Zurück   Das Diablo-3.net Forum > News

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Like Tree4Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.10.2011, 14:40   #21 (permalink)
Gesperrter Benutzer

Benutzerbild von TheChosenOne

TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von FromHell Beitrag anzeigen
Dein Sinn, nicht mein Sinn kapierst Du das irgendwann in diesem Leben?
Ich sehe keinen Sinn darin irgendwo am Ende von Inferno irgendeinen armen Bossgegner 100 mal in 30 sek. zu killen nur um evtl. durch einen Drop ihn anschließend in 28 sek. zu killen für einige hunderte male.
Oder alles irgendwo in Rekordzeit niedermetzeln nur um was zu finden das die Rekordzeit unterbietet.
Was ist denn dein Sinn?, komm erklärs mir.

Du scheinst eines daran nicht begreifen zu wollen/können. Das Spiel ist so gedacht von den Herstellern. Das ist nicht "mein" Sinn.. Soll ich dir Jay Wilsons selbst gesprochene Worte rausschneiden und dir ein Tonband schicken, oder schaffst dus auch selbst irgendwann den Satz "In Diablo its all about the Loot" zu realisieren?

Denkst du schaffst du es weiters die Konsequenzen dieses Satzes in Kontext mit den sonstigen inhalten des Spiels zu bringen?

Was ist der Sinn für dich im Spiel? In einem Spiel wos darum geht Gear zu suchen, dieses Gear nicht zu suchen um furchtbar elitär und verwegen rüberzukommen?

Falls das so sein sollte, dann hast Du den Sinn des Spiels nicht verstanden, du verweigerst ihn ja regelrecht, obwohl er seit 15 Jahren fest im Spiel verankert ist und auch schon mehrfach wörtlich von den Herstellern so geäußert wurde. Genau dafür wirds sogar Achievements geben..

Wenns dir Spaß macht in Inferno HC mit weißem Gear herumzukriechen, dann bitte tu das...Gibt ja genug sinnfreie Beschäftigungen...Aber normal und zielführend ist das halt definitiv nicht. Es ist de fakto NICHT so gedacht. Das ist bewusste Selbstgeisselung, mehr auch nicht..

Geändert von TheChosenOne (18.10.2011 um 15:15 Uhr)
TheChosenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 17:00   #22 (permalink)
Auferstandener

Blinzel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

dem ist nichts hinzuzufügen^^ lets hack ´n slay ´n loot
Blinzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 17:39   #23 (permalink)
Würgekadaver

Benutzerbild von gunay

BattleTag: gunay#2456
gunay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

auf der informationsseite der runensteine ist noch eine 6. sorte "unangepasst". ist es jetzt entschieden das man sie erst ohne stats findet hab ich das verpasst?
gunay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 19:12   #24 (permalink)
Bruder Larel

Benutzerbild von EmJay

EmJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gunay Beitrag anzeigen
auf der informationsseite der runensteine ist noch eine 6. sorte "unangepasst". ist es jetzt entschieden das man sie erst ohne stats findet hab ich das verpasst?
Das weiß Blizzard selber nicht

Denn nur der Schinken kann uns die Absolution geben!
EmJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 07:02   #25 (permalink)
Auferstandener

Benutzerbild von Syntaxoflimbo

Syntaxoflimbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ganz der Meinung von TheChosenOne. Darauf baut Diablo auf und genau dieses Ziel sollte die Spieler motivieren. Desto leichter, desto langweiliger.

Syntaxoflimbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 08:40   #26 (permalink)
Fleischerschlund

FromHell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TheChosenOne Beitrag anzeigen
Was ist denn dein Sinn?, komm erklärs mir.

Du scheinst eines daran nicht begreifen zu wollen/können. Das Spiel ist so gedacht von den Herstellern. Das ist nicht "mein" Sinn.. Soll ich dir Jay Wilsons selbst gesprochene Worte rausschneiden und dir ein Tonband schicken, oder schaffst dus auch selbst irgendwann den Satz "In Diablo its all about the Loot" zu realisieren?

Denkst du schaffst du es weiters die Konsequenzen dieses Satzes in Kontext mit den sonstigen inhalten des Spiels zu bringen?

Was ist der Sinn für dich im Spiel? In einem Spiel wos darum geht Gear zu suchen, dieses Gear nicht zu suchen um furchtbar elitär und verwegen rüberzukommen?

Falls das so sein sollte, dann hast Du den Sinn des Spiels nicht verstanden, du verweigerst ihn ja regelrecht, obwohl er seit 15 Jahren fest im Spiel verankert ist und auch schon mehrfach wörtlich von den Herstellern so geäußert wurde. Genau dafür wirds sogar Achievements geben..

Wenns dir Spaß macht in Inferno HC mit weißem Gear herumzukriechen, dann bitte tu das...Gibt ja genug sinnfreie Beschäftigungen...Aber normal und zielführend ist das halt definitiv nicht. Es ist de fakto NICHT so gedacht. Das ist bewusste Selbstgeisselung, mehr auch nicht..
Du und eine Kohorten werdet mal erwachsen und diskutiert vernünftigt!
Es macht weder Spaß noch irgendeinen Sinn wenn Du ständig und deine Kohorten Bruchstücke aus einem Text reißt und den Sinn entstellst. Nur damit dein ständig gleiches Gelaber noch passt.
Mglw. haben aber unter Millionen Bossruns aber auch andere Areale des Gehirn gelitten
Wie infantil muss man sein, das man nicht kapieren will das es Spieler gibt, die nicht hunderte Stunden damit verbringen irgendwelche schon längst wehrlosen Mobs zu killen um endlich wenn mal das Item gedropt ist die gleichen immer noch schon längst wehrlosen Mobs noch etwas schneller zu legen?
Wenn Blizzard die letzten Runen wie auch immer, vergleichbar Zod und Co. in D2, in D3 einbaut, dann ist es mir vollkommen egal, denn dann sind sie für das Spiel nicht notwendig und lediglich eine Belohnung für
Endlosfarmer die auf SV stehen.
Selbst dem einfälltigsten sollte es klar sein, das wenn er XYZ-mal die dickste Bosse auf Inferno killen muss damit er diese Runen oder irgendein "Megaduperschlagihntod" Schwert bekommt diese Drops für das eigentliche Spiel überflüssig sind und nur dem SV dienen.
Was davon übrig bleibt, dank der AH werden wir sehen.
FromHell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 12:38   #27 (permalink)
Kopfspalter

Benutzerbild von Oozedrool

Oozedrool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

besseres gear= schneller metzeln=mehr runs=mehr items =evtl RealMoney?! denke mit dem gedanken wird bestimmt der ein oda andere gamer in kontakt getreten sein xD
Oozedrool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 13:06   #28 (permalink)
Gesperrter Benutzer

Benutzerbild von TheChosenOne

TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oozedrool Beitrag anzeigen
besseres gear= schneller metzeln=mehr runs=mehr items =evtl RealMoney?! denke mit dem gedanken wird bestimmt der ein oda andere gamer in kontakt getreten sein xD
Ach wirklich ? Achja da war ja was..*lach*

*In Richtung "From Hell" rüberschau und zwinker*

So, ich mach mir jetzt mal den Spaß und öffne einen Abstimmthread...extra für dich FromHell.

Worin liegt der Sinn des Diablo3 begründet?

Also Leute gogo, stimmt ab dort!

Geändert von TheChosenOne (19.10.2011 um 14:13 Uhr)
TheChosenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 17:17   #29 (permalink)
Groteske

Benutzerbild von Snake Eater

Snake Eater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich finds ja nett, dass bilzzard zig stufen für runen, rüstungen, waffen, edelsteine und hundertmillionen möglichkeiten für ein gecraftetes/gefundenes item mit veränderbaren slots und slotinhalten usw. in das spiel tut, was aber ALLES nichts daran ändert, dass jeder charakter, wenn er sein ganzes equip auszieht, verdammt nochmal IDENTISCH ist!!
TheChosenOne gefällt das.
Alt 20.10.2011, 16:23   #30 (permalink)
Kriechender Torso

Benutzerbild von necronomicon

BattleTag: Necronomicon#2880
necronomicon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
also ich finds ja nett, dass bilzzard zig stufen für runen, rüstungen, waffen, edelsteine und hundertmillionen möglichkeiten für ein gecraftetes/gefundenes item mit veränderbaren slots und slotinhalten usw. in das spiel tut, was aber ALLES nichts daran ändert, dass jeder charakter, wenn er sein ganzes equip auszieht, verdammt nochmal IDENTISCH ist!!
wie wärs dir denn lieber? wie in d2, dass du dir eine perfekte firesorc hochziehst, eine eissorc, eine pvp sorc etc?
dann rechne dir mal aus wieviele "perfekte" sorces du in d3 erstellen muesstest mit deinen "frei verlegbaren" stats um alles abdecken zu können an möglichkeiten und kombinationen.

außerdem legst du stats auch immer gleich hin, wo bleibt denn dann noch die individualität außer dass du sie entweder perfekt machst oder versaust.
necronomicon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht