Zurück   Das Diablo-3.net Forum > News

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Like Tree2Personen gefällt was

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.10.2011, 22:24   #1 (permalink)
Leitung
 
Benutzerbild von Freynan
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 3.896
Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Diablo 3 als Download-Version gratis, aber nicht umsonst für World of Warcraft Abonnenten

Diablo 3 wird es gratis für World of Warcraft Abonnenten als Download-Version geben. Diese Überraschung verkündete Blizzards Mike Morhaime heute während der Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2011. Einen Haken hat die Sache natürlich: Diablo 3 gibt es zwar gratis, aber nicht umsonst. Gültig ist das Angebot lediglich für aktive WoW-Spieler, die bis zum 18. Oktober 2011 ihre WoW-Version registriert haben und nun ein besonderes WoW Abonnement abschließen, welches...weiterlesen
Freynan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 22:27   #2 (permalink)
Bruder Larel
 
Benutzerbild von EmJay
 
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Fapcave
Beiträge: 3.759
BattleTag: Inaktiv
EmJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Freynan Beitrag anzeigen
allen anderen dürfte dieses Angebot herzlich egal sein.
Trifft es so ziemlich^^.

Ich finde das Angebot auch so ein bisschen übertrieben ... WoW und noch D3 spielen ... dann hat man ja überhaupt keine RealLife mehr ... dies wäre mir viel zu stressig.
__________________
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
EmJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 23:12   #3 (permalink)
Unbegrabener
 
Benutzerbild von NinnJou
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 840
NinnJou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so wird verhindert, dass für ein paar Monate die WoW Spieler nach D3 wechseln und vielleicht nicht mehr wieder kommen...
so haben Sie ein Jahr Abo 'in der Tasche' = Diablo3 für ungefähr 120 Euro
Naja - das ist ja mal dreist. aber wer eh 1 Jahr spielt um auf das nächste Add-On zu warten, der bekommt oben drauf D3
__________________
NinnJou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 00:01   #4 (permalink)
Jondar
 
Benutzerbild von th3o
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.047
th3o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

für leute, die ein jahr lang nur deathwing legen wollen und nebenbei noch d3 kaufen möchten sicher ein 'sinnvolles' angebot.
für alle anderen ein schlechter witz - aber aus marketingtechnischer sicht das beste was blizzard tun konnte.
man merkt schon: die haben angst vor den diablo 3 geistern, die sie selber riefen
th3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 03:07   #5 (permalink)
Groteske
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 155
BattleTag: BossBänger#2788
BaB-SeVeRaL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja na ist ja klar, dass nur ein blizzard game ein anderes ablösen kann haha!

Aber das Addon... mit Pandaria... wtf... naja ich glaub ich steig aus! Jetzt kommt der Monk auch noch zu WoW (klar wird schon anders sein als der Diablo 3 monk, aber naja)
BaB-SeVeRaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 04:24   #6 (permalink)
Scheußliche Königin
 
Benutzerbild von Meta
 
Registriert seit: 09.02.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 86
BattleTag: USMC#2487
Meta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja verstehen kann ich es auf eine Art das Blizzard leichte Panik bekommt wenn seine beste Kuh (WoW) langsam die Milch aus geht. Die wurde ja immer schön gemolken bloß irgend wann ist ja auch mal eine Kuh alt und stirbt und muss durch einen neue ersetzt werden.

Und das mit den Panda Addon naja da sieht man halt ist nur noch ein reines Kindergame.

Die sollten mal versuchen das Spiel einen neue Grafik zu verpassen und es mal etwas Dunkler gestalten mal etwas Grusliger machen. Aber naja die wollen ja die Kinder nicht erschrecken.
__________________
Danke für die Aufmerksamkeit bitte durch die Tür hinaus zur linken Reihe jeder nur ein Kreuz.
Meta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 09:26   #7 (permalink)
Mira Eamon
 
Benutzerbild von Psyconix
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 288
Psyconix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eine tolle Sache. So bekommen die WoW Spieler auch mal etwas gescheites zu spielen .
EzPk gefällt das.
__________________
Psyconix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 10:02   #8 (permalink)
Scheußliche Mutter
 
Benutzerbild von Dooly
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 50
Dooly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Für mich spiegelt das ganz klar eins wieder:

WoW ist ein sinkendes Schiff. WoW hat einen ganz großen Fehler gemacht mit dem letzten Addon...Wenn man vernünftig Content sehen möchte, muss man mindestens 4mal die Woche raiden. Einfach nur Krank.

Jetzt versucht man so die vorher gemachten Fehler zu kompensieren.
__________________
http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=2882&dateline=1315642  403
Dooly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 12:02   #9 (permalink)
Scheußliche Königin
 
Benutzerbild von Battlehammer
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Münster, NRW
Beiträge: 96
Battlehammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

du spielst kein wow oder?
es war nie so einfach oben mitzuspielen...
Battlehammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 12:56   #10 (permalink)
Gesperrter Benutzer
 
Benutzerbild von TheChosenOne
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.659
TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

WOW ist nach so vielen Jahren einfach ausgelutscht, dieses Panda-Addon ist der letzte jämmerliche Verzweiflungsschrei eines sterbenden Spiels.

Für mich ist WOW damit Geschichte...ich spiel nicht gegen fluffige Bären..Noneed..
TheChosenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0