|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
49Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#101 (permalink) | |
|
Groteske
![]() |
Zitat:
es geht hier darum das diese maps einzig und allein von fans entwickelt wurden und nicht vom blizz unternehmen, von daher ist dieses argument unzutreffend. 2. trifft deine annahme leider überhaupt nicht zu. ich habe zwar kein bwl studiert oder einen MBA degree, habe jedoch durch familiäre selbstständigkeit schon so einiges an erfahrung sammeln können... 3. ja ich habe mir jeden dieser tagesabläufe gelesen und keiner davon beeindruckt mich im geringsten. ich mein 9 to 5... da findest du in jeder x beliebigen pommesbude... wenn ich dann sätze höre wie " wir arbeiten tag und nacht mit allen mitteln um das spiel zu releasen" dann frag ich mich nach welchem kalendar die sich richten... evtl. verschieben sie ja deswegen ständig den release da ja am 12.12. die welt untergeht .... ![]() p.s. wenn dich management interes. pm mich an
|
|
|
|
|
|
|
#102 (permalink) | |
|
Würgekadaver
BattleTag: gunay#2456
![]() |
Zitat:
und die müssen jetzt sowieso alles zur seite legen der 1. april kommt näher die müssen erst an aprilscherz arbeiten
|
|
|
|
|
|
|
#103 (permalink) |
|
Stachelscheusal
BattleTag: Croissant#2561
![]() |
Also ich muss sagen, als ich heute morgen auf der Blizz Seite die News gelesen habe, war ich erst einmal etwas geschockt. Aber mittlerweile habe ich mir mehrere Videos dazu angesehen und bin der Meinung, dass das Runensystem Ideal ist um die Charaktere unterschiedlich zu gestalten.
Man muss es doch mal so sehen, es ist kein WOW, wo ich der beste sein will .Früher hab ich D2 nur alleine gespielt, mal auf Lans und schlussendlich im Bnet. Klar wollte man da besser sein als die anderen, aber im Endeffekt hab ich für mich selbst gespielt. Ich wollte das mein Charakter so aussieht wie ich ihn haben will. Alle spielten einen Whirl Barb, na und? Ich wollte einen Frenzy. Viele befürchten das alle Charaktere später gleich sein werden, aber denkt doch nur mal an den Hammerdin. Jeder hatte so einen in seiner Charliste. Zum teil identisch equipt, weils eben ein Masterbuild gab. Wo war da die Individualität? Achso ja, natürlich in den 10000 Stunden Runs nur um eine Rune zu finden oder einen Jordan... Einige haben es hier schon angesprochen, man hat zum Teil einfach viel zu wenig Zeit und Lust für sowas. Und wieso darf ich als Arbeitstätiger nicht so ein Spiel spielen und in den vollen Genuß eines Charakters kommen? ![]() Ich bin so extrem gespannt auf das Spiel, ich glaube das ich zu 100% davon gefesselt sein werde. Da es mir eigentlich immer nur um Equipment farming ging. Ich wollte nie Level 65 werden um Blizzard endlich mal auf stufe 29 zu haben etc. Ich sehe das Spiel,so wie seine Vorgänger, als einen Meilenstein des Hack & Slays. Und ich freue mich mit meinen Freunden durch die Dungeons zu rasen und epische Skills rauszuhauen. Außerdem nehmt mal als Beispiel Choosens Barb Build. Er wollte seinen Barb so haben, und kann das nun ohne viel farming . Aber andere möchten dann doch lieber die ein oder andere Fähigkeit/Rune wechseln. Somit entsteht schon individualität.By the Way. Der Schritt von D1 zu D2 war in etwas wie der Schritt nun. Gleiche Story aber sonst nix gemeinsam. Wie schon erwähnt, gabs keine wirklichen Skilltrees oder der Gleichen. Man konnte nicht einmal Rennen. :P Ich möchte hier mal anmerken, dass ich nie WOW gespielt habe und es fast schon verachte. Von daher bin ich kein Casualgamer der aus diesem Genre kommt und deshalb hinter der "vereinfachung" des Spiels steht. Von daher mein Fazit: Wir rücken dem release mit diesem Schritt deutlich näher! Man hat bis Level 60 etwas zum Freischalten und kommt somit in Inferno wirklich in den Genuß auf alle Skills zurückgreifen zu können und nur noch Equip zu suchen! Ich will dieses Spiel mit jedem Tag mehr! Sollen doch alle die gleichen Skills haben wie ich, 75% der Gamer werden eh nicht im Infernomode zocken, geschweige denn Alptraum oder Hölle! Ich hoffe das Blizz es so schwer macht, dass man nur zu 4. wirklich Spaß hat und das dort der richtige Zucker dropt. Entschuldigt bitte etwaige Themenwiederholungen, ich wollte das unbedingt loswerden und kam nicht dazu alle Kommentare zu lesen. MFG Crossi Geändert von Croissant89 (19.02.2012 um 21:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#104 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Wenn sie das jetztige System noch irgendwie so modifizieren könnten, dass wenn ich die erste Rune zum Level 4 Spell bekomme, ich mir diese Rune aussuchen kann, dann bin ich mit dem derzeitigen System auch zufrieden.
Aber mir eine Rune vorzuschreiben ist schlecht. Aso und es wäre cool, wenn wir irgendwas buntes bekommen könnten. Finde diese Gesteinsbrocken mit den Symbolen etwas langweilig und man sieht auch nicht unbedingt direkt was was ist. |
|
|
|
|
|
#105 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: Shadoxio#2258
![]() |
Also ich versteh den neuen patch 13 bzw. seine neuerungen.
Grob gesehen natürlich schon aber wie wirkt sich das ganze auf das Spielverhalten aus ? Klar es gibt kein Runen sammeln mehr,was ich schade finde aber was sind grundlegende änderungen des spielflusses ? Danke im Voraus für die Antworten, Grüßle
|
|
|
|
|
|
#106 (permalink) | |
|
Wütendes Trugbild
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#107 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
Ja es gibt eine Veränderung. Zuvor konnte man schon früh im Game alle Runenvariationen haben (lvl 1 Runen). Jetzt allerdings kriegt man bestimmte Varianten erst mit lvl 60. Das wäre so der größte Spielunterschied.
|
|
|
#108 (permalink) | |
|
Stachelscheusal
BattleTag: Croissant#2561
![]() |
Zitat:
.Ich möchte natürlich auch die Möglichkeit haben es alleine zu schaffen, aber mir persönlich macht es in der Gruppe mit Freunden mehr Spaß. Von daher meinte ich eher, dass wenn man alleine verzagt, es zu 4. doch deutlich einfacher gehen sollte. |
|
|
|
|
|
|
#109 (permalink) | |
|
Stachelscheusal
![]() |
Zitat:
Dann habe ich die Beta angemacht, und es ist wirklich clever gelöst. Es amcht auch soo einen riesen spass. Das einzige blöde sit halt dann nur eine sache die man nicht mehr farmen braucht, somit dreht sich nun alles ums Item farmen ^^. Leider ^^ Bischen abwechslung beim Farmen sprich etwas anderes farmen wollte ich schon haben ^^ |
|
|
|
|
|
|
#110 (permalink) | |
|
Skelettschildträger
![]() |
Zitat:
...aber ja, ich geb dir zum Teil Recht. Ob ich nun mittels so regelmäßigen Drops und minimalem Tradeaufwand meine Runen erhalte oder diese nicht mehr als Item vorhanden sind, ist mMn Wurst. Denn das nimmt sich einfach nichts. Folglich ist das neue System genauso sinnvoll. Allerdings nervt es, dass ich mir nicht aussuchen kann, welche Rune ich bekomme, um meinen individuellen Build zu basteln. Heißt also, dass ich im schlimmsten Falle erst ab Level 60 meinen Build spielen darf. Mit Glück ändert Blizz das noch etwas ab. Ich diskutiere hier schon seit Jahren über News und vieles hat sich als absolute Zeitverschwendung erwiesen. Alles andere wird sich zeigen, WHEN IT´S DONE
Geändert von Butch3rt0y (19.02.2012 um 23:05 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|