Zurück   Das Diablo-3.net Forum > News

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.05.2010, 15:32   #1 (permalink)
Leitung
 
Benutzerbild von Freynan
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 3.917
Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vier neue Diablo 3 Konzeptzeichnungen auf Facebook online gestellt

Neues Bildmaterial zu Diablo 3 ist in letzter Zeit seltener zu finden, als neuerdings High-Runes in Diablo 2. Um so verwunderlicher ist es, dass gerade Blizzards Auftritt auf der Social-Community-Plattform Facebook nun das Privileg vorbehalten ist, vier neue Diablo 3 Artworks erstmalig zu präsentieren, die allesamt einen recht schmucken Eindruck machen. Zwei von ihnen zeigen den schwer bewaffneten Barbaren in martialischer Pose, die zwei anderen jeweils die Zauberin und den Hexendoktor.

Somit erhält unsere Diablo 3 Artworks-Galerie erstmals seit der Präsentation der Charkaterklasse des weiblichen Mönches im Februar Zuwachs.

Zur News und den Screenshots
Freynan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 15:42   #2 (permalink)
Arachnider Horror
 
Benutzerbild von Terminus Technicus
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Messier 104
Beiträge: 5.124
Terminus Technicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmn, die kannte ich schon irgendwo her... aber war nicht Facebook.
Terminus Technicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 16:29   #3 (permalink)
Gesperrter Benutzer
 
Benutzerbild von TheChosenOne
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.659
TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schöne pics.

bissl was zum in die meute werfen bis zum tag X. Gameplaytrailer mit neuen skills würden mir mehr spaß machen aber was solls.
TheChosenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 16:31   #4 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mendeln
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Neu-Tristram
Beiträge: 3.657
BattleTag: Mendeln#2243
Mendeln befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das kommt wenn ich auf den link klicke... hilfe ^^

Geändert von Freynan (12.05.2010 um 00:31 Uhr)
Mendeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 16:54   #5 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Friarry
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Neu-Mendeln
Beiträge: 2.600
BattleTag: Mirganzegal#2699
Friarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mendeln Beitrag anzeigen
das kommt wenn ich auf den link klicke... hilfe ^^
Hatte ich auch, versuch Startseite -> neueste News

Die Bilder gefallen mir ganz gut, bin allerdings nicht der größte Fan von Artworks...
__________________
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ #diablo-3 @ quakenet ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤


Friarry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 16:54   #6 (permalink)
Leitung
 
Benutzerbild von Freynan
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 3.917
Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also mich führt der link einwandfrei ans Ziel oO
Freynan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 16:59   #7 (permalink)
Skelettwächter
 
Benutzerbild von Davidomisu
 
Registriert seit: 11.04.2010
Ort: Diablo-3.net-Forum
Beiträge: 579
BattleTag: David#2697
Davidomisu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nette pics aber das erste barbaren pic und der withdoctor kommen mir sehr vertraut vor (nein nicht von facebook)
__________________
Battletag: David#2697
Davidomisu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 17:15   #8 (permalink)
Kriechender Torso
 
Benutzerbild von Serj
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 19
Serj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mir ist aufgefallen, dass in jedem Bild "Wei" (oder so) und dann ein Jahr dabei steht. Kann man beim letzten Barbar schön am Felsen in roter Schrift erkennen. Und wenn ich mich nicht Irre, dann ist das Bild der Zauberin von 2005. Sieht zumindest so aus. Schade dass wir sie erst jetzt zu Gesicht bekommen haben.

Naja lieber Heut als Morgen.
Serj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 17:21   #9 (permalink)
Wütendes Trugbild
 
Benutzerbild von 13Azrael49
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.832
13Azrael49 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schöne Bilder, aber stimmt, die Dinger sind ziemlich alt, jedoch glaube ich auch nicht, dass noch so wahnsinnig viele Konzeptmalereien und Zeichnungen zu diesem Zeitpunkt gemacht werden
13Azrael49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 18:04   #10 (permalink)
Skelettbogenschütze
 
Benutzerbild von Joe Pesci
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 1.123
BattleTag: Richard#1186
Joe Pesci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Juhu. 4 neue Bilder. Blizzard gibt sich ja zur Zeit richtig Mühe die D3 community zufriedenzustellen. Aber was solls. Jetzt konnte ich mir mal 5 Minuten ''das neuste om neusten'' reinziehen und geneißen. Ich denke das reicht jetzt auch wieder für nen Monat. ^^
__________________


DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Joe Pesci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0