|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#32 (permalink) |
|
Jondar
![]() |
Daher nein,wenn doch verurteilen wir Frey.Admins machen keine Fehler.
In the face of contempt, there must remain Grace, With Freedom and the Greater Good, there is Duty, Through logic and compassion there is Reason, May justice be done only through reason and Truth, For society to have justice and order, there must be Law. Let within your heart and mind lie the Voice of All. |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Hungrige Leiche
![]() |
Der Patch kommt bestimmt erst nach Diablo 3
![]() Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht ob ich Diablo 2 noch mal rauskrame...muss schon ein guter Patch sein. Wegen 'ner größeren Kiste kannst das ja voll knicken...
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun." Geändert von Lynx (27.05.2009 um 11:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Moderator
BattleTag: Mirganzegal#2699
![]() |
Zitat:
Ein paar neue Infos zum Patch wären mir ganz lieb, wenigstens die Richtung, in die das geht.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|