|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
22Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Gestern stellte Blizzard in einem Forenbeitrag ein neues Diablo 3 Spielsystem namens Mut der Nephalem (eng.: Nephalem Valor) vor, welches Spieler mit Charakteren auf Stufe 60 für das Töten von seltenen Monstern und Champions mit einem stapelbaren Buff, einem Stärkungszauber belohnt, der, insofern er beim Kill eines Bosses aktiv ist, zusätzliche Beute garantiert, jedoch erlischt, sollten Skills oder Runen ausgetauscht werden...weiterlesen
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
Ist ja mal ein supergeniales System, mit diesen Buffs! Davon wusste ich ja gar nichts ... bin aber auch nicht sonderlich häufig hier unterwegs und kein "Spezialist" wie viele andere hier.
Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue ... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Also doch gruppenbuff damit? Super das man in ner 4rer Gruppe nicht nachvollziehen kann ob 1 oder 2 ständig die skills wechseln.
Für mich ein weiterer Punkt solo zu spieln - eher schade. Dieser buff sollte für JEDEN einzeln sein, zusätzlich zum gruppen-mf/gf
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
BattleTag: Zouberi#2162
![]() |
"Tod" bitte in Zukunft mit hartem T, dankeschön.
Cast your eyes into the crystal Deep inside the mystery Is that a vision of a lonely man I fear it looks a lot like me Is that a man without a woman Whose life is but a shell Empty hearts will echo Forever in the wishing well |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Das einzige was mal wieder ins Auge sticht ist, dass der MFwert aller 4 Spieler zusammengerechnet und aufgeteilt wird x.x
So ist das zusammenspiel mal wieder derbe im Keller Jeder spielt dann lieber im "Singleplayer" und farmt sich da alles zusammen Wie im Vorteiler auch. Find ich recht schade :/ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
die Einzel Buff Variante wäre auch für mich die idealere Form. Auf der anderen Seite ist es mit Sicherheit in einer Gruppe seltener notwendig dauernd seine Skills zu wechseln, selbst wenn ich mit meinen Skills bei einer bestimmten Monstergruppe keinen durchschlagenden Erfolg erziele sind ja da noch meine Mitstreiter. Denke da sollte in einer guten Gruppe jeder einsehen das ein Wechsel nicht notwendig ist. Bei der nächsten Monstergruppe habe dafür vielleicht wieder ich die effektivsten Skills in der Leiste. Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
BattleTag: Royal#2793
![]() |
Wobei es ja auch so ist, dass wenn ich einer Party jeder den Buff hat, dieser rechnerisch nicht geteilt wird... Also somit egal bei "funktionierender Party"!
So wie immer ist wichtig sich die "richtigen" Partymembers auszusuchen... Das der Buff stapelbar ist find ich super, so bleibt man auch immer auf der Suche nach weiteren Packs. Ich freu mich schon auf dieses System... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Redaktion
![]() |
am besten es wird dann neben den char-profilen jeweils angezeigt wieviele stacks die haben. dann kann man auch als gruppe gut beobachten ob einer nicht lustigerweise skills rumswitcht und somit den gesamtbuff der gruppe mindert...
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Unbegrabener
BattleTag: Ponyhof#2692
![]() |
Also das der MF+Goldfund (% aller iner Gruppe befindlichen Spieler - im Schnitt) iner Gruppe geteilt wird finde ich ja okay, aber dass auch der Buff geteilt wird ist fragwürdig. Blizzard wollte doch eigentlich unterbinden, dass Leute ins Spiel joinen, wenn alles schon gecleared ist und diese dann trotzdem ein Vorteil erhalten.
So wie sich das anhört kann ich jetzt also doch einfach einer Gruppe beitreten, welche sich schon zum Boss vorgekmämpft hat und dazu sogar noch alle Champion-Packs gekillt hat + Buff voll aufgestackt, und mich dann, ohne Mühe, über einen super Loot beim Boss freuen. Außerdem wundert es mich ein wenig, dass so wenig Kritik kommt. Blizzard baut jetzt erst dieses System ein! Das wird noch sooo viel Balancing benötigen und ich glaube, dass es erst ab 60 verfügbar ist, bringt ihnen auch nicht genügend Zeit um es so zu perfektionieren, dass die ersten Leute, die es nutzen können werden, davon durch und durch begeistert sein werden. Alles in allem ist das System natürlich grandios, aber für mich hört sich das einfach nach sehr viel Balancing an, wenn man alle Champions mit den Bossen verknüpfen möchte + je ein Item mehr pro Stack (5 Stacks) beim Boss - das ist schon wirklich sehr wünschenswert in meinen Ohren und ich denke niemand möchte dann noch auf den Buff verzichten. Er hört sich momentan einfach zu stark an imo. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Fleischerschlund
![]() |
Zitat:
Melee ist dann der Depp wenn er es nicht riskieren will mit schwächeren Skills in die Mobs reinzurennen. Fernkämpfer können leicht sagen, wenn der Skill schwächer ist bei dieser Gruppe Mobs "macht ja nichts". |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|