|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
17Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
In der Nacht von Samstag auf Sonntag fand in Los Angeles die Verleihung der Spike Video Game Awards 2011 statt. Während der Veranstaltung zeigte Blizzard dann auch - wie versprochen - das Diablo 3 Opening Cinematic-Video. Große Überraschungen hinsichtlich der Geschichte von Diablo 3 sind dem Trailer nicht zu entnehmen, in welchem eine Vision Leahs der von Diablo angeführten...weiterlesen
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Wie schon im anderen Thread geschrieben: Das Intro ist super gemacht und gefällt mir persönlich sehr gut.
Ich frage mich nur, wie Cain den Einschlag des Meteors und den Sturz in die Tiefe überlebt hat :) Aber vielleicht treffen ja die Vermutungen auf Youtube zu: Cain has 95% fire resist and has fire absorb. He can't die to a mere meteor. ;D
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Waldwesen
BattleTag: KeepSmilin#2834
![]() |
Müsste doch was im Book of Cain stehen. Ka wie man der letzte der Horadrim wird...und nichtmal n LvL 1 Fireball gegen n paar Leoric-Skelette casten kann. Sehr suspekt. Mir kann jedenfalls keiner erzählen, dass er nur knappe OVER9000 Meter gefallen is und sich als 100Jähriger kein einzigen Knochen dabei bricht. Dass er n dicken Meteor auf den Kopf bekommen hat beachten wir ma nur als kleinen Sidekick^^
Btw find ich Leahs Augen als sie erwacht etwas strange. Aber sonst nice work Blizzard
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Redaktion
![]() |
Es gibt auch lustige und humoristische Wege seinen Unmut über das Ausbleiben des Releasedatums auszudrücken. Die Leute in den englischsprachigen Foren könnens größtenteils (im Gegensatz zu hier) mit Humor nehmen.
Zb so: "Wait .. is this Deckard Cain on the picture, searching for the release date?" |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
ja die Quali ist wirklich hammer geil, und beweist das Bliz immer nur langweilige comicgrafik in den spielen macht, nicht weil sies nich koennen sondern weil sies nich wollen, und activion(EA) lediglich an Kohle interessiert ist.......
ich hoffe es kommt noch in meiner Lebensspanne mal der Tag an dem die ein Game rausbringen das Grafisch up to date ist und nicht schon beim ersten Produktionstag 10 jahre veraltet......... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Video ist oberklasse, da gibts für mich nichts dran zu rütteln. Vorallem der Artstyle, mit dem Raben und dem Battle "Engel gegen Dämonen", am Anfang bevor die Rendersequenz kommt. Da kam bei mir das erste Mal wieder dieses altgewohnte Gefühl zurück und es hat mich richtig gerissen.
Schwer zu beschreiben, aber dieser Trailer wirkt irgendwie dreckiger und besinnt sich wieder zurück auf die Aussage von Diablo. Dem essenziellen Inhalt eben.Mir gefällts Kein Releasedate, das is halt wieder oberfail, aber das wussten wir eh schon vorher, ist halt blizzard ..dafür thumps downZitat:
also nochmal 5, dann kommts vielleicht ....^^
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|