|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) |
|
Mira Eamon
BattleTag: Mastermanu#2168
![]() |
Natürlich wäre es witzig gewesen mit ein paar Dialekten oder so, aber grundsätzlich eher nebensächlich, da man ja nach paar Stunden nicht mehr ganz so auf die Stimmen hört, sondern die Geräusche der sterbenden Monster und fallenden Items hören will
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
Klingt wirklich nicht schlecht! Was mir allerdings fehlt sind die verschiedenen englischen Akzente. Deutsche Akzente sind ja in Deutschland selbst und auch bei mir nicht so beliebt, daher gibt es die fast nie in Spielen und übersetzten Filmen. Da die große Mehrheit der Community in englischer Sprache unterwegs ist, werde ich mir wohl von Anfang an die englische Fassung installieren. Der anscheinend recht guten Synchro zum Trotze.
PS.: ach ja, SIGN OF RELEASE^^ |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
Männlicher Barbar = dt. Synchro von Harvey Keitel, Jean Reno und Dennis Hopper = Joachim Kerzel?
Hier finde ich die tiefe Stimme in der engl. Ausgabe "ansprechender". ![]() Gibt's schon irgendwo Infos, wer denn die deutschen Synchronsprecher sind? |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Ich bin schon echt gespannt drauf
![]() mir ist es ehrlich gesagt egal ob auf englisch oder deutsch .. wobei englisch meist einfach besser klingt .. interessant wäre natürlich nochn video dazu, damit ich mich auch selbst davon überzeugen kann .. habe ja leider keinen beta zugang XD vll wirds ja noch was *hoff* ^^ mfg |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
![]() |
Sehr schön. Damit sind wir hoffentlich dem Release wieder ein Stück näher gerückt. Die Stimmen aus dem eine Seite voher geposteten Video gefallen mir gut. Natürlich sind die englischen Stimmen oftmal etwas kerniger bzw. haben einfach mehr Charakter, aber die Akzente passen imho nicht immer zur Atmo mit den Akzenten. Ich finde es außerdem gut, dass hier auf einen Tweet auf gleich der Content gefolgt ist. Wenn das doch nur für "we count the days..." zählen würde!
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Jondar
![]() |
Hört sich echt gut an soweit
... Was mich allerdings schon etwas gestört hat: This is killing buisiness ---> Das ist der Tod für die Wirtschaft... xD ... "Das ruiniert mir das Geschäft" hätte wohl deutlich besser gepasst... |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Grabwächter
BattleTag: Bartimaeus#2972
![]() |
Zitat:
http://diablo3.gamona.de/2012/03/14/...-100-hardcore/ |