|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Scheusal
BattleTag: GorKalom#2333
![]() |
Zitat:
Was ich bissl arg kacka finde ist, dass die den Monk fast ausschließlich genervt haben. Vorallem der Dashing Strike Schaden wurde halbiert, ach man so ein schöner Skill!
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Redaktion
![]() |
Mein Diablo III Beta Ordner betrug vor dem Patch 7,92 GB und ist nach dem Patch auf 9,39 GB angewachsen. Wir alle dürften uns wohl einig sein, dass das nicht nur ausschließlich der Beta-Inhalt ist, sondern dass nach und nach alle anderen Daten für die Release-Version reingepatcht werden. Optimalerweise wirds dann so sein, dass der Ordnerinhalt nach dem letzten Patch der Beta-Phase identisch (oder fast identisch, sofern das shipping schon vor dem letzten Betapatch erfolgt) ist mit dem, was in den Regalen stehen wird. Oder anders: Leute, die den Beta-Client saugen und aktualisiert halten, haben bereits die Diablo 3 Vollversion installiert.
Geändert von th3o (20.02.2012 um 14:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Skelettwächter
BattleTag: GodAmunRe#2101
![]() |
Alles in allem ist das ok.
Breath of Heaven mit Cooldown geht in Ordung. Mage etwas abschwächen find ich auch gut. Interessant ist die neue Schadensberechnung bei Dual-Wielding. Jetzt muss man nich so darauf achten, das die Zweitwaffe schadenstechnisch wie ein Klotz am Arm klebt, sondern fungiert eigentlich nur als Bonigeber.(kann man natürlich auch als Nachteil sehen, weil man jeden Crap tragen kann ohne fürchten zu müssen, das der DPS herabsinkt)
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Kanzler Eamon
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
ich finde es krass, Zauberer mal eben 20 % weniger Regeneration..
Der DH Steady Aim auf 20 % hoch, der Barbar Weapons Master auf 15 % hoch und beide Klassen dazu noch einige Spellbuffs. Mal schauen wie lange die Amis brauchen, bis sie feststellen, dass der Zauberer jetzt mit Class Cannon 15 % dmg und - 10 % Resi sowie Armor klar im Lategame benachteiligt wird. Ich wollte eigentlich nen Wiz anfangen, aber mit diesen Änderungen ist Barbar klar stärkste Klasse in D3. |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Scheusal
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Skelettwächter
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Scheusal
![]() |
Das werden wohl alle Skills sein, die eine "einfache" bzw. allgemeine Angriffsdarstellung haben. Also Cyclon Strike beim Mönch ist ja nicht wirklich ein duch Waffen ausgeführter Skill, daher nimmt er jetzt die Main Waffe für den Schaden. Die Skills bei denen man einzelnen Schlägen oder Skillstufen einen Waffenschlag zuordnen kann, werden sich auf den Waffenschaden, der jeweils gerade eingesetzten Waffe beziehen. Beim Mönch z.B. eben alle Komboattacken. Also ist meine Einschätzung.
Wobei sich mir die Frage stellt wie das mit dem angezeigten DPS ist, denn wenn man zwei Waffen reinschmeißt bekommt man doch ne Art kombinierten Schaden (also keine Addition aber irgendwas nach ner mathematischen Formel ) oder?Ach man ich würd gern bissl Beta spielen und son Kram testen.
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Skelettwächter
![]() |
Zitat:
Mich würds eher interessieren, welche Skills genau von der Hauptwaffe abhängen bei Dual-Wielding. Das nervt immer mit den oberflächlich informativen Patchnotes.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|