Zurück   Das Diablo-3.net Forum > News

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Like Tree4Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.10.2011, 11:58   #11 (permalink)
Unbegrabener

Benutzerbild von NinnJou

NinnJou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TheChosenOne Beitrag anzeigen
Sehr gut Blizzard, jetzt nur noch die Runen nicht mehr handelbar machen und dann haben wir langzeitmotivierte Spieler endlich mal nen Faden an der Hand an dem wir ziehen können. Der Rest fiel bislang ja dem Casualfieber zum Opfer.
Und sollten erst nutzbar sein, wenn der Charakter Hell abgeschlossen hat

Aber auch hier habe ich das Gefühl, Blizz testet erst mal die Reaktionen der Leute. Wenn zu viel geheult wird, wird halt runtergeschraubt...
Alt 18.10.2011, 13:06   #12 (permalink)
Fleischerschlund

FromHell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[QUOTE=TheChosenOne;134980]
Zitat:
Ich finds gut, mal ein Stich in das Herz des Casuals. Man muss jetzt runnen für die Runen...Material farmen..Man muss Aufwand betreiben. Sie sind nicht gratis und sofort erhältlich. Man muss spielen für die Gegenleistung!!!!
Wieder einmal falsch...
Selbst wenn Blizzard die Runen der letzten 3 Stufen nicht als Drops im Infernomode einbaut, sondern lediglich zum craften was dann aber auch nur mit Material aus dem Infernomode möglich sein sollte, tja äh welchen nutzen haben dann diese Runen für die Masse der Spieler noch?
Dieser Logik folgend dürfte Material für Stufe 7 auch erst im letzten Akt Inferno gefunden werden.
Was dann wieder bedeutet das zum Spielen diese Runen überflüssig sind, dort die Zod hier n 7er Rune...., hüben wie drüben werden dann natürlich entgegen jeder Wahrscheinlichkeit alle mit selbstgefundenen rumlaufen...
Ne aber schon klar Dia run 1-100 Kill 100sek.- 30sek.
run 101-1000 kill 30-20sek.
1001-endless yeah Dia kill 19,8 sek., 18,5 sek, 15 sek dank 7ner Runen...
Meinetwegen soll Blizzard das ruhig machen
Zitat:
Take this Casualfucker!

Zitat:
Sehr gut Blizzard, jetzt nur noch die Runen nicht mehr handelbar machen und dann haben wir langzeitmotivierte Spieler endlich mal nen Faden an der Hand an dem wir ziehen können. Der Rest fiel bislang ja dem Casualfieber zum Opfer.
Man denken ist nicht deine Stärke, oder?
Gerade wenn die letzten Runen gecraftet werden müssten was ja deine Hoffnung ist, macht dein Spruch überhaupt keinen Sinn. Dann werden schlicht die Rohstoffe gehandelt.
Ok Chinahändler und Botuser respektive die Blinden, Tauben u.Lahmen die mit jedem handeln hauptsache sie haben die dickste Rüstung denen die Herkunft ja egal ist haben dann natürlich Vorteile :-)

Geändert von FromHell (18.10.2011 um 13:19 Uhr)
FromHell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 13:18   #13 (permalink)
Gesperrter Benutzer

Benutzerbild von TheChosenOne

TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von FromHell Beitrag anzeigen
Man denken ist nicht deine Stärke, oder?
Gerade wenn die letzten Runen gecraftet werden müssten was ja deine Hoffnung ist, macht dein Spruch überhaupt keinen Sinn. Dann werden schlicht die Rohstoffe gehandelt.
Und wer kauft dann die Rohstoffe du Held? Ohne Aufwand betrieben zu haben hat man auch kein Gold und ohne Gold kann man keine Materialien kaufen.

Selbstverständlich dürfte kein Bestandteil dieser Runen, sowie die Runen selbst durch echtes Geld erhandelbar sein. Es geht darum das man sich ersteinmal etwas erwirtschaften muss bevor man etwas kaufen kann. Diese Langzeitmotivation muss dem Fairness liebenden, langzeit motiviertem Spieler irgendwo noch gegeben werden. Ansonsten kann mans ja wirklich in 2 Tagen in den Müll werfen.

Dein Gedankengang oben ist reine Mutmaßung.

Die Runen sind also überflüssig, sehr interessant...

Ööööö wieso brauch ich nochmal gleich besseres Gear und Runen? Um schneller zu killen, mich zu optimieren, zu verbessern, um noch schneller zu metzeln, was btw der Sinn des Spiels ist?
Minotaurus gefällt das.

Geändert von TheChosenOne (18.10.2011 um 13:42 Uhr)
TheChosenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 13:41   #14 (permalink)
Bruder Larel

Benutzerbild von EmJay

EmJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

! Bin dafür! Die höheren Runen nur noch durch craften bekommen! Herrlich!
Blizzard kann es auch machen, dass man eine Chance von 1:1000000 hat um eine Rune Stufe 5 zu finden ... oder halt auch Stufe 7 mir egal .

Denn nur der Schinken kann uns die Absolution geben!
EmJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 14:29   #15 (permalink)
Fleischerschlund

Benutzerbild von Neokortex

Neokortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ööööö wieso brauch ich nochmal gleich besseres Gear und Runen? Um schneller zu killen, mich zu optimieren, zu verbessern, um noch schneller zu metzeln, was btw der Sinn des Spiels ist?
Meine Rede...

...nun fehlt eigentlich blos noch ein "geeigneter Grund" schneller metzeln zu wollen, in Diablo 1 & Diablo 2 war das wohl der Gedanke irgendwann einmal Max-LvL zu erreichen.

Wie schaut's da nun in Diablo 3 aus? *immer noch auf die Add-Ons hoff'* ^^

Geändert von Neokortex (18.10.2011 um 15:05 Uhr)
Neokortex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 14:32   #16 (permalink)
Gesperrter Benutzer

Benutzerbild von TheChosenOne

TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Neokortex Beitrag anzeigen
Meine Rede...

...nun fehlt eigentlich blos noch ein geeigneter Grund schneller metzeln zu wollen, in Diablo 1 & Diablo 2 war das wohl der Gedanke, irgendwann einmal Max-LvL zu erreichen.

Außer Arena/Farming/Runnen fällt mir ebenfalls nicht viel ein..
TheChosenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 14:32   #17 (permalink)
Fleischerschlund

FromHell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TheChosenOne Beitrag anzeigen
Und wer kauft dann die Rohstoffe du Held? Ohne Aufwand betrieben zu haben hat man auch kein Gold und ohne Gold kann man keine Materialien kaufen.
Ich sage mal RMAH
Zitat:
Selbstverständlich dürfte kein Bestandteil dieser Runen, sowie die Runen selbst durch echtes Geld erhandelbar sein.
Was Blizzard davon halten wird...
Zitat:
Es geht darum das man sich ersteinmal etwas erwirtschaften muss bevor man etwas kaufen kann. Diese Langzeitmotivation muss dem Fairness liebenden, langzeit motiviertem Spieler irgendwo noch gegeben werden. Ansonsten kann mans ja wirklich in 2 Tagen in den Müll werfen.
Ich schrieb doch schon meinetwegen am Account gebunden und meinetwegen Zod und Co. gleich...

Zitat:
Die Runen sind also überflüssig, sehr interessant...
Jep bei deiner Vorstellung des "howto" sind diese außer zum virtuellen SV überflüssig nicht anders als Zod und Kollegen in D2.

Zitat:
Dein Sinn, nicht mein Sinn kapierst Du das irgendwann in diesem Leben?
Ich sehe keinen Sinn darin irgendwo am Ende von Inferno irgendeinen armen Bossgegner 100 mal in 30 sek. zu killen nur um evtl. durch einen Drop ihn anschließend in 28 sek. zu killen für einige hunderte male.
Oder alles irgendwo in Rekordzeit niedermetzeln nur um was zu finden das die Rekordzeit unterbietet.
FromHell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 14:33   #18 (permalink)
Bruder Larel

Benutzerbild von EmJay

EmJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Neokortex Beitrag anzeigen
Achievments! (<- Fett sarkastisch gemeint^^)

Denn nur der Schinken kann uns die Absolution geben!
EmJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 14:39   #19 (permalink)
Unbegrabener

Benutzerbild von NinnJou

NinnJou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von FromHell Beitrag anzeigen
... Ich sehe keinen Sinn darin irgendwo am Ende von Inferno irgendeinen armen Bossgegner 100 mal in 30 sek. zu killen nur um evtl. durch einen Drop ihn anschließend in 28 sek. zu killen für einige hunderte male.
Oder alles irgendwo in Rekordzeit niedermetzeln nur um was zu finden das die Rekordzeit unterbietet.
Aber aus dem Grunde soll doch der Infernomode alle Monster den gleichen Level (61) haben, damit heir überall die gleichen Sachen gefunden werden können - ergo keine öden Bossruns mehr, dafür (öde) Monsterhorden-Farmen
Alt 18.10.2011, 14:39   #20 (permalink)
Fleischerschlund

Benutzerbild von Neokortex

Neokortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Außer Arena/Farming/Runnen fällt mir ebenfalls nicht viel ein..
Ja...

...Arena ist ja angeblich blos "Diablo 3 Beilage";

...Farmen um schneller zu Farmen um schneller zu Farmen um schneller... (nicht wirklich);

...Runnen ist ja auch blos noch zum Farmen da, lvln fällt ja ab einem ungewissen Punkt flach.

Zitat:
Dein Sinn, nicht mein Sinn kapierst Du das irgendwann in diesem Leben?
Was ist denn dann "Dein Sinn" im Sinne einer Monate, besser Jahre/Jahrzehnte anhaltenden Langzeitmotivation in Diablo 3? Klär' uns (mich) doch mal bitte auf...

Zitat:
Achievments! (<- Fett sarkastisch gemeint^^)
Hihi, EmJay... noch mal die Kurve "gegriegt"? ^^

EDIT:
Zitat:
Aber aus dem Grunde soll doch der Infernomode alle Monster den gleichen Level (61) haben, damit heir überall die gleichen Sachen gefunden werden können - ergo keine öden Bossruns mehr, dafür (öde) Monsterhorden-Farmen
Sehr ordentliches Argument, hab ich schon total verdrängt.

EDIT2: In D2 gab's Ladderresets, gibt's in Diablo 3 dann Archivementresets?

Geändert von Neokortex (18.10.2011 um 15:06 Uhr)
Neokortex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht