Zurück   Das Diablo-3.net Forum > News

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Like Tree4Personen gefällt was

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.02.2012, 17:28   #1 (permalink)
Leitung
 
Benutzerbild von Freynan
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 3.899
Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Lagerplatz für Items in Diablo 3 Truhe verringert - Datenmenge zu groß?

In der Diablo-Serie - und somit auch in Diablo 3 - spielen die zahllosen Items, die es aufgrund der Zufallsgenerierung mit den unterschiedlichsten Eigenschaften darauf zu finden gibt, eine Schlüsselrolle. Die Suche nach immer besseren, perfekteren Gegenständen kann durchaus als der wichtigste Motivationsfaktor der Serie bezeichnet werden. Wer erst einmal genügen virtuelle Reichtümer angehäuft hat, will sie natürlich auch irgendwo verstauen. Neben dem Inventar der einzelnen Spielfiguren bietet hierfür die Truhe, auf die in Diablo 3 alle Charaktere eines Accounts Zugriff haben, reichlich Lagerplatz. Bis zum vorletzten Diablo 3 Beta Patch 10...weiterlesen
Freynan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 17:32   #2 (permalink)
Gesperrter Benutzer
 
Benutzerbild von TheChosenOne
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.659
TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Soll so sein, hauptsache es kommt bald.

Ich bin ohnehin kein Freund von so All-in-One Geschichten. Hätte man mir gesagt ich müsste weiterhin mulen und Muleaccounts anlegen und das es keine shared stash geben würde, dann wärs halt so gewesen.

Sicher ein Vorteil aber für mich kein Entscheidender.
TheChosenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 18:05   #3 (permalink)
Groteske
 
Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 155
Hermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Diablobereich bin ich ein absoluter Messie. Für alle Eventualitäten behalte ich die Gegenstände:

Was ist, wenn ich den gleichen Gegenstand mit unterschiedlichen Stats habe ? Weiß ich, welche ich wann brauche ?

Was ist, wenn der Gegenstand nicht zu meinem Char oder dem Skill passt ? Weiß ich, wann und wie ich diese austausche ?

Wenn ich nun noch die Vielfalt der Gegenstände sehe und berücksichtige, dass ich alle Sets sammeln möchte, werde ich wohl schnell Schwierigkeiten bekommen. Vielleicht kann man sich später Fächer dazu kaufen. Wäre mir völlig egal, ich brauche mehr Platz
Hermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 18:10   #4 (permalink)
Hungrige Leiche
 
Benutzerbild von Onsen
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 323
Onsen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hatte bei D2 4 Accounts nur zum Mulen, gebraucht hab ich es nie.
Ausserdem ging mir beizeiten das ganze ein und ausgelogge auf den Sack.

Über 400 Items ist mehr als genug.
__________________
Stets findet Überraschung statt
Da, wo man's nicht erwartet hat.
Onsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 18:16   #5 (permalink)
syL
Moderator
 
Benutzerbild von syL
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 2.511
BattleTag: syL#2287
syL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn ich dafür stabile Server beim Release bekomme finde ich die Entscheidung gut.
__________________
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ #diablo-3 @ quakenet ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤



syL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 18:20   #6 (permalink)
Fux
Aasfledermaus
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 116
Fux befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mal sehn wieviel Platz da wirklich benötigt wird, der benötigte Platz ist ja soweit ich das gesehn hab deutlich gesunken...höher stackbare Items, weniger Platz der einzelnen Items. In D2 LoD wars schon heftig, hatte auch einige Mule-Accounts.
__________________
www.natural100.de
Das dopingfreie Bodybuilding- und Fitnessportal.
Fux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 18:36   #7 (permalink)
Leichenwurm
 
Benutzerbild von König Aronir
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 138
BattleTag: Aronir#2592
König Aronir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OOh es wird immer weniger ......

Naja hauptsache das Inventar ist größer als das von Diablo 2.
König Aronir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 18:37   #8 (permalink)
Kanzler Eamon
 
Benutzerbild von Neokortex
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 792
BattleTag: Neokortex#2743
Neokortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

"Hermann" spricht mir in diesem Punkt aus der Seele.
__________________
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Neokortex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 18:42   #9 (permalink)
Fux
Aasfledermaus
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 116
Fux befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wobei ja aus dem Text herausgeht, dass das nur wegen der Anfangsphase so geändert wurde, ich denke man kann sich sicher sein, dass es in absehbarer Zeit nach dem Release mehr Platz gibt. Wie gesagt benötigen die Items ansich ja schonmal weniger Platz.
syL gefällt das.
__________________
www.natural100.de
Das dopingfreie Bodybuilding- und Fitnessportal.
Fux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 18:58   #10 (permalink)
syL
Moderator
 
Benutzerbild von syL
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 2.511
BattleTag: syL#2287
syL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fux Beitrag anzeigen
Wobei ja aus dem Text herausgeht, dass das nur wegen der Anfangsphase so geändert wurde, ich denke man kann sich sicher sein, dass es in absehbarer Zeit nach dem Release mehr Platz gibt. Wie gesagt benötigen die Items ansich ja schonmal weniger Platz.
Sehe ich auch so. Bashiok sagt sogar, dass sie es auch gleich zu Beginn wieder ändern würden, sollten ihre Voraussagen und Berechnungen nicht stimmen.
__________________
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ #diablo-3 @ quakenet ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤



syL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0