Zurück   Das Diablo-3.net Forum > News

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Like Tree16Personen gefällt was

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.03.2012, 16:26   #11 (permalink)
Bruder Larel
 
Benutzerbild von EmJay
 
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Tiny Tina's Workshop
Beiträge: 3.728
EmJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Angel of Darkness Beitrag anzeigen
Ah ich sehe gerade wie erwartet, EmJays fetish King
Ahahaha musste sein^^. Hätte noch evtl. die Idee mit den endlosen Fröschen bringen können, aber der Fetish King is klar mein Favorit
__________________
EmJay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 16:27   #12 (permalink)
Gefräßiger Toter
 
Benutzerbild von Begin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Köln
Beiträge: 249
Begin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Mein Skillbuild bei meiner Sorc: Allaround:

Zauberer - Spielguide - Diablo III

Da ich grad aufm Sprung bin erläutere ich mal die Gedanken die ich zu dieser "Skillung" gemacht habe.

Wenig CD, wenig arcanecosts und schnellere reg, einfach das man mehr zauber über nen längeren zeitraum raushauen kann.
Die Aoe spells dienen hauptsächlich um nen großes pack zu zerkleinern oder um ne masse (siehe blizzard) schön zu freezen und auf abstand zu halten.
Dennoch ein paar skills gegen etwas stärkere monster bzw champions (Archon)
Aber wie ihr merkt ist der Skilltree mehr für monsterpacks weil ich einfach denke das es diese mehr in nem Hack & Slay gibt.
Etwas wie in WoW, viele mobs zusammenziehen dann frosten (frozen targets mehr dmg durch die runen bzw passiven Fähigkeiten) und umklatschen. Klappte bis jetzt in jedem spiel super gut

Wenn ihr noch fragen usw zum Build habt stellt sie gern wenn ich wieder da bin antworte ich gerne darauf

Edit: Eine mischung aus Arcane frost und blitz einfach ggn unterschiedliche arten von resistenzen
Begin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 16:30   #13 (permalink)
Auferstandener
 
Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 1
Excalibur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Skillbaum & Beta

Guten tag liebe diablo3 Community,
das ist so weit ich weiß mein erster post hier aber ich freue mich über alle kommentare^^

und los gehst,,

Name: Excalibur

Barbar - Spielguide - Diablo III

Spielweise würde ich mein skillbaum "Tankbar" nennen^^

Zu erst Bash für schaden und zurückstoßen gefolgt von Seismic Slam um noch mals zurückzustoßen und zu stunnen wenns klappt.

Ground stomp für den fall falls es einfach zu viele werden,,Revenge um mich zu heilen falls keine lebenskugeln da sind,War cry dient als buff für mich und meine verbündeten und Call of the Ancients sorgt für schaden und ablenkung.

Passive skills:

Pound of Flesh: Wenn es doch mal knapp wird und doch noch eine Heilkugel droppt dann heilt sie mich mehr oder ganz voll.

Juggernaut: denk mal für die stärkeren gegner die nerven sehr praktisch.

Tough as Nails:Rüstung kann man nicht genug haben^^ und dornen machen auch aua...

Im großen und ganzen ein skillbaum zum tanken auch wenn man warscheinlich ehr selten tanken muss,aber wenn man doch mal der erste ist der schaden bekommt dann hält etwas aus oder sollte man zumindest^^

hat mich gefreut hier teil zunehmen.

Gruß

Excalibur

Geändert von Excalibur (21.03.2012 um 18:05 Uhr)
Excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 16:43   #14 (permalink)
Bruder Larel
 
Benutzerbild von EmJay
 
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Tiny Tina's Workshop
Beiträge: 3.728
EmJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Falscher Thread Jungs ...
__________________
EmJay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 16:47   #15 (permalink)
Auferstandener
 
Benutzerbild von M3n2
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 7
M3n2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde, diejenigen, die nichtmal die Regeln richtig lesen, sollten schonmal vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden... Nur fair gegenübern denen die sich wirklich mühe geben.

"Oh beta key, skillung bauen und posten und etwas Schlaues sagen? Kein Ding, 10 Minuten arbeit!"

Mal schauen ob ich die Zeit dazu finde einen vernünftigen Build zusammenzustellen.
shaibatach gefällt das.
M3n2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 17:02   #16 (permalink)
Leichenwurm
 
Benutzerbild von shaibatach
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Köln
Beiträge: 140
BattleTag: Shaibatach#2661
shaibatach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von M3n2 Beitrag anzeigen
Ich finde, diejenigen, die nichtmal die Regeln richtig lesen, sollten schonmal vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden... Nur fair gegenübern denen die sich wirklich mühe geben.

"Oh beta key, skillung bauen und posten und etwas Schlaues sagen? Kein Ding, 10 Minuten arbeit!"

Mal schauen ob ich die Zeit dazu finde einen vernünftigen Build zusammenzustellen.
Finde ich auch. Hier gewinnen diesesmal die richtigen. Das fühle ich

Viel Spaß euch EUREN Build vorzustellen
Mfg
__________________
Mitglied von DRLeGGZ
shaibatach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 17:35   #17 (permalink)
Bruder Larel
 
Benutzerbild von EmJay
 
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Tiny Tina's Workshop
Beiträge: 3.728
EmJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Jury: Viel Spaß beim Durchlesen aller Builds ... manche Posts beinhalten nur einen Build und schreiben schon mehr als eine ganze Seite ... mal gucken ob einer von denen noch die anderen Builds vorstellt ahaha
__________________
EmJay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 17:51   #18 (permalink)
Kriechender Torso
 
Benutzerbild von Zaratres
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 20
Zaratres befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Mir war mal fad wen sich wer anschauen will kanns er gern machen .
Is fürs farmen in einer gruppe gedacht. (da es nicht nach dem beta-key regel geschrieben is erheb ich auch keinen anspruch auf einen key ... ).
Zaratres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 18:56   #19 (permalink)
Wandelnde Leiche
 
Benutzerbild von Snake
 
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 36
Snake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Viel zu umständlich, was ihr da verlangt..
Snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 19:23   #20 (permalink)
Scheußliche Königin
 
Benutzerbild von Royal
 
Registriert seit: 21.03.2012
Ort: Eifel
Beiträge: 84
BattleTag: Royal#2793
Royal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

So, habe jetzt in Ruhe nochmal meinen Build oben überarbeitet - geht halt doch besser, wenn man keine Angst haben muss, das der Chef gleich um die Ecke guckt ...
Royal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0