|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
2Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Diablo 3 wird es gratis für World of Warcraft Abonnenten als Download-Version geben. Diese Überraschung verkündete Blizzards Mike Morhaime heute während der Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2011. Einen Haken hat die Sache natürlich: Diablo 3 gibt es zwar gratis, aber nicht umsonst. Gültig ist das Angebot lediglich für aktive WoW-Spieler, die bis zum 18. Oktober 2011 ihre WoW-Version registriert haben und nun ein besonderes WoW Abonnement abschließen, welches...weiterlesen
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
Trifft es so ziemlich^^.
Ich finde das Angebot auch so ein bisschen übertrieben ... WoW und noch D3 spielen ... dann hat man ja überhaupt keine RealLife mehr ... dies wäre mir viel zu stressig.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
so wird verhindert, dass für ein paar Monate die WoW Spieler nach D3 wechseln und vielleicht nicht mehr wieder kommen...
so haben Sie ein Jahr Abo 'in der Tasche' = Diablo3 für ungefähr 120 Euro Naja - das ist ja mal dreist. aber wer eh 1 Jahr spielt um auf das nächste Add-On zu warten, der bekommt oben drauf D3
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Redaktion
![]() |
für leute, die ein jahr lang nur deathwing legen wollen und nebenbei noch d3 kaufen möchten sicher ein 'sinnvolles' angebot.
für alle anderen ein schlechter witz - aber aus marketingtechnischer sicht das beste was blizzard tun konnte. man merkt schon: die haben angst vor den diablo 3 geistern, die sie selber riefen
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Leichenwurm
BattleTag: BossBänger#2788
![]() |
ja na ist ja klar, dass nur ein blizzard game ein anderes ablösen kann haha!
Aber das Addon... mit Pandaria... wtf... naja ich glaub ich steig aus! Jetzt kommt der Monk auch noch zu WoW (klar wird schon anders sein als der Diablo 3 monk, aber naja) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
BattleTag: USMC#2487
![]() |
Naja verstehen kann ich es auf eine Art das Blizzard leichte Panik bekommt wenn seine beste Kuh (WoW) langsam die Milch aus geht. Die wurde ja immer schön gemolken bloß irgend wann ist ja auch mal eine Kuh alt und stirbt und muss durch einen neue ersetzt werden.
Und das mit den Panda Addon naja da sieht man halt ist nur noch ein reines Kindergame. Die sollten mal versuchen das Spiel einen neue Grafik zu verpassen und es mal etwas Dunkler gestalten mal etwas Grusliger machen. Aber naja die wollen ja die Kinder nicht erschrecken.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
Für mich spiegelt das ganz klar eins wieder:
WoW ist ein sinkendes Schiff. WoW hat einen ganz großen Fehler gemacht mit dem letzten Addon...Wenn man vernünftig Content sehen möchte, muss man mindestens 4mal die Woche raiden. Einfach nur Krank. Jetzt versucht man so die vorher gemachten Fehler zu kompensieren.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
WOW ist nach so vielen Jahren einfach ausgelutscht, dieses Panda-Addon ist der letzte jämmerliche Verzweiflungsschrei eines sterbenden Spiels.
Für mich ist WOW damit Geschichte...ich spiel nicht gegen fluffige Bären..Noneed.. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|