|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#32 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: Gnadi#1113
![]() |
hat schon jemand die ganzen Patchnotes gepostet?
Diablo III Beta Patch 13 Notes (Updated 2/18) - Forums - Diablo III Also mein DH Smoke Screen Build ist schonmal kaputt |
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Stimme da Freynan zu, obwohl ich eher vermute das es nicht die Anzahl an Rare und oder Champion Bosse sein könnte, sondern diese vielmehr in Verbindung zu wie bisher auch in der Beta zu finden, sich auf kleinere Zwischenevents stützen. Löst man diese Events erhält der finale Boss sozusagen ein Upgrade.
rgds~ |
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Mira Eamon
BattleTag: Mastermanu#2168
![]() |
Oh ja, wenn das wirklich so ist, wie Frey es geschrieben hat, dann gefällt mir das System immer besser. Boss"runs" nur noch sinnvoll, wenn man davor viele Champions und Rare-Mobs killt...also kein stupides durchtelen oder -rennen mehr.
Klasse! |
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Moderator
![]() |
Zitat:
Auf jeden Fall super, wie fast alle der letzten Änderungen. Belohnen ist immer besser als bestrafen :D
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|