|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
4Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
In der Diablo-Serie - und somit auch in Diablo 3 - spielen die zahllosen Items, die es aufgrund der Zufallsgenerierung mit den unterschiedlichsten Eigenschaften darauf zu finden gibt, eine Schlüsselrolle. Die Suche nach immer besseren, perfekteren Gegenständen kann durchaus als der wichtigste Motivationsfaktor der Serie bezeichnet werden. Wer erst einmal genügen virtuelle Reichtümer angehäuft hat, will sie natürlich auch irgendwo verstauen. Neben dem Inventar der einzelnen Spielfiguren bietet hierfür die Truhe, auf die in Diablo 3 alle Charaktere eines Accounts Zugriff haben, reichlich Lagerplatz. Bis zum vorletzten Diablo 3 Beta Patch 10...weiterlesen
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Soll so sein, hauptsache es kommt bald.
Ich bin ohnehin kein Freund von so All-in-One Geschichten. Hätte man mir gesagt ich müsste weiterhin mulen und Muleaccounts anlegen und das es keine shared stash geben würde, dann wärs halt so gewesen. Sicher ein Vorteil aber für mich kein Entscheidender. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Groteske
![]() |
Im Diablobereich bin ich ein absoluter Messie. Für alle Eventualitäten behalte ich die Gegenstände:
Was ist, wenn ich den gleichen Gegenstand mit unterschiedlichen Stats habe ? Weiß ich, welche ich wann brauche ? Was ist, wenn der Gegenstand nicht zu meinem Char oder dem Skill passt ? Weiß ich, wann und wie ich diese austausche ? Wenn ich nun noch die Vielfalt der Gegenstände sehe und berücksichtige, dass ich alle Sets sammeln möchte, werde ich wohl schnell Schwierigkeiten bekommen. Vielleicht kann man sich später Fächer dazu kaufen. Wäre mir völlig egal, ich brauche mehr Platz
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Hungrige Leiche
![]() |
Ich hatte bei D2 4 Accounts nur zum Mulen, gebraucht hab ich es nie.
Ausserdem ging mir beizeiten das ganze ein und ausgelogge auf den Sack. Über 400 Items ist mehr als genug.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
Mal sehn wieviel Platz da wirklich benötigt wird, der benötigte Platz ist ja soweit ich das gesehn hab deutlich gesunken...höher stackbare Items, weniger Platz der einzelnen Items. In D2 LoD wars schon heftig, hatte auch einige Mule-Accounts.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
Wobei ja aus dem Text herausgeht, dass das nur wegen der Anfangsphase so geändert wurde, ich denke man kann sich sicher sein, dass es in absehbarer Zeit nach dem Release mehr Platz gibt. Wie gesagt benötigen die Items ansich ja schonmal weniger Platz.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Sehe ich auch so. Bashiok sagt sogar, dass sie es auch gleich zu Beginn wieder ändern würden, sollten ihre Voraussagen und Berechnungen nicht stimmen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|