|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
17Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#23 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
toll gemacht .. leider sehr kurz geraten
sieht für mich trotzdem eher aus wie nen werbetrailer um das "book of cain" an den mann zu bringen .. der artstyle am anfang sieht aus als wär er direkt ausm buch rauskopiert und n bissl animiert worden ... hab das buch nicht, aber was man so auf bildern sieht, in denen es vorgestellt wurde, müsste es hinkommen .. traurige sache kein releasedatum ist halt wieder mal megafail .. blizz lässt wohl auch keine gelegenheit aus um richtig zu enttäuschen nen bluepost oder statement oder sowas fehlt auch noch ... kommt sicher noch nächste woche xD .."wenn ihr wissen wollt wies nach diesem intro mit cain weiter geht .. kauft euch das buch!" .. ahahah $$ |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Moderator
![]() |
Zitat:
Du weisst schon, dass das der Anfang des Spiel ist? ![]() Wie es weiter geht sieht man doch in der Beta.
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Redaktion
![]() |
@sheep
alleine "megafail" weil das releasedatum nicht angekündigt wurde. klingt so als hätte blizzard gesagt, dass sies bei den awards ankünden wollen. mir ist jedoch so eine äußerung nicht bekannt. wäre dem so gewesen, DANN wäre es eine "enttäuschung" und von mir aus "megafail". aber so, ist es eher "megafail" sich einzubilden, dass sie was zum release sagen würden, nur um dann wieder einen grund zu haben um zu "flamen". - DAS ist eine "traurige sache". weiterhin traurig ist es, wie du die monatelange arbeit an den bewegten artworks als 'nichts' abtust. dabei hast du absolut keine ahnung wieviel arbeit und mühe da drin steckt eine geschichte durch bewegte artworks zu erzählen. dass das verweise auf die artworks aus dem book of cain sind hat weniger mit werbung zu tun, sondern mit einem runden gesamtbild von geschichte, buch und spiel. aber wer auf teufel komm raus in allem was blizzard tut und läßt nur das mantra von "fail" und "geldgeilheit" sehen will, der wird das auch sehen. |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
![]() |
ach herje, man ist nunmal entäuscht, dass ist doch ganz normal. oder hattest du dich nie auf was gefreut was dann nicht passierte???
ich bin selber entäuscht, auch wenn das video spass macht...-nur ist es wieder ein kleiner happen was aus dem spiel geschnitten um die fans anzuheizen. ich für mein teil bin genügend angeheizt und würde endlich den release wissen um mich zurückzulehnen (mir wäre es sogar egal wann der release wäre - von mir aus erst 12.2012). ...langsam kommt man sich wie nen karnickel vor, dass hinter blizzards marketing karotte hinterher hüpft. |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
auf welches megaevent warten sie denn bitte dann für die ankündigung des releasedatums? .. die landung des ersten menschen auf dem mars???
hätten sies gemacht wie beim conference call und einfach im vorhinein klipp und klar gesagt, nein hier wird nichts spektakuläres passieren und es wird kein releasedatum geben hätte da wohl niemand nen problem damit gehabt ... aber hier den hype kochtopf volle suppe aufdrehen und dann so ne bremse einlegen is schon ziemlich hart findest du nicht? dass hier die leute in den foren rum randalieren ist ja wohl verständlich oder? |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
@infectedsheep
hier gehts um das video und nicht den releasetermin. threads zu diesem thema gibts zu hauf im forum. wende dich doch dort hin.
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Fleischerschlund
![]() |
Zitat:
@ Topic: "Blizzardvideos" haben noch nie wirklich enttäuscht, immer weiter so.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|