|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
4Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Vor einer Woche, kurz nach dem Start des Diablo 3 Family and Friends Beta Tests, präsentierten wir erstmals 47 Diablo 3 Gameplay-Videos in guter Qualität, die bis dato von Testern ins Netz gestellt wurden. Nun, sieben Tage später, ist zwar - anders als von vielen erhofft - der Startschuss für die Diablo 3 Closed Beta immer noch nicht gefallen, dafür sind zahlreiche weitere interessante Videos veröffentlicht worden, die das Warten durchaus etwas erträglicher machen. Insgesamt 20 wurden nun der Diablo-3.net Beta Videoübersicht hinzugefügt. Auf drei davon sei die Aufmerksamkeit in dieser News gelenkt....weiterlesen
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ernter
![]() |
Stimmt, auch ich hab schon zu viel gesehen. Wenn ich mir noch ein wenig mehr ansehe, brauche ich die Beta gar nicht mehr Spielen. Also ich warte auf den Startschuss und ob ich ein Invite bekomme, weitere Videos spar ich mir.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Hey leute, hab hier auch nen guten Youtube channel gefunden, mit aktuellen beta videos und news. Ist allerdings in englisch, aber leicht verständlich.
Kanal von Diablo3Guides - YouTube |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
BattleTag: USMC#2487
![]() |
Hey Leute ich habe mir jetzt die neuen Videos angeschaut und hab festgestellt das bei den Chars im Inventar über den Würfel und den Kessel ein neuer Gegenstand dazugekommen ist oder war das schon vorher da ? Und kann mir einer mal sagen was das für ein Gegenstand sein soll ?
Hier mal ein Link von dem Bild. Imageshack - d3forgeditemstats.jpg
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|