|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Zwar tauchten in letzter Zeit immer häufiger Nachfragen in den offiziellen Diablo 3 Foren auf, ob denn beim Erreichen der Eine-Million-Marke (von sogenannten ‚Likes‘ auf Facebook) der Starttermin der Diablo 3 Beta bekanntgegeben werde, oder ob nicht gar die Beta dann starten würde, sobald die magische Zahl erreicht sei - doch gab es nie von offizieller Seite irgendeine Stellungnahme dazu. Jetzt meldete sich Diablo 3 Community Manager Bashiok, mehr im Vorbeigehen, in einem solchen Thread zu Wort und verkündete kurz und unzweideutig, dass man zwar nicht so etwas “Weltbewegendes” wie den Betastart ankündigen werde, man aber doch etwas Nettes auf Lager hätte, das eines solchen Meilensteins würdig sei.
„Nee [keine Beta-Ankündigung]. Wir haben etwas ziemlich Cooles auf Lager, aber es wird sich nach wie vor in dem Bereich der Sachen bewegen, die wir bisher schon veröffentlicht haben. Nichts Weltbewegendes, aber eben etwas Cooles um den Meilenstein zu zelebrieren.“ Zur News |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ernter
![]() |
Ehm kann ja sein, dass ich das im falschen Verhältnis sehe, aber der Start der Beta ist für mich nichts "weltbewegendes". Der Release des Spiels würde eher in die Richtung gehen, aber die Beta?
![]() Und da man das "Highlight" jetzt weit geringer einstuft als den Betastart, darf man wohl nicht mehr erwarten als n Video oder ähnliches. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Waldwesen
![]() |
Tja hab ich doch geschrieben, dass es bei 1 Mio. einfach nur was nettes geben wird. Ich plane für mich persönlich schon ein wenns soweit ist, hier keine Comments dazu zu lesen. Es wird eh nur gemecker und cry cry cry sein, weil die Anspruchsvollen hier wieder mehr erwarten.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
hmmm, lass mich raten...
Die zeigen ein weiteres Foto von dem "Unbegrabener" ![]() Habe mein Like eh schon zurückgenommen. Glaube nicht wirklich an was wirklich Neues oder etwas "nettes"...
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|