|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Diener von Jondar
![]() |
mir ist erst letztens am laufenden band mein akt 2 fanatik aura Merc gestorben
![]() nicht weil die Gegner so stark waren, oder er so schwach equipt, nein... weil er meistens beim thomb runs irgendwo zurückgeblieben ist und dann einfach weg war :/ wenn sie das fixen, dann würde ich mir schon nen ast freuen
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Grabwächter
BattleTag: Bartimaeus#2972
![]() |
Was ist denn mit Blizzard los, dass sie gerade so fröhlich auf sich aufmerksam machen? Twitter, in Facebook neue Bilder, G4TV ein Video,... Das stimmt mich ein wenig neugierig, man kann ja nie wissen...
Aber wie sagte mal jemand hier: Immer schön den Ball flach halten. Damn it! Wo bleibt die große Ankündigung? |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
![]() |
Nein, es handelt sich wohl der Tage nur um ein digitales Rülpsen seitens Blizzard
![]() Viel bim-bam um keine Infos und (zum Teil bekannte ) picsNaja die Hoffnung stirbt zuletzt, würde eh nur müll als Loot droppen |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Fleischerschlund
![]() |
Zitat:
|
|