|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
6Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#22 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
![]() Super NinnJou jetzt hast dus geschafft, jetzt hab ich son Bild im Kopf...ich glaube ich werde Diablo (oder wie auch immer Er...oder Sie *hüstl* auch genannt werden will) im späteren Spiel nicht mehr wirklich Ernst nehmen können. Geändert von TheChosenOne (21.10.2011 um 12:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Groteske
![]() |
oder die haben diablo einfach eine zu schmale taile verpasst... ausversehen
90-60-90 in das bildbearbeitungsprogramm reingetippt^^ ne aber es es sieht deutlich nach ner weiblichen diablina aus.
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Mal nen anderer Gedanke: Es ist nicht gesagt das diese... Frau auf dem Bild wirklich Diablo darstellen soll.
Vielleicht hat sich Diablo ja ne Frau genommen und villeicht ist es ja wirklich Leha oder Adria ich meine zu zweit macht die Menschheit quälen doch sicherlich mehr Fun ;D Geändert von Discoverer (21.10.2011 um 12:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Grabwächter
BattleTag: Fridolin#2763
![]() |
Eine Diabla die einen Lap Dance für uns macht nach der Anstrengenden Suche unserem Gears ? Was wollt ihr mehr?!
Nein ehrlich, ich finds eine sehr coole Idee. Hoffentlich wird es so sein! |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
An für sich eigtl. eine recht gute Idee ... eine Überraschung aufjeden Fall.
Momentan kann ich Diablo aber nicht ernst nehmen ... mein Gott ... erst Mann, dann Frau ... da wirds auch bestimmt Aufschreie geben ... Rassismus gegen Schwule x) ... ABER: Wenn Blizzard es schafft die Story brutal gut zu machen, dass ein weiblicher Diablo perfekt rein passt, dann kanns mir auch egal sein ... Aber wie wir von Umfragen und Meinungen so gehört haben, ist die Story eher nebensächlich ... und dann wird Diablo wieder ins lächerliche gezogen. Nicht das ich was gegen Frauen oder Schwule hätte , sondern der Kontex macht es mir ein bisschen schwierig das zu akzeptieren ...
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: v0LG1n#2949
![]() |
vielleicht haben die Blizzardler einfach nur Gefallen an der Species-Reihe gefunden.
Als Kerl konnte ich damals und könnte ich Natasha Henstridge auch heute noch immer nicht widerstehen (zumindest in der menschlichen Hülle) Wenn ich es mir so überlegen...nicht, dass Leah zur weiblichen Diablogestalt tranformiert. :-O Damit Deckard Cain vom Diablohöllenfluch erlöst wird, musste er Leah opfern...denkt mal drüber nach
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|