|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Redaktion
![]() |
Das Getue um den Release-Zeitraum von Diablo 3 findet kein Ende. Nachdem zuletzt Community Manager Bashiok die Aussagen von Finanz-Fatzke Thomas Tipple ein wenig näher erklärte, wurde Blizzards Vizepräsident Rob Pardo nun noch konkreter, was die Pläne des Unternehmens bezüglich des heiß erwarteten Action-RPGs angeht. Auf die Frage eines Redakteurs der Seite Kotaku, ob er auf seinem neuen Rechner in diesem Jahr noch Diablo 3 spielen könne, äußerte er sich nämlich überraschend offen und erklärte, dass es ihr Ziel sei, das Spiel noch in diesem Jahr herauszubringen.
Zitat:
Wollen wir doch mal abwarten, ob Diablo 3 noch in diesem Jahr erscheinen wird. Die Arbeiten scheinen gut voran zu gehen und die Möglichkeit besteht sicherlich noch. Allerdings kennen wir alle auch Blizzard und wenn etwas nicht so funktioniert, wie sie es wollen, werden sie sich sicherlich nicht unter Druck setzen lassen. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Jeder sagt was anderes, jeder widerspricht jedem... manchmal glaube ich denen macht das Spaß.
Na klar drücke ich auch die Daumen das es dieses Jahr rauskommt. Aber sollte es wirklich nicht der angekündigte "perfekte" RPG-Erweiterungsknaller werden, bemerken sie das es falsch war jahrelang widersprüchliche Ankündigungen zu machen. So ein Hick Hack...
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Pfähler des Mondklans
![]() |
Immerhin geben sich die Entwickler die Mühe, sich überhaupt dazu zu äußern! Ich finde es großartig, dass sie sich um Richtigstellung der Aussagen und darüber hinaus auch um Eingrenzung eines möglichen Release-Termins bzw. Einhaltung ihres Plans kümmern und vor allem UNS daran teilhaben lassen.
Verglichen zu der Entwicklung von Starcraft 1 und Starcraft 2 bleibt mir nichts anderes übrig als zuzugeben, dass Blizzard einfach kompetent ist und sehr daran gelegen ist, ihre Spiele nahezu "perfekt" (wobei es perfekt meiner Meinung nach einfach nicht gibt) auf den Markt zu bringen und ständig weiter perfektionieren zu wollen... Also: beide Daumen hoch & Danke für die News!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Skelettwächter
BattleTag: David#2697
![]() |
Im Grunde genommen habt ihr 3 mal die selbe News nur mit anderen Worten gepostet, nur wurden die meistens missverstanden.
Immer diese Massenpanik. Da fehlen einem die Worte..... @Release: Eigentlich sollten wir uns freuen, denn Blizz hat bekanntgegeben in welchem Zeitraum sie das Spiel veröffentlichen wollen --> Ende 2011 und wenn sich das nicht ausgeht dann wohl Anfang 2012.
Battletag: David#2697 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Skelettwächter
BattleTag: David#2697
![]() |
Zitat:
Für mich lautet die Zusammmenfassung der letzten News: Es wird das Release Ende des Jahres 2011 angestrebt und wenn sich das nicht ausgehen sollte, dann wird es eben 2012 veröffentlicht, wo aber mindestens 2 Spiele seitens Blizzard erscheinen werden.
Battletag: David#2697 Geändert von Davidomisu (12.02.2011 um 13:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Aasfresser
BattleTag: Phil#2729
![]() |
Na also:
Blizzards Bemühungen das Spiel noch 2011 fertig zu bekommen sind doch schonmal gute Nachrichten. Und das das Spiel eine Sparte füllen wird die bis Dato noch nicht sonderlich ausgefühlt wurde glaube ich zudem auch. Das wird so denke ich durch den doch nun sehr großen Anteil an Online Modi gezeigt. So wurde zwar schon geäußert das es in dem Spiel auch den Singelplayer Modus gebe man aber den Spieler dazu raten würde lieber direkt Online anzufangen um so wie ich denke die ganze Brantbreite des Spiels geniesen zu können. Zudem wird ein Diablo erschaffen was sehr gut ausbaufähig ist sowohl von Seiten des Herstellers auch auch von der Spielercommunity. Ich denke auch das es nicht mehr das einfache hau drauf und schlach zu sein wird sondern eher auch ein freundschaftliches treffen im Battelnet geben wird duch die verschiedenen Chatroms ect. So wird dem Spieler eine Platform geboten wo er schnell und unkompliziert andere Spieler treffen kann um so Gruppen zu bilden seis fürs PvP oder die Kampagne. So wird es dem ein oder anderen auch nicht schwer fallen das Spiel wieder und wieder durchzuspielen da ja die Abwechslung recht groß ist bezogen auf Sammelwahn denn wir ja so hoffe ich alle haben . Was die Kampagne anbelangt bin ich sehr sehr sehr gespant da ich hoffe das der Spieler nicht wieder die null acht funzig Nummer vorgesetzt bekommt bzw. Diablo ist wieder da hau ihn um (obwohl ich ihn ja schon in der Vorspielen so oft gekillt habe^^). Sondern eher eine realistische Story die an Diablo 2 LoD anknüft oder zumindest ein paar Jahre danach spielt. Man sieht also die Erwartungen der Spieler mich einbezogen sind hoch sodass Blizzard auch die Zeit brauch um das Spiel wirklich zuende zu bringen. 4 Jahre sind 4 Jahre das kann man drehen und wende wie man will und wenn der eine jetzt sagt es ist ihm zu lang dann garantiere ich das dieser jemand sich das Spiel trotzdem kaufen wird wenn es heraus kommt. Wie ich schon in einem anderen Tread geschrieben habe "Gut Ding will weile haben" und so würde ich mich auch instendig freun wenn Diablo 3 2011 raus kommt wäre aber auch nicht verdrossen wenn dies nicht geschiehe. Mfg euer Phil
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|