|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
1Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Das British Board of Film Classification (bbfc), welches hauptsächlich für die Bewertung von Filmen, aber eben auch für die von Computerspielen in Großbritannien zuständig ist, erteilte Diablo 3 nun eine Altersfreigabe ab 15 Jahren. Als interessante Zusatzinformation finden sich Angaben zur Gesamtlänge der Videosequenzen in Diablo 3. Spieler dürfen sich demnach auf ca. 32 Minuten Cutscenes...weiterlesen
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
das hört sich wirklich sehr gut an. 32 Minuten - das muss man sich mal, bei der Qualität die Blizz bei Cutszenen abliefert, auf der Zungen zergehen lassen
Auf die Ingame Sequenzen bin ich zwar nicht so scharf aber die sind zum Teil auch garnicht so schlecht (Präsentation der Zauberin z.B.)Beste News seit langem. USK 16 sollte damit kein Problem mehr darstellen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Redaktion
![]() |
schöne news.
ich wäre noch neugierig zu erfahren, ob denn diese ganzen 'rating'agenturen ( ) ihre einstufungen nur anhand des bereits vorhandenen materials vornehmen, oder ob sie schon vorab zb cutscenes und videosequenzen vorgelegt bekommen haben von blizzard.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
super Sache! Dann rückt der Release-Termin ja immer näher. Die USK müssten doch die letzten kleinen Schritte sein
![]() Freue mich auf die BlizzCon! Nachdem bekannt geworden ist, dass Sie Titan nicht vorstellen werden, für eine SC Erweiterung zu früh ist und für WOW kam auch erst Cata raus, da könnte es doch möglich sein, dass Sie den Release Termin bekannt geben KÖNNTEN
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
Release Termin ist m.M. ziemlich unabhängig davon. Der ist auch grob schon festgelegt auf nächstes Jahr März oder April. Denn auf nächstes Jahr wars schon verschoben. Und eine Verschiebung sind dann auch meist mehr als 4 - 8 Wochen. Also im Frühjahr.
Was die USK anbelangt, wär ich mir nicht so sicher, obs ab 16 wird ohne Schnitt. Denn was die Briten entscheiden, dürfte bei uns ziemlich unerheblich sein. Es handelt sich meist um Kleinigkeiten, die eine Freigabe ausmachen. Das hängt an Details, die ihr vielleicht kaum bemerken würdet. In anderen Ländern is bei nackter Haut gleich mal ab 18, bei uns is dagegen etwas Gewalt schonmal ab 18. Naja, man wird sehen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Redaktion
![]() |
@Bartuc
Cataclysm ist schon seit Dezember 2010 draußen. Das ist fast ein Jahr her. Es würde zeitlich passen, wenn die neue Erweiterung zu WoW angekündigt würde. Der Release davon dürfte dann Q3 2012 sein. Ich gehe ziemlich fest davon aus, dass es auf der Blizzcon absolut kein konkretes Datum zu irgendwas geben wird. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|