|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Bislang gab Blizzard an, dass sowohl weibliche als auch männliche Vertreter einer Klasse die gleiche Hintergrundgeschichte besäßen - mit Ausnahme des Barbaren. Dieser sei, als männliche Variante, der selbe Barbar, wie man ihn aus Diablo 2 kenne, weshalb dem weibliche Pendant eine andere Story auf den Leib geschrieben werden müsse.
Laut Diablo 3 Community Manager Bashiok, habe man kurz nach der Blizzcon jedoch Überlegungen angestellt, diese Idee fallen zu lassen: “Es gab Gespräche über dieses Thema nach der Blizzcon und ich glaube, die Idee, dem männlichen Barbaren eine andere Story als der weiblichen Barbarin zu verpassen, steht nun in Frage. Wahrscheinlich ist es etwas simpel ausgedrückt, doch der männliche Barbar würde nicht einzigartig sein und er würde nicht länger als der Barbar aus Diablo 2 gelten” Zum Thema Respec in Diablo 3 - also der Neuverteilung von Fertigkeitspunkten eines Charakters - äußerte sich Bashiok ebenfalls erneut. Auch wenn - wie immer - noch nichts entgültig sei, so plane man, den Spielern mittels Quests dieses System im Spiel näher zu bringen. Wie also auch seit Patch 1.13 in Diablo 3, könne es pro Schwierigkeitsstufe eine Quest geben, die einem eine Neuverteilung von Punkten ermögliche. Ob man immer noch an dem Plan festhalte, keine generelle Neuverteilung von Fertigkeitspunkten zuzulassen, sondern diese nur pro Skill zu gewähren, dazu machte Bashiok keine Angaben. Zu guter Letzt noch ein Diablo “Gewinner Kürbis” des diesjährigen Blizzard Halloween Kürbis Wettbewerbs: Zur News |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
jup... das ist mal ein cooler diablo3 kürbis ^^
Zitat:
da muss man erstmal drauf kommen und in meinen augen auch quatsch. er ist doch erst recht einzigartig wenn er die story bekommt die zu ihm aus d2 passt. steh ich jetzt so auf dem schlauch und hab das mal so garnicht verstanden oder ist das etwas wirr von blizzard?
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bandit
![]() |
Also solang die Geschichte die selbe ist und der Barbar immernoch der aus D2 ist ist mir das egal. Ich würd die Barbarin eh nicht spielen, von daher interessiert mich deren Geschichte nicht. Atmosphäre würd nicht schlechter werden.
Hab ich das mit dem Respec richtig verstanden? 1 mal pro Schwierigkeitsgrad? Auch wenn es nicht feststeht.. es ist ziemlich blöd. Das wäre fast das selbe wie ohne Respec. Im Endgame müsstest du dir das dann eig. aufsparen.. verstehe nicht was das soll. btw: Es ist 15 nach 6 und nicht 15 nach 7^^ Stellt mal die Zeit zurück @admins @mendeln: Dieses "einzigartige" wollen da nicht haben so wie ich das verstanden hab. Die würden es eher positiv sehen wenn der Barbar nicht mehr die einzigartige Klasse wäre. Geändert von Madara (02.11.2010 um 17:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Grabwächter
![]() |
@Mendeln
Ich hab den Satz auch 2 mal gelesen und trotzdem nicht verstanden. Wenn er es so meint wie Madara es sieht, dann hätte er seine Worte mal intelligenter wählen können. Das heißt dann wohl: sie wollen also auch die letzte Erinnerung an Blizzard North ausmerzen.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
ich glaube, es ist so gemeint, dass der Barbar, wenn denn die Story von Mann und Frau die gleiche bleiben würde, der männliche nicht mehr einzigartig sein würde, weil er ja der aus Diablo 2 ist... deswegen bekommt die Frau eine andere, damit er einzigartig bleibt
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Groteske
![]() |
wenn man also alle stories mal durch haben will, dann muss man ja auch.... den .... WEIBLICHEN BARBAREN SPIELEN!!
bei den ganzen negativen bemerkungen zum weiblichen barbar, wird das einige ärgern^^
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Bandit
![]() |
Naja, dann wäre es trotzdem so das man nur 3 mal die Möglichkeit hätte und man diese dann eig. aufsparen würde. Wäre halt ziemlich schwachsinnig.. dann lieber ganz weglassen, dann muss man sich nicht damit rummquälen.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
![]() |
wäre schade,wenn man nur 3 mal umskillen könnte.
war das doch bei wow damals bei mir DER grund das weiter spielen. wenn das wirklich so ist, würde das meine kaufentscheidung stark beeinflussen, um daraus resultierenden frust zu vermeiden. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|