besagter Akte) auch wieder auf "Kleinkindniveau" herunterzieht. Lassen wir uns überaschen...
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Über die Entwicklungszeit wunder ich mich nicht mehr im Geringsten. |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
mhhh
ich will aber schon in akt1 auf den sack kriegen... ich will wich will ich will ![]() ![]() schade das wir als forum nicht direkt neben bashiok unser büro haben. wäre dem so, würde das spiel 5 jahre früher fertig weil sie die ganzen fehler hätten nicht machen müssen
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|