|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Kürzlich gab Entwickler Trion das Releasedatum für das kommende Fantasy MMORPG RIFT bekannt. Erscheinen wird das als “Next-Gen-MMO” angepriesene Machwerk in Deutschland am 4. März 2011, in welchem die namensgebenden Rifts (Risse/Spalten/Gräben) eine bedeutende Rolle spielen. Diese öffnen sich allerorten und ermöglichen Heerscharen finsterer Kreaturen, sich aus anderen Dimensionen einen Weg in die Welt Telara zu bahnen. Soweit die sehr, sehr vereinfachte Version der Hintergrundgeschichte, die an dieser Stelle jedoch genügen soll.
Wer sich gerne selbst davon überzeugen möchte, ob RIFT vielleicht ein Titel ist, der ihn die Wartezeit auf Diablo 3 hervorragend überbrücken lässt, hat nun die Chance dazu: Wir verlosen insgesamt 50 VIP Beta-Keys für die Closed Beta von RIFT! Um einen der Keys zu ergattern, genügt eine schlichte Wortmeldung in den Kommentaren zu dieser News. Die ersten 50 User erhalten dann umgehend ihren Key. Schon am morgigen Freitag startet nämlich bereits das nächste Beta-Event. Die VIP-Keys berechtigen, anders als die normalen Keys, zur Teilnahme an allen Beta-Events. * Zur Beta-Anmeldung * Weitere Informationen zu RIFT auf der offiziellen Website * RIFT Vorbestellen Zur News |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Brom#2803
![]() |
Pah, wenn Mendoln dabei ist, dann hätte ich auch gern einen
Und ja, es ist komisch, wie die User aus dem Boden sprießen