Also wenn ich Meer höre muss ich an Mechief denken den kleinen Seeman... ^^ Ein Pirat, das wäre mal völlig ungewöhnlich für Diablo III. hehe
Stellt euch mal vor ein Pirat, mit einer Harpune/Speer, Degen und Fischernetz. LOL Wäre eher was für ein Easteregg. ^^
Ich habe da immer so ein Blid von Aragorn im Kopf wenn ich an die 5. Klasse denke. So einen Waldläufer (Ranger aus Diablo 1), der aber mit der Natur verbunden ist, vielleicht noch Pets wie der Hexer bekommt. Also sowas wie der Druide. Oder vielleicht sogar eine Mischung aus Waldäufer und Druide. Auf jedenfall fehlt noch aus Balance-gründen eine Klasse für Bogen und Ambrüste, dass ist mal klar.
Allerdings könnte man auch an Assassins Creed denken, die Assassinen sind ja auch geschickt mit Wurfwaffen gewesen. Allerdings hat der Mönch ziemlich viel von der alten Assassine wobei sich das wieder ausschlägt.
Nein ich glaube ich bleibe beim Waldläufer, die 5. Klasse wird definitiv der Ranger aus Diablo 1, da bin ich mir sicher.
Wenn man es so betrachtet gibt es 2 Hybrid-Klassen und 2 Normale Klassen.
Normale Klassen:
Der Barbar (der klassische Kämper)
Der Hexer (der klassische Totenbeschwörer)
?
Hybrid Klassen:
Die Zauberin (Mischung aus Assassine und Zauberin, daher viel aktiver als vorher)
Der Mönch (Mischung aus Paladin und ebenfalls der Assassine)
?
Geändert von ShareVok (22.02.2010 um 11:30 Uhr).
|