|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Waldwesen
BattleTag: KeepSmilin#2834
![]() |
Naja...wäre schwer zu erklären, dass er auf einmal alles verlernt hat, was er in D2 erlernt hat
![]() Btw sieht er meiner Meinung nach noch genau so frisch aus wie in D2. Sind doch 20 Jahre vergangen oda? |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Er ist schon ganz schön gealtert, da kann man die 20 Jahre fast noch gelten lassen aber Sie? Ich denke da muss sich Blizzard noch was einfallen lassen, überhaupt würde ich es gut finden wenn es verschiedene Stories für männliche und weibliche Chars für jede Klasse geben würde. Wenn man auf der einen Seite die Story mehr in den Vordergrund bringt, sollte man auch bei den Chars keinen Unterschied machen.
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | ||
|
Pfähler des Mondklans
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Auferstandener
![]() |
Zitat:
Das der Barbar nicht eizigartig sein- und nicht mehr die Geschichte aus D2 tragen soll, sondern eine neue, wohl möglich die selbe wie die Barbarin. |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Wütendes Trugbild
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
Oh Mann. Die Story vom Charakter ist mir eigentlich ziemlich banane. Bei D2 saß ich ungefähr 5 min am ersten Tag mit der Anleitung da, um die Story der Charaktere zu lesen, danach hats mich nie mehr interessiert. Ich spiele auch nen Gnom, der aus der Erde wächst, wenn er gute Skills hat
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Diener von Jondar
![]() |
Zitat:
Also nochmal: Dass der männliche Barb eine andere/einzigartige Story verglichen zur Barbarin bekommen sollte, steht jetzt in Frage, sprich es wird nochmal überdacht Und laut dem zweiten Teil wäre laut neuen Überlegungen der Barb nicht mehr einzigartig und nicht mehr der selbe Barb aus D2 sondern ein x-beliebiger anderer Barb der deshalb die selbe Story wie die Barbarin haben wird Es wird wohl wegen Mehraufwand gestrichen, da sie so nunmal eine Story weniger ausarbeiten müssen |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
Finde es ok. solange die "Lore" von Diablo und der Welt nicht auch gestrichen wird
Die Geschichte sollte ja mehr und besser als in D2 während des Spielens beschrieben werden.
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Auferstandener
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |