Zurück   Das Diablo-3.net Forum > News

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Like Tree1Personen gefällt was

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.10.2011, 08:24   #1 (permalink)
Leitung
 
Benutzerbild von Freynan
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 3.839
Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Diablo 3 in Großbritannien mit Altersfreigabe ab 15 Jahren - Spiel enthält ca. 33 Minuten Videosequenzen

Das British Board of Film Classification (bbfc), welches hauptsächlich für die Bewertung von Filmen, aber eben auch für die von Computerspielen in Großbritannien zuständig ist, erteilte Diablo 3 nun eine Altersfreigabe ab 15 Jahren. Als interessante Zusatzinformation finden sich Angaben zur Gesamtlänge der Videosequenzen in Diablo 3. Spieler dürfen sich demnach auf ca. 32 Minuten Cutscenes...weiterlesen
NinnJou gefällt das.
Freynan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 08:28   #2 (permalink)
Hungrige Leiche
 
Benutzerbild von Berilia
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 337
Berilia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Moin Moin,

Das hört sich doch wierklich gut an ingesamt also ca. fast 1 Stunde Filmmaterial welches in Diablo 3 eingebunden ist .

Grüße

Beri
Berilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 08:47   #3 (permalink)
Scheußliche Königin
 
Benutzerbild von Battlehammer
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Münster, NRW
Beiträge: 96
Battlehammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn die USK jetzt noch eine Uncut Freigabe ab 16 verweigern würde fänd ichs echt lächerlich..
Battlehammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 08:53   #4 (permalink)
Kriechender Torso
 
Benutzerbild von Illusion
 
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 25
Illusion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das hört sich doch dehr gut an. Somit sollte es auf jeden Fall USK 16 werden!
Illusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 09:54   #5 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Grizz
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Hellgate Langen!
Beiträge: 1.413
BattleTag: grizz#1383
Grizz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das hört sich wirklich sehr gut an. 32 Minuten - das muss man sich mal, bei der Qualität die Blizz bei Cutszenen abliefert, auf der Zungen zergehen lassen Auf die Ingame Sequenzen bin ich zwar nicht so scharf aber die sind zum Teil auch garnicht so schlecht (Präsentation der Zauberin z.B.)
Beste News seit langem. USK 16 sollte damit kein Problem mehr darstellen.
Grizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 10:37   #6 (permalink)
Redaktion
 
Benutzerbild von th3o
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.047
th3o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schöne news.
ich wäre noch neugierig zu erfahren, ob denn diese ganzen 'rating'agenturen () ihre einstufungen nur anhand des bereits vorhandenen materials vornehmen, oder ob sie schon vorab zb cutscenes und videosequenzen vorgelegt bekommen haben von blizzard.
th3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 11:23   #7 (permalink)
Kriechender Torso
 
Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 21
Bartuc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

super Sache! Dann rückt der Release-Termin ja immer näher. Die USK müssten doch die letzten kleinen Schritte sein

Freue mich auf die BlizzCon! Nachdem bekannt geworden ist, dass Sie Titan nicht vorstellen werden, für eine SC Erweiterung zu früh ist und für WOW kam auch erst Cata raus, da könnte es doch möglich sein, dass Sie den Release Termin bekannt geben KÖNNTEN
Bartuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 11:31   #8 (permalink)
Scheußliche Mutter
 
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 49
McScrooge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Release Termin ist m.M. ziemlich unabhängig davon. Der ist auch grob schon festgelegt auf nächstes Jahr März oder April. Denn auf nächstes Jahr wars schon verschoben. Und eine Verschiebung sind dann auch meist mehr als 4 - 8 Wochen. Also im Frühjahr.
Was die USK anbelangt, wär ich mir nicht so sicher, obs ab 16 wird ohne Schnitt. Denn was die Briten entscheiden, dürfte bei uns ziemlich unerheblich sein. Es handelt sich meist um Kleinigkeiten, die eine Freigabe ausmachen. Das hängt an Details, die ihr vielleicht kaum bemerken würdet. In anderen Ländern is bei nackter Haut gleich mal ab 18, bei uns is dagegen etwas Gewalt schonmal ab 18. Naja, man wird sehen.
McScrooge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 11:42   #9 (permalink)
Redaktion
 
Benutzerbild von th3o
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.047
th3o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Bartuc
Cataclysm ist schon seit Dezember 2010 draußen. Das ist fast ein Jahr her. Es würde zeitlich passen, wenn die neue Erweiterung zu WoW angekündigt würde. Der Release davon dürfte dann Q3 2012 sein.
Ich gehe ziemlich fest davon aus, dass es auf der Blizzcon absolut kein konkretes Datum zu irgendwas geben wird.
th3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 12:02   #10 (permalink)
Na_Dann_Ma_GoGo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Woah 32min Blizzard HQ CGI Videosequenzen... *träum* *sabber*
  Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0