|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#13 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
Magengeschichten sind immer die besten Ausreden!
Aufs WC kommt ja niemand mit, deshalb kann dir keiner das Gegenteil beweisen nichtmal dein Arzt und du hast ein paar Tage Ruhe ![]() Wie du allerdings deiner Frau erklären willst das du zwar Magenprobleme hast aber trotzdem die Tiefkühlpizza die 20 Stullen und n 6er Redbull verputzen kannst, dass ist ne gaaanz andre Geschichte
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: N/A
![]() |
Nachdem ich die Survivalausrüstung inkl. Lebensmittelvorräte in meinem Zimmer verstaut hatte, die 2000 Liter Diesel für den Notstromgenerator einzeln nachgewogen hatte, alle Zugänge zum Haus mit Mienen gesichert hatte ist es mir nun nicht mehr möglich, die nächsten Wochen zur Arbeit zu kommen. Rein persönlich finde ich es Bedauerlich, allerdings muß man in seinem Leben eben manchmal der Realität in die Augen schauen und Prioritäten setzen!
Chef, sie werden mir in guter Erinnerung bleiben! Ich verbleibe freundlichst.....
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
BattleTag: N/A
![]() |
phahaha sehr geil!
da werd ich gleich was passendes für die freundin und den chef raussuchen
Battletag: loki#1418 http://www.battlekings.ch.vu/ <-- mein Diablo3 Forum! Jeder ist herzlich eingeladen zu Joinen und in die Tasten zu hauen ![]() |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: Pelzinator#2184
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
naja dadurch das der Männertag dieses Jahr auf den 17.5.12 Landet ist ja klar das meine Kollegen erstens Dia Zocken werden und zweitens uns keiner auf der Straße erblicken wird xD
lOl Männertag ist gelaufen xD meine Freundin hatt schon ausgeplant xD |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|