Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum

Zurück   Diablo-3.net - Forum > News

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2010, 09:40   #21 (permalink)
Rakanischu

TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn wir eh nichts über das craftingsystem wissen, wieso glaubt ihr dann das es so supertoll wird?Mal ehrlich, in diablo2 war das craftingsystem ein ziemlicher reinfall...etwas was man mal so nebenbei gemacht hat mit einer minimalen chance irgendwas gutes zu bekommen...

ich würde nicht zuviel erwarten, wenn es um flexibilität der items geht, vorallem nicht ein system das so wahrscheinlich eh nie kommen wird.

naja hoffen wir mal das bashiok da einmal recht hat.

Geändert von TheChosenOne (27.02.2010 um 11:16 Uhr).
TheChosenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 11:17   #22 (permalink)
Stachelratte

Benutzerbild von Felix

Felix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hasse beschränkungen!!
Warum darf mann kine Fun Chars mehr haben?
z.B. Ich hatte eine zweihandaxt Schwigende Zauberin oder einen Babaren der nur Screien konnte wie ein Baby, einen Necro mit Giftdolch und Widerstandsschwund, aber der Hammer war mein Pala mit Heiliger Schock + Rache (mindestens 200 Tode bis Baal in Hölle!!!

In Diablo 3 hatte ich mir schon überlegt wie wohl ein Mönch mit So einem riesigem Hammer aussieht

Deswegen finde ich es schade das es solche Beschränkungen gibt!!
Ich war auch sehr enttäuscht als mein Barbar in LoD keine Krallen (bis auf eine Ausnehme) tragen konnte!!! Nur diese stumpfe Assasine konnte dies wirklich cool aussehenden Waffen tragen >Mööp<
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 13:21   #23 (permalink)
Knochenmagier

Benutzerbild von Terminus Technicus

Terminus Technicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Terminus Technicus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ich denke, dass es vlt noch ein paar Crossover Items gibt. Zudem wer sagt denn, das der Monk überhaupt nix tragen kann? vlt weitet man 1H Schwert noch auf 1H Waffen aus... und wenn er alles tragen könnte? Was dann? Dann gibts eh nur seine eigenen Items die ihm auch auf seine Fertigkeiten einen Buff geben... Nen 2H Hammer Unique der 30% schnellerWut aufbaut ist für nen Monk absolut sinnlos...

Vom Craftingsystem erwarte ich mir diesmal eig mehr... schließlich msuste man 2000 den Leuten noch nciht so viel bieten. Vlt nutzt man einfach das für D2 Ursprünglich geplante System... mit den Dämoneninnereien...

"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus

"Man is the unnatural animal, the rebel child of nature, and more and more does he turn himself against the harsh and fitful hand that reared him." H.G. Wells"
Terminus Technicus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 15:29   #24 (permalink)
Stachelratte

homer2309 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich find das auch besser wenn jeder spezifische waffen hatt so muss man sich dann von anfang an für eine kampfart entscheiden. Ich find aber auch der barbar sollte keine stäbe tragen können also ich find das is eher die aufgabe von den anderen gruppen
homer2309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 17:36   #25 (permalink)
Stachelratte

Benutzerbild von necronomicon

necronomicon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ganz klar blizzard weis was besser ist.
ist doch logisch... wenn es keine statpunkte mehr zu verteilen gibt dass nicht jeder alles tragen darf!!

kleines bsp:
langsamer barbar -> starke waffe um trotzdem viel dmg auszuteilen!
schneller mönch -> schwächere waffenstärke da er dies durch schnelligkeit wettmacht...

na was wird wohl passieren wenn der monk alles tragen darf? -> er wird nur noch mit schweren barbarenäxten und schwertern herum rennen!

hat null sinn! denn dann müsste man alles neu balancen und hätte somit genau das gegenteilige erreicht -> noch weniger rassenunterscheidungen!
oder wollt ihr, dass alle gleich sind und alles machen können...^^

finde ebenso dass somit der reiz erhöht wird auch andere rassen hoch zu spielen! da man zb seine erst grad gefunden faustwaffen ausprobieren möchte!

simma uns ehrlich wenn ich als barb nen windforce gefunden hätt, hätte ich sofort ne ama begonnen! :P
necronomicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 17:53   #26 (permalink)
Knochenmagier

Benutzerbild von Terminus Technicus

Terminus Technicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Terminus Technicus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, du würdest sofort nen Bogenbarbar anfangen... ist doch logisch... einfach weil dus kannst Skills gitbs für den Bogenbarb natürlich keinen einzigen, aber das macht auch nichts...

"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus

"Man is the unnatural animal, the rebel child of nature, and more and more does he turn himself against the harsh and fitful hand that reared him." H.G. Wells"
Terminus Technicus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 18:04   #27 (permalink)
Stachelratte

Benutzerbild von necronomicon

necronomicon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

war nur ein extrem bsp
natürlich ists bei jedem andren item genauso....
sei es ein schwert was einfach eine andere klasse unterstützt.
in d2 wurde so auch "freiheit genommen" ^^
man hätte ja gleich auf jede waffe 3 zu allen skill, statt zu frost, feuer what ever bringen können :P

find es gut, dass manche waffengattungen für bestimmte klassen einfach nicht tragbar sind!

edit:
denke mir, dass verschiedene builds so individueller werden -> bsp: frost sorc könnte komplett anders ausschauen als eine feuer sorc (auf d2 bezogen) und nicht jede hat das auge, lidless usw -> so kann man vl schon vom aussehen merken - ah das is eine high kälte sorc wegen dem und dem item (funkelt, sprüht eisfunken, kaltblaue farben ^^)

Geändert von necronomicon (27.02.2010 um 18:08 Uhr).
necronomicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 13:29   #28 (permalink)
Dunkler Jäger

Benutzerbild von el andro

el andro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von necronomicon Beitrag anzeigen
war nur ein extrem bsp
edit:
denke mir, dass verschiedene builds so individueller werden -> bsp: frost sorc könnte komplett anders ausschauen als eine feuer sorc (auf d2 bezogen) und nicht jede hat das auge, lidless usw -> so kann man vl schon vom aussehen merken - ah das is eine high kälte sorc wegen dem und dem item (funkelt, sprüht eisfunken, kaltblaue farben ^^)
das sieht man auch, wenn die anfängt die mobs plattzumachen
el andro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht