|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Neues Bildmaterial zu Diablo 3 ist in letzter Zeit seltener zu finden, als neuerdings High-Runes in Diablo 2. Um so verwunderlicher ist es, dass gerade Blizzards Auftritt auf der Social-Community-Plattform Facebook nun das Privileg vorbehalten ist, vier neue Diablo 3 Artworks erstmalig zu präsentieren, die allesamt einen recht schmucken Eindruck machen. Zwei von ihnen zeigen den schwer bewaffneten Barbaren in martialischer Pose, die zwei anderen jeweils die Zauberin und den Hexendoktor.
Somit erhält unsere Diablo 3 Artworks-Galerie erstmals seit der Präsentation der Charkaterklasse des weiblichen Mönches im Februar Zuwachs. Zur News und den Screenshots |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Mir ist aufgefallen, dass in jedem Bild "Wei" (oder so) und dann ein Jahr dabei steht. Kann man beim letzten Barbar schön am Felsen in roter Schrift erkennen. Und wenn ich mich nicht Irre, dann ist das Bild der Zauberin von 2005. Sieht zumindest so aus. Schade dass wir sie erst jetzt zu Gesicht bekommen haben.
Naja lieber Heut als Morgen.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Skelettbogenschütze
![]() |
Juhu. 4 neue Bilder. Blizzard gibt sich ja zur Zeit richtig Mühe die D3 community zufriedenzustellen. Aber was solls. Jetzt konnte ich mir mal 5 Minuten ''das neuste om neusten'' reinziehen und geneißen. Ich denke das reicht jetzt auch wieder für nen Monat. ^^
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|