Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > News

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2008, 09:35   #21 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Kaiba

Kaiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nephela Beitrag anzeigen
EvP, das gabs doch schon in D2 im 5. Akt.
Beim Arreat Plateau gabs ja die ganzen Katapulte mit den Eis-, Gift-, & Blitzgeschosse. Da hast dich auch immer gefragt "warum zum kuckuck bin ich jetzt wieder verreist?" oder so
Wenn es in Diablo3 mal Wände gibt, die Feuer speien oder Felsbrocken, die Eiszapfen schießen, dann stimme ich dir in deiner These zu, aber sonst nicht. . Es ist in diesem Falle so, dass hier von Gegenständen die Rede ist, die dem Charakter schaden zufügen können, wenn etwas mit ihnen passiert. Das muss nicht zwangsläufig eine Falle sein, sondern kann auch vielmehr nur der Schaden durch das Herunterfallen eines Gegenstandes/Ebenen sein (Mauer). Das finde ich persönlich sehr gut und haucht dem Spiel wieder etwas mehr Leben ein, sodass dieses immer und immer wieder verlangter wird... was nur zu begrüßen ist, denn heutzutage ist es ja nun mal so, dass Geschäfte wie diese nur von Neuigkeiten profitieren kann.

Ferner sollte man beachten, dass die Neuerungen auch kleinere Macken mit einbeziehen kann, wie bspw. das nervende Schadenbekommen der Umgebung, was bspw. in einem Bosskampf durchaus zu einem Hindernis sind, wo wir auch direkt schon wieder bei einer anderen Geschichte angekommen sind: Die Objekte in einer Umgebung können auch hinderlich in Bezug auf bestimmet Vorhaben sein, was da nicht wieder vorteilhaft ist. Ich bin gespannt, wie Blizzard sich das zu Gemüte führen wird und wie sie auf die Reaktionen der Spieler reagieren wird...

M-F-G
Kaiba

Kaiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 23:07   #22 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also die Programmierte KI kannst du mal sowas von vergessen, das beste Beispiel ist da wohl die Thief Reihe... Nach dem 2ten mal spielen kann man die ganzen Levels komplett umknüppeln und jeden Bug nutzen den es im Spiel gibt... Wirkliche KI konnte man bisher in keinem Spiel wirklich erwarten, außer halt in diversen Schachsimulationen, aber auch nru durch Vorberechnung.

Fallen... Würde ich mir wünschen, die D1 Fallen waren dann doch sehr dürftig... ein Pfeil ab und zu mal nen Firebolt... In D2 hat die Kiste etc. jedesmal sowieso geklickt, so dass man sich noch schnell retten konnte...

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 03:50   #23 (permalink)
Stachelratte

Benutzerbild von Redeemer

Redeemer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mein größter verlust war es einmal die kleinen skelet viecher in der Kanalisation von Kurast zu kloppen mit meim lvl 70 barbar...die dinger sind das hinterlisstigste was es gibt im game beim tot schlagen explodieren sie zum schluss das gab mir den rest...RIP BrainMasacer Barbarian
Redeemer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 19:04   #24 (permalink)
Zurückgekehrter

Benutzerbild von ShareVok

ShareVok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ShareVok eine Nachricht über ICQ schicken ShareVok eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich fand die springenden Katzenviecher im 2. Akt absolut lästig, die sind immer herum gehüpft und als Barbar hatte man da manchmal seine Probleme die zu treffen, da sie auch oftmals komplett unkoordiniert hüpften.

Jep stimmt, Schach KI ist mit abstand die intelligenteste, das kommt aber auch wieder davon dass Schach ein Berechnungsspiel ist und der Computer hat den Vorteil dass er weit aus weiter voraus rechnen kann als ein Mensch, was ihm enorme Züge verleiht.

ist Blizz besoffen, Nein? Warum ist Diablo III dann Unscharf?
ShareVok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 14:24   #25 (permalink)
com
Schlächter-Schamane

Benutzerbild von com

com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja mit "Untoten Seelenschindern" oder "Untoten Stygischen Puppen" legt man sich auch nciht an ^^ schon garnicht mit Amok... dadurch ist die Def auf 0... die Dinger haben leider die Angewohnheit zur explodierenden Knochensplittern zu werden... Schlimmer fand ich die Souls im A5 Hell... die haben wirklich unmenschlich gezogen, in Hardcore gabs dafür sogar Sorcs die nen Donnergotts und 2x Whisppojector anhatten, damit sie zu baal durchtelen konnten... ^^ Achja... die Feuerexplosion in NM war auch ein Bug des Spiels... ^^ Vor allem was das "Geleb Flammenfinger" in Travincal betrifft... der hat bis heute in der Berechnung des Schadens min eine 0 beim berechneten Schaden zu viel.

"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
com ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht