Zurück   Das Diablo-3.net Forum > News

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Like Tree4Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.03.2012, 23:15   #11 (permalink)
Nigel Halsabschneider

Benutzerbild von MAMAZONE

MAMAZONE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Stam Beitrag anzeigen
@MAMAZONE: Da hast du etwas falsch verstanden. All diese dungeons sind in der vollversion bereits implementiert. Da jedoch die daten, auf welche die dungeons verweisen sollten, mit dem beta client nicht mitgeliefert werden, steht dort eben ein string, der einem mitteilt, dass etwas fehlt. So etwas wie "!!Missing!! blabla_bla_sno".
hast Du mal geschaut welchen Umfang an Datenmenge der Beta Client hat?
Du hast im Prinzip schon das ganze Spiel auf dem Rechner.

Viele Grüße
MAMAZONE
Alt 12.03.2012, 23:20   #12 (permalink)
Kopfspalter

Benutzerbild von Surtr

BattleTag: Surtr#2966
Surtr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das is eine Beta. Da ist doch nicht der komplette 1. Akt implementiert. Würd ich mir keine Sorgen machen...
Surtr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 23:22   #13 (permalink)
Aasfledermaus

BattleTag: Joker#2236
Genetix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@MAMAZONE: Also bei mir ist der Spieleordner keine 5 GB groß, aber in den Systemanforderungen sind 12 GB für das entgültige Spiel verlangt. Ich glaube also kaum, dass man im Prinzip schon das ganze Spiel auf dem Rechner hat
Genetix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 23:28   #14 (permalink)
Nigel Halsabschneider

Benutzerbild von MAMAZONE

MAMAZONE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

hier mal ein Zitat:

Zitat:
Zitat von th3o Beitrag anzeigen
der aktuelle betaclient wird, wenn man den mit jedem patch bis zum release updated, den release-build zugleich darstellen. meine vermutung. ist immerhin jetzt schon knapp 10 gb groß.
das hatte ich dabei noch in Erinnerung.

Viele Grüße
MAMAZONE
Alt 12.03.2012, 23:35   #15 (permalink)
Kriechender Torso

Benutzerbild von Supilami

BattleTag: zero
Supilami befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Prinzip hat Stam schon alles gesagt zu dem thema.., wieso mann sich das kleine Video nich anschaun sollte versteh ich echt nich, es wird keine Story keine Quests und desweiteren aufgedeckt.. vieles hatte mann schon gesehn dank mooege.

Hab mir selbst die wp's geben lassen und mal rein geschaut und ein Bild gemacht Fand es angenehm das der Schwierigkeitsgrad doch etwas anzog im gegensatz zum rest der Beta und die zufälligen scripts die jetz "eingebaut" sind lockern die monsterhatz gut auf, z.b der Bauer..lol, oder Familie in der Crypta.. etc. glaub da war noch son riesen Baum..

Zitat:
Mich würd ja nach der schon länger laufenden Beta und den neu gesehenen Gebieten mal gern wissen, was die ganzen "Diablo ist nicht düster genug"-Heulsusen dazu zu vermelden haben, oder hats denen allen die Sprache verschlagen
Ich denke die Balance hat Blizz ganz gut hinbekommen wobei ich doch sagen muss das einige QIETSCHBUNTE Farben dabei sind wo's manchmal bisschen eyecancer geben koennte, z.b das Blut von den Bäumen aus dem "neuen Beta conten"..

so far.. mfg
Supilami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 23:38   #16 (permalink)
Groteske

ArThorS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von 13Azrael49 Beitrag anzeigen
Mich würd ja nach der schon länger laufenden Beta und den neu gesehenen Gebieten mal gern wissen, was die ganzen "Diablo ist nicht düster genug"-Heulsusen dazu zu vermelden haben, oder hats denen allen die Sprache verschlagen
bin immernoch der Meinung, dass die Außenwelt und einige andere Stellen einen viel zu malerisch fröhlichen Farbton hat. Dungeons und diese Festering woods area gehen in Ordnung.

Geändert von ArThorS (12.03.2012 um 23:42 Uhr)
ArThorS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 23:49   #17 (permalink)
Wütendes Trugbild

Benutzerbild von 13Azrael49

13Azrael49 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann kann dir aber Diablo 2 auch nicht düster genug gewesen sein denn bisher habe ich nur Gebiete gesehen, die finsterer waren als die aus D2 Akt 1, entweder mittels dunklen Farbtönen oder der herbstlichen Stimmung
Alt 13.03.2012, 00:05   #18 (permalink)
Groteske

ArThorS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von 13Azrael49 Beitrag anzeigen
Dann kann dir aber Diablo 2 auch nicht düster genug gewesen sein denn bisher habe ich nur Gebiete gesehen, die finsterer waren als die aus D2 Akt 1, entweder mittels dunklen Farbtönen oder der herbstlichen Stimmung
Das stimmt nie und nimmer. Ok, die Außenareale in D3, die in der Nacht dargestellt werden find ich ganz gut. Aber hier mal ein Vergleich der "normalen" Außenareale:

D2 Akt 1

D3 Akt 1 bei Tag

D2 war da ganz klar düsterer!
Dunkelgrün anstatt herbstbunte blätter, moossteine anstatt weichgespülte felsen, und mehr Kontrast allgemein.

Mir persönlich missfällt einfach die weichgezeichnete Flora und Fauna von D3.
ArThorS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 00:08   #19 (permalink)
Wühlender Springer

Benutzerbild von ShareVok

ShareVok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja als Spoiler würde ich es nur indirekt bezeichnen, weil ausser ein paar Nebenquests (nicht vielen), Dungeons und einem etwas herbstlicheren Areal ist da nicht viel neues. ^^ Ich glaube die Area haben sie sich aufgehoben, falls es mit dem Release noch etwas länger dauern würde. Generell kann man ja bei der Beta den kompletten 1. Akt erkunden, sofern Blizzard das erlauben würde. Nur was bereits bespawnt und für die Beta gescriptet ist, bleibt Blizzard's Geheimnis. Das einzige was ich sagen kann ist, dass die Maps des kompletten 1. Aktes bereits in der Beta vorhanden, aber durch Sperren offiziell nicht zugänglich sind.

Also ich finde es lustig, wenn wenn Blizz in der Beta-Phase auch mal eins vor den Latz bekommt durch Bug-User. Im fertigen Spiel allerdings sollte das Game zumindest Bugfrei sein, so dass zumindest kein Vorteil durch Bugusing enstehen kann, denn Fehler kann es immer wieder geben.

Ich frage mich eigentlich auch noch, was passiert, wenn Blizzard mal ihre Server warten muss oder es Ausfälle gibt. Ansich ist es ja gar nicht so dumm manche Sachen von deren Server zu laden für das Spiel. Sie hätten zumindest einen Singleplayer miteinbauen können.

Ps.: Ich finde, den Nebel der immer bei Regeneffekten erscheint sieht scheisse aus. Sie hätten einfach wenn es regnet dem Areal einen etwas dünkleren Shader drüber legen sollen, statt dem billigen Nebel, der das ganze Areal noch Grauer und langweiliger wirken lässt.

Ps 2.: Das Video finde ich noch besser, weil mehr gezeigt wird...
Diablo 3 Beta HD - Hidden areas (patch 14) - YouTube

Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte Lösung!

Geändert von ShareVok (13.03.2012 um 00:17 Uhr)
ShareVok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 00:19   #20 (permalink)
Wütendes Trugbild

Benutzerbild von 13Azrael49

13Azrael49 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Arthors

Das Bild das du als Vergleich einsetzt stammt nicht aus der beta, und ich habe in der Beta noch kein derart helles Gebiet gesehen, in keinem der bisher gezeigten Videos.
In diesem Sinne ist dein Post ohne Argument, da unklar ist ob dieses Gebiet in dem Bild, welches einen der Begleiter zeigt überhaupt noch aktuell ist, und so im Spiel vorkommt.

Zeige lieber Bilder aus der Beta wo es so freundlich ist
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht