|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Die aktuelle Zurückhaltung Blizzards, was die Herausgabe kleinerer oder größerer News-Häppchen anbelangt, gab uns endlich mal die Gelegenheit, die schon längst überfällige 7. Episode des Diablo-3.net Podcasts fertig zu stellen, die wir euch heute endlich präsentieren können.
Behandelt werden, wie immer, alle Diablo 3 Themen von Belang, zu denen sich seit der jeweils letzten Podcast-Ausgabe etwas getan hat. Die Hauptthemen sind dementsprechend: die Dämonenjägerin, das PvP-System, die Umgestaltung des Skill-Systems sowie die tiefgreifenden Änderungen an den Kernattributen. Zudem ist natürlich auch der “angebliche” Blizzard Produktplan ein Gesprächspunkt, der ja bekanntlich ein Release von Diablo 3 noch in diesem Jahr in Aussicht stellt, und auch über den Shared Stash sowie die Ressourcen-Systeme und noch einiges mehr wird geplaudert. Eine kurze Anmerkung zum letzten erwähnten Punkt: Irgend so ein Knaller vergisst nicht nur, sich am Anfang des Podcasts vorzustellen, sondern behauptet darin auch noch glatt, die Zauberin würde als Ressource aktuell Spirit verwenden. Das ist natürlich totaler Unsinn - die Zauberin greift aktuell auf “Arcane Power” zurück und der Mönch ist es, der Spirit nutzt. (Ach wie gut, dass niemand weiß, dass dieser Knaller Freynan heißt - “verdammt“) Zur News |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Waldwesen
BattleTag: trackwolf#2765
![]() |
Wuhu. Endlich ein neuer Podcast. Habe ich morgen früh im Zug was zum hören. Sehr schön ... eigentlich hasse ich ja immer den Anfang der neuen Woche, weil mir da mein informativer und unterhaltsamer Stoff auf dem iPod ausgeht.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Nice Jungs
Wirklich. Gabs ein "Happy End" auf Sport 1?
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|