Zurück   Das Diablo-3.net Forum > News

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Like Tree6Personen gefällt was

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.10.2011, 04:13   #1 (permalink)
Leitung
 
Benutzerbild von Freynan
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 3.899
Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard BlizzCon 2011: Goodie Bag Inhalte mit deutlichem Hinweis auf einen weiblichen Diablo in Diablo 3

Heute Abend beginnt um 20 Uhr deutscher Zeit mit der Eröffnungszeremonie die BlizzCon 2011. Auch wenn die ersten Besucher frühestens erst dann an die heißbegehrten Goodie Bags gelangen sollten, die in diesem Jahr unter anderem mit der Statue eines Mini-Tyrael, einem Diablo 3 Battle.net Authenticator und einem Download Code für das Murkablo WoW Pet bestückt sind, so ist es einem Fan jedoch gelungen, schon im Vorfeld eines Goodie Bags habhaft zu werden. Unter den von ihm angefertigten und ins Netz gestellten Fotos sämtlicher Inhalte befindet sich auch das Cover des Messeplans. Auf eben diesem Cover ist erstmals der Herr des Terrors, Diablo, in voller Größe zu sehen...weiterlesen
Sheldon Cooper gefällt das.
Freynan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 05:05   #2 (permalink)
Scheusal
 
Benutzerbild von Sheldon Cooper
 
Registriert seit: 06.09.2011
Ort: BONN/KÖLN
Beiträge: 432
Sheldon Cooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Diabla?

Ich finds dufte! Wissen wir doch alle längst, dass das Böse stets weiblich daher kommt!

Blöd ist nur, dass man nicht weiss, ob man Diablo(a) mit nem Knüppel vermöbeln soll, oder nicht lieber doch den bezahlten Beischlaf in Erwägung zieht.
Ich für meinen Teil, finde das Bild durchaus ansprechend und erregend.

Gruss.
__________________
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Sheldon Cooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 05:23   #3 (permalink)
Hungriger Torso
 
Benutzerbild von BabySinclair
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Erde 60,000,003 BC
Beiträge: 317
BabySinclair befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

eine weibliche form von diablo?
mir kommt da sofort ugly americans (serie) in den sinn.
die protagonistin dort sieht allerdings deutlich ansprechender aus als das hier gezeigte.
__________________
Bist nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama! *Bratpfanne schwing*
BabySinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 06:12   #4 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mendeln
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Neu-Tristram
Beiträge: 3.617
BattleTag: Mendeln#2243
Mendeln befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das wäre doch mal ne überraschung ^^
Mendeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 07:41   #5 (permalink)
Wühlender Springer
 
Benutzerbild von ShareVok
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Österreich (Wiener Blut)
Beiträge: 1.659
ShareVok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich weiss auch nicht...

Einerseits klingt es ganz gut, der Held treibts mit Adria als er den Splitter im Hirn hatte... ^^ In der Nacht wird Adria von ihm Schwanger und gebärt Leah. Hatte Leah nicht so Visionen, könnte dadurch kommen, dass sie eben die Tochter des Helden ist als dieser noch mit Diablo im Bunde stand und gegen ihn ankämpfte...? Adria verschwindet auf seltsame Weise wie Lazarus damals im 1. Teil. Klingt ja alles recht nett, doch wir kennen Diablo jetzt bereits 2x als Männlichen Dämon, ihn sich da als Frau vorzustellen wirkt als hätte er ne Geschlechtsumwandlung hinter sich. Ich meine sind wir doch mal ehrlich, da wirkt es als ob Diablo selbst alles nimmt. Dabei wollte er doch immer schon den stärksten Wirten wie damals König Leoric, dieser war ihm aber zu Willensstark, jetzt versucht der Aasgeier es an wehrlosen Hexenfrauen. ^^

Echt Gefährlich wäre es gewesen wie viele am Anfang dachten, das Tyrael zum Opfer fällt und Diablo seinen Körper übernimmt. Denn dann würde es finster aussehen. Diablo mit Tyraels Macht... Hola die Waldfee! ^^ Ich glaub irgendwie nicht, dass Adria zu Diablo wird, sondern dass das nur ein Scherz von Blizzard ist um die Leute zu verwirren.

Das der Held was mit Adria gehabt haben könnte und das so Leah enstand könnte ich mir schon vorstellen, aber warum war dann Tyrael am Anfang auf der Website zu sehen, wo normal doch immer Diablo oder sein Wirt seinen Platz hatten?

Also meine Theorie:
Der Held schläft mit Adria wärend er noch gegen Diablo ankämpft, nachdem er Diablo im 1. Teil besiegt hatte. Adria wird von ihm Schwanger. Leah wächst im Bauch heran, bekommt durch ihren Vater einen Teil von Diablo mit in ihre Gene (ihre Visionen). Der Held wird schwächer und Diablo immer stärker, so dass er ihn nach Osten lockt. Der Held selber weiss jedoch nicht, dass Adria Schwanger ist. Adria hält Leah geheim um ihre Tochter vor Diablo zu schützen, sollte er den Körper des Helden übernehmen können. Wärend der Held langsam zu Diablo mutiert, wird Leah geboren und von Cain aufgezogen. Ihre Mutter macht sich auf den Weg um den Helden eventuell noch zu retten. Wie wir wissen stirbt ja der Wirt von Diablo nicht, sondern leidet nur psychisch unter seinem Terror. Vielleicht versucht sie ihn aufzupeppeln, scheiterte jedoch. Tyrael zerstörte davor den Weltenstein und liess damit leider auch die Dämonen in die Welt. Aus dem Himmel verbannt für seine Tat lies er immer mehr vom Glauben ab, da er auch keine Unterstützung vom Himmel bekam und mischte sich unter das normale Menschen-Volk, wo der Wanderer (der dem Wahn verfiel) dem Erzengel eine Falle stellte und dieser von den Dämonen gefangen genommen wurde. Der Erzengel wird wie auch immer zu Diablo und der Spuk fängt wieder von neuem an. Fragt sich nur was mit Mephisto und Baal wird... Baal der einzige dessen Seelenstein nicht zerstört wurde...

Zudem passt zu einem weiblichen Dämon mehr die Verführungs/Täuschungs-Taktik wie sie Baal im 2. Teil machte. Diablo ist und war schon immer der Dämon, der die Leuten in ihrem Wahn terroisiert hatte und sie benutzte. Mephisto interessieren all die Kreaturen nicht, er will nur Hass und Tod.
__________________
Bitte unterstützt NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!!

Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte Lösung!

Geändert von ShareVok (21.10.2011 um 07:46 Uhr)
ShareVok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 08:05   #6 (permalink)
Unbegrabener
 
Benutzerbild von NinnJou
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 840
NinnJou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich schlage keine Frauen ...
__________________
NinnJou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 08:27   #7 (permalink)
Wütender Fanatiker
 
Benutzerbild von KeepSmilin
 
Registriert seit: 23.10.2010
Beiträge: 2.142
BattleTag: KeepSmilin#2834
KeepSmilin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finds geil. Endlich mal ne richtige Biatch die man vermöbeln kann^^

Nice nice...damit hab ich mal garnicht gerechnet.

Jetzt weiß man auch, warum die Straßenmalerei verhältnismäßig echt "schlank" war im Gegensatz zu den bisherigen Diablo-Varianten. Macht Sinn.

Geändert von KeepSmilin (21.10.2011 um 08:33 Uhr)
KeepSmilin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 09:15   #8 (permalink)
Groteske
 
Benutzerbild von Wake
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 164
Wake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielleicht bekommen Sie im Addon noch kleine Diabloninis
__________________
Ohne Winter kann es keinen Frühling geben
Wake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 09:35   #9 (permalink)
Auferstandener
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 6
Ratma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mmh wer sagt denn dass es leah oder adria sein müssen??
diablo könnte sich ja auch mit anderen niederen übeln zusammen geschlossen haben um mächtiger zu werden........
da hätten wir lilith und andariel... ich meine alle 3 schwebten letzt endlich durch den äther.. vielleicht ham sie sich zusammen gerauft um da schneller zu entkommen/zu materialisieren......

litlih vielleicht weil die geschichte der nephalem mit ihr eng verstrickt ist
andariel vielleicht weil mich der körper aufbau mit den 6 armen, der verhältnissmäßig dünnen tailie und den massiven beinen irgendwie daran erinnert.....
Ratma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 10:03   #10 (permalink)
Jondar
 
Benutzerbild von th3o
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.047
th3o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nice! find ich gut
th3o ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0