|
17.11.2008, 21:47
|
#11 (permalink)
|
|
Untier
|
Hauptsache sie bauen etwas ein, dass die Townportals einigermaßen ersetzt, damit man nicht kilometerweise zurücklaufen muss, um ein Item in die Truhe einlagern zu können.
Die Sammelwut hat Diablo ebenso ausgezeichnet und sollte nicht einfach verbaut werden, ohne eine gute Kompromisslösung zu finden!
|
|
|
18.11.2008, 09:52
|
#12 (permalink)
|
|
Zurückgekehrter
|
Ich glaube eher, dass es so beschissen wie in WoW werden wird, dass sie einfach bei den Schriftrollen ne Abklinkzeit einbauen. jedoch ging mir diese 1 Stunde Abklinkzeit ziemlichst auf den Sack. Würden sie so ne Funktion mit 1-5 Minuten einbauen ging es ja noch, aber nicht länger als 10 Minuten.
Geändert von ShareVok (18.11.2008 um 09:55 Uhr).
|
|
|
18.11.2008, 23:50
|
#13 (permalink)
|
|
Stachelratte
|
hm, ich finde in der sache sollte blizz altmodisch bleiben, ausser sie haben wirklich eine super alternative, das tp is einfach praktisch und stört doch niemanden..
|
|
|
19.11.2008, 00:11
|
#14 (permalink)
|
|
Zurückgekehrter
|
stören nicht, zumindest nicht wenn sie nicht in der verbindung mit Waypoints sind, die zu nem schnellen Run führen. Die Town Portale alleine stören auch wenige, weiss nicht warum Blizzard die einschärfen will...!
|
|
19.11.2008, 13:52
|
#15 (permalink)
|
|
Schlächter-Schamane
|
Weil jeder nen TP am WP gesetzt hat und somit das ganze Spiel mehr oder weniger skippen konnte dadurch... Siehe Kerker des Hasses... kein Mensch hat Kalims Wille gebaut, Travincal -> WP, Rat gekillt -> Kerker 2 -> WP, Mephi... fertig. TPs, Tränke & Runenwörter haben D2 zu dem gemacht, was es jetzt ist... degeneriert. Wobei TPs wirklich die geringste Schuld daran trifft... Aber sowas hat Baalruns und gerushe z.b. hervorgebracht
Gut, das alles interessiert mich denke ich sowieso nicht, ich werde wieder ne Sorc als MF/Mainchar spielen und da juckt mich sowas dank Teleport sowieso nicht... Ansonsten haben dann vlt mal ein paar Stiefel mit extrem hoher R/WS ein comeback oder besser... endlich mal Sinn
"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
Geändert von com (19.11.2008 um 13:54 Uhr).
|
|
|
19.11.2008, 14:02
|
#16 (permalink)
|
|
Dunkler Ranger
|
Zitat:
Zitat von ShareVok
Ich glaube eher, dass es so beschissen wie in WoW werden wird, dass sie einfach bei den Schriftrollen ne Abklinkzeit einbauen. jedoch ging mir diese 1 Stunde Abklinkzeit ziemlichst auf den Sack. Würden sie so ne Funktion mit 1-5 Minuten einbauen ging es ja noch, aber nicht länger als 10 Minuten.
|
Bei Sachen Cooldown würde ich WoW keineswegs mit Diablo vergleichen. Bei WoW war das ganze Spielsystem langsamer, als es in Diablo ist, also macht es dort auch nichts, wenn man für seinen Ruhestein etwas länger warten musste.
Ich glaube deshalb kaum, dass Diablo 3 diesbezüglich etwas von WoW "abschauen" wird.
|
|
|
19.11.2008, 14:12
|
#17 (permalink)
|
|
Schlächter-Schamane
|
passt auch nicht in ein Hack&Slay... 3 Stunden auf nen TP zu warten ^^ Diablo ist ein Actionspiel durch das Hack&Slay genre... schnell und kurzweilig...
"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
|
|
|
19.11.2008, 17:04
|
#18 (permalink)
|
|
Zurückgekehrter
|
Zitat:
Zitat von com
Weil jeder nen TP am WP gesetzt hat und somit das ganze Spiel mehr oder weniger skippen konnte dadurch... Siehe Kerker des Hasses... kein Mensch hat Kalims Wille gebaut, Travincal -> WP, Rat gekillt -> Kerker 2 -> WP, Mephi... fertig. TPs, Tränke & Runenwörter haben D2 zu dem gemacht, was es jetzt ist... degeneriert. Wobei TPs wirklich die geringste Schuld daran trifft... Aber sowas hat Baalruns und gerushe z.b. hervorgebracht
Gut, das alles interessiert mich denke ich sowieso nicht, ich werde wieder ne Sorc als MF/Mainchar spielen und da juckt mich sowas dank Teleport sowieso nicht... Ansonsten haben dann vlt mal ein paar Stiefel mit extrem hoher R/WS ein comeback oder besser... endlich mal Sinn
|
Hallo? zuhören...  davon rede ich ja die ganze Zeit, dass die WP's in verbindung mit TP's das Spiel zu kurzweilig gemacht haben. Doch die TP's haben da die wenigste schuld, weil wäre nicht in jedem Level ein WP gewesen hätte auch keiner den anderen von WP zu WP ziehen können. WP=WayPoints (die steinsockel wo welche man aktivieren und sich dann porten konnte) TP=TownPortal (die blau/weissen Dinger wo man hindurch gehen konnte). Nun denk mal nach wenn du jeweils eine der zwei Sachen rausnehmen würdest, was wäre dann wohl eher für schnelle Runs zuständig? TP's oder WP's? WP's natürlich, weil egal wie oft man ein game aufmacht gleich fast zu Baal kommt. Hingegen würden nur TP's existieren wie in Diablo 1, würde das nichts bringen weil man ja erst wieder dort hin latschen muss. Darum meine frage warum Blizzard die TP-Schriftrollen einschränken will. Aber was ich so mitbekommen habe wollen die das es nicht so machen, sondern dass man jederzeit in ne Stadt könnte, aber nur nicht mehr von einen WP zum anderen zu reisen, sondern die WP's dienen nur mehr dazu sich schnell zum Freund in der Party zu porten. Hat man den Waypoint verlassen und den nächsaten aktiviert würde man wahrscheinlich nicht mehr ohne zurück laufen zum vorigen Waypoint zurück kommen.
|
|
20.11.2008, 11:29
|
#19 (permalink)
|
|
Schlächter-Schamane
|
Die Widersprichst dir in dem Post mindestens 2 mal... naja wie dem auch sei. Ich glaube nicht, dass die WPs das Problem waren. In D1 konntest du auch durch diverse Risse, Spalten, Krypten alle 4-5 Levels eine neue Area betreten. Hat also keinen wirklichen Unterschied gemacht. Im Gegenteil, TP Rollen sind im Verhätnis wesentlich weniger gedropt und hatte mans net im Buch stehen oder kein Mana dafür... pech gehabt... ewig laufen... Vom Spielprinzip her ist es aber fast gleich. Also faktisch definitiv überholt da es wie das Tranksystem absolut nicht durchdacht war, oder besser "Nicht im Sinne des Erfinders".
Problem bei Baalruns waren dennoch die Kombination von Maphack, TProllen und Teleport... ein normaler run ohne Maphack würde mindestens 12 Minuten dauern, mit oben genannten Mitteln dauert er nur ~3 Minuten. Schau dir mal nen Baalrun an, wo niemand Telt... kein Mensch bleibt im Game, weils ihm zu lange dauert... Diese ganzen Fehler haben den Spieler hinterm Rechner selbst völlig degeneriert. Das gleiche gilt für Runen, Dupes und Runenwörter, ich denke die brauche ich nciht weiter erläutern. Wenn man bescheißen kann und es nichtmal geahndet wird... wen juckts dann? Das ist halt die Mentalität, die D2 Spieler ausmacht... wäre das BNet dupesicher... würden denke ich 75% der Leute nicht mehr spielen... weil ihre Uber-Runewords nicht mehr funxen ohne gedupte Highend Runen...
Btw. ich weis auch was TPs und WPs sind 
Geändert von com (20.11.2008 um 11:35 Uhr).
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|