Zurück   Das Diablo-3.net Forum > News

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Like Tree7Personen gefällt was

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.03.2012, 09:15   #11 (permalink)
Wütender Fanatiker
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 2.108
Melia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ach Leute, ist doch Wayne wie es klingt, wisst ihr denn nicht was das Bedeutet? Wenn überall die Lokalen Sprachen fertig sind...

*SIGN OF RELEASE* !!!!!!!!!!!!!
Melia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 09:42   #12 (permalink)
Skelett
 
Benutzerbild von TheMastermanu
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Kempten (Allgäu)
Beiträge: 530
BattleTag: Mastermanu#2168
TheMastermanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Natürlich wäre es witzig gewesen mit ein paar Dialekten oder so, aber grundsätzlich eher nebensächlich, da man ja nach paar Stunden nicht mehr ganz so auf die Stimmen hört, sondern die Geräusche der sterbenden Monster und fallenden Items hören will
TheMastermanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 10:04   #13 (permalink)
Aasfledermaus
 
Benutzerbild von DCLXVI
 
Registriert seit: 27.09.2011
Ort: New Tristram / Sanctuary
Beiträge: 103
DCLXVI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Klingt wirklich nicht schlecht! Was mir allerdings fehlt sind die verschiedenen englischen Akzente. Deutsche Akzente sind ja in Deutschland selbst und auch bei mir nicht so beliebt, daher gibt es die fast nie in Spielen und übersetzten Filmen. Da die große Mehrheit der Community in englischer Sprache unterwegs ist, werde ich mir wohl von Anfang an die englische Fassung installieren. Der anscheinend recht guten Synchro zum Trotze.

PS.: ach ja, SIGN OF RELEASE^^
__________________
DCLXVI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 10:05   #14 (permalink)
Kopfspalter
 
Benutzerbild von Surtr
 
Registriert seit: 07.03.2012
Beiträge: 212
BattleTag: Surtr#2966
Surtr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, find es soweit auch in Ordnung. Klar... ein bisschen mehr Charakter könnten die Stimmen schon haben, aber es passt schon.
Surtr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 10:21   #15 (permalink)
Scheußliche Königin
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 77
Regulus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Männlicher Barbar = dt. Synchro von Harvey Keitel, Jean Reno und Dennis Hopper = Joachim Kerzel?

Hier finde ich die tiefe Stimme in der engl. Ausgabe "ansprechender".

Gibt's schon irgendwo Infos, wer denn die deutschen Synchronsprecher sind?
Regulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 10:22   #16 (permalink)
Kriechender Torso
 
Benutzerbild von bigredone
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 21
bigredone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ^^

Ich bin schon echt gespannt drauf
mir ist es ehrlich gesagt egal ob auf englisch oder deutsch .. wobei englisch meist einfach besser klingt ..
interessant wäre natürlich nochn video dazu, damit ich mich auch selbst davon überzeugen kann ..

habe ja leider keinen beta zugang XD

vll wirds ja noch was *hoff* ^^

mfg
bigredone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 10:57   #17 (permalink)
Mira Eamon
 
Benutzerbild von Kane
 
Registriert seit: 05.03.2012
Beiträge: 280
Kane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr schön. Damit sind wir hoffentlich dem Release wieder ein Stück näher gerückt. Die Stimmen aus dem eine Seite voher geposteten Video gefallen mir gut. Natürlich sind die englischen Stimmen oftmal etwas kerniger bzw. haben einfach mehr Charakter, aber die Akzente passen imho nicht immer zur Atmo mit den Akzenten. Ich finde es außerdem gut, dass hier auf einen Tweet auf gleich der Content gefolgt ist. Wenn das doch nur für "we count the days..." zählen würde!
Kane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 11:04   #18 (permalink)
Jondar
 
Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 1.029
Meharath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hört sich echt gut an soweit ... freut mich ...

Was mich allerdings schon etwas gestört hat:

This is killing buisiness ---> Das ist der Tod für die Wirtschaft...

xD ... "Das ruiniert mir das Geschäft" hätte wohl deutlich besser gepasst...
Meharath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 11:16   #19 (permalink)
Ernter
 
Benutzerbild von Bartimaeus
 
Registriert seit: 01.01.2011
Ort: Atomkeller Haigerloch
Beiträge: 650
BattleTag: Bartimaeus#2972
Bartimaeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von bigredone Beitrag anzeigen
Ich bin schon echt gespannt drauf
mir ist es ehrlich gesagt egal ob auf englisch oder deutsch .. wobei englisch meist einfach besser klingt ..
interessant wäre natürlich nochn video dazu, damit ich mich auch selbst davon überzeugen kann ..

habe ja leider keinen beta zugang XD

vll wirds ja noch was *hoff* ^^

mfg
Schau doch eine seite weiter vorne, der post von mir führt zu einem video. Aber, dass du nicht zurückblättern musst hier:

http://diablo3.gamona.de/2012/03/14/...-100-hardcore/
__________________
~All Glory to the Hypnotoad!~


Bartimaeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 11:29   #20 (permalink)
Auferstandener
 
Benutzerbild von Zandriel
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 12
Zandriel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mich würde auch mal interessieren wer denn die Synchrosprecher sind und wo man sie eventuell her kennen könnte ^^
Zandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0