|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
17Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Auferstandener
![]() |
Zitat:
und leah sagt drauf: leave it uncle, it's not important XD |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
![]() |
Die Qualität ist mal wieder großartig. Man erwartet es auch nicht anders von Blizzard.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl dem Intro fehlt etwas. Oder bin ich einfach nur zu alt geworden und kann nicht mehr so leicht beeindruckt werden? |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Redaktion
![]() |
@jorina
die intros gewinnen meistens auch erst über zeit ihre volle wirkung, weil man sich erst auch ein wenig mit den dargestellten inhalten via spielen identifizieren können muss. zb damals bei wow wars für mich auch so. erst nachdem ich ein wenig gespielt hatte erschien das intro wirklich epic. bei diablo 3 wirds auch so sein. wenn man das erste mal diablo gelegt haben wird und also quasi die ganze story kennen wird und sich DANN nochmal das intro anschauen wird...man wird es mit anderen augen ansehen. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Sieht echt gut aus. Ich hoffe das Spiel kann dem Vorgänger auch was das Spielgefühl und die Akte angeht das Wasser reichen.
Ein Releasedatum am Ende des Cinematic wär noch schön gewesen aber ich hab es nicht anders erwartet. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
Ist doch ganz klar ... der Skelleton King hat ihn aufgefangen - klar wie Kloßbrühe
![]() Aber was mich mehr interessiert ist einfach wie das Gerücht zustande gekommen ist, dass der BlackSoulStone-Trailer ganz gezeigt wird ... Ansonsten geil gemacht ... richtig Hammer als die ganzen Engel hinab flogen ... hat mich voll gewundert das es so viele gibt x) ... und alle so aussehen wie Tyrael ![]() ... aber in Diablo-Stimmung bin ich jetzt nicht gekommen ... bestimmt weil ich das Video vom Handy aus gesehen habe -.-
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Redaktion
![]() |
ist doch klar wie cain das überlebt...habt ihr den ersten teil von herr der ringe nicht geschaut? cain goes gandalf.
![]() außerdem: das hat er nun davon, von wegen "stay a while and..." lass dich von nem meteoriten in die tiefe hinabziehen Geändert von th3o (11.12.2011 um 14:52 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|