Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > News

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2008, 04:25   #1 (permalink)
Diablo-3.net Staff Leitung

Benutzerbild von Freynan

Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Diablo 3 Preview, Echoes of War und Neues zur Sammelfigur

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, und müsste es sich momentan von Diablo 3 News ernähren, stünde es wohl kurz vor dem Hungertod. Ja, seitdem auch die letzten Informationen der BlizzCon 2008 bekannt sind und sämtliche Interviews veröffentlicht, darf man nicht wählerisch sein und muss sich mit dem zufrieden geben, was der karge Infoboden so hergibt. Dies war in den vergangenen Tagen wahrlich nicht viel, doch zusammen reicht es, um eine News damit zu füllen.

Zunächst sei hier einmal die 23. Ausgabe des kostenlosen Online-Magazins PCGZine zu erwähnen, das eine 8-Seitige Preview zu Diablo 3 veröffentlichte. Die acht schön aufgemachten Seiten des im PDF-Format herunterladbaren und knapp 36 Megabyte großen Multimedia-Magazins klären den Leser, vorausgesetzt er ist der englischen Sprache mächtig, über alle bisherigen Fakten zum Spiel auf. Wer sich nun allerdings durch die Preview lesen möchte, in der Hoffnung dort auf neue Informationen zu stoßen, der kann sich diese Mühe getrost sparen. Dem Leser werde exklusive Screenshots versprochen, von denen sich die meisten jedoch nur schwerlich von den bisher veröffentlichten unterscheiden lassen.

Für alle musikbegeisterten Fans der Diablo Serie sowie der Blizzard-Games im allgemeinen, gibt es ab dem 1. beziehungsweise dem 22. November die Möglichkeit eine unter dem Namen The Music of Blizzard Entertainment: Echoes of War erscheinende Sammlung von 15 Musikstücken, aus allen drei großen Blizzard-Universen, käuflich zu erwerben.
Die vom Eminence Symphony Orchestra eingespielten Stücke beinhalten teilweise Passagen aus noch nicht veröffentlichten Spielen - darunter auch Diablo 3.
Die am 22. November erscheinende Standard Edition beinhaltet neben zwei Musik-CDs noch ein achtseitiges farbiges Booklet und wird 29.95 $ (zuzüglich Versand) kosten.
Die Legendary Edition erscheint wesentlich früher, kostet 20$ (zuzüglich Versand) mehr und bietet zusätzlich noch eine Bonus DVD, eine 32-seitiges Booklet und neun exklusive Art-Cards.

Um einen Eindruck zu gewinnen, stehen vier der Tracks hier zum Probehören bereit.

Ende Juli berichteten wir über die Diablo 3 Sammelfigur des amerikanischen Versandhauses Sideshow Collectibles, die auf der Comic Convention in San Diego der Öffentlichkeit präsentiert wurde.
Seit einiger Zeit stehen auf der Seite des Herstellers zahlreiche Fotos bereit, die einen kleinen Einblick in die Entstehung des knapp 300$ teuren und fast 50cm großen Barbaren geben. Zusätzlich verrät ein kurzer Infotext noch etwas mehr über dessen Entstehungsgeschichte.

Geändert von th3o (30.10.2008 um 13:51 Uhr).
Freynan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 06:46   #2 (permalink)
Zurückgekehrter

Benutzerbild von ShareVok

ShareVok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ShareVok eine Nachricht über ICQ schicken ShareVok eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Olee Ole Ole Olee... ERSTER...

Also ich weiss nicht aber ich fand die Musik als sie noch am PC gemacht wurde weit aus besser, weil diese Kompunisten versauen irgendwie den schönen Detailgrad mit Instrumenten die gar nicht dazu passen. Ausserdem denkt sich der eingefleischte Fan "Ahhh jetzt komm gleich die schöne Melod... häää was zum Teufel soll das!?". Sry wenn ich meckere es ist nur leider so, ich steh nicht so auf Orchester-Melodie, schlichte einfache lieder bringen oftmals viel mehr Resonanz.

Die Action-Figur siehr Atemberaubend aus, finde es immer wieder interessant wie gut manche Leute ihr handwerk verstehen und diese liebevoll detailierten Figuren basteln könnnen.

ist Blizz besoffen, Nein? Warum ist Diablo III dann Unscharf?

Geändert von ShareVok (30.10.2008 um 07:02 Uhr).
ShareVok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 15:50   #3 (permalink)
Dunkle Speerträgerin

Benutzerbild von Na_Dann_Ma_GoGo

Na_Dann_Ma_GoGo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Immerhin haste kein Scheiß-WoW in deinem Kommentar untergebracht, schon mal ein Fortschritt

Da die Game Musik im großen und ganzen (besonders bei Blizzard) wohl immer besser wird, kann ich mir schon vorstellen, dass da so einige Schmankerl mit bei sind, wie z.B. die bisher bekannte D3 Orchestermusik. Würde mir persönlich solche Lieder aber eher iwo runterladen
Na_Dann_Ma_GoGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 18:15   #4 (permalink)
Zurückgekehrter

ShareVok eine Nachricht über ICQ schicken ShareVok eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Na_Dann_Ma_GoGo Beitrag anzeigen
Immerhin haste kein Scheiß-WoW in deinem Kommentar untergebracht, schon mal ein Fortschritt
So so naja du wirst mich schon irgendwann mal verstehen warum... *too*

Ich weiss nicht ob dieses Orchester auch die originale WarCraft III Musik gemacht hat, jedoch finde ich die klassische Spiel-Musik eben besser. Zb. vielleicht habt ihr "Planet der Affen" gesehen, den neuen Film meine ich, dort kommt immer so ein "auf Hölzer klappern" vor und zwar in fast jedem Stück des Films. Höre ich dieses Hölzeklappern (was auch daran denken lässt auf knochen zu schlagen) nun auch bei einer Musik zu einem Spiel die diese Technik selten benutzt hat, muss ich immer an Planet der Affen denken, überhaupt weil es genau die selbe Tonhöhe hat, sie hätten ja dickere Hözer nehmen können um sie etwas tiefer klingen zu lassen. Das hat eben Musik so ansich, ist diese Markant erinnert man sich immer an den ersten (oder einen besonderen) Moment wo man sie gehört hat. Bei WoW und WarCraft und überhaupt kommen viel zu selten Geigen oder HOHE Trompeten vor (da noch eher sehr Tiefe), was das auch wieder verändert.

Versteht jeder was ich schon eigentlich so oft aussagen wollte war, dass man den Stil behalten soll und nur immer kleine änderungen hinzufügt, anonsten ist es wie die Umstellung von Polygon Musik auf Wave.

Geändert von ShareVok (30.10.2008 um 18:29 Uhr).
Alt 30.10.2008, 18:23   #5 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von TechN9ne

TechN9ne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TechN9ne eine Nachricht über ICQ schicken TechN9ne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier kann ich ShareVok nur beipflicheten. Manchmal wäre eine "gute alte Melodie" - und sei sie auch nicht so monströs und von 100 Streichern getragen - besser, als ein neues gewaltiges Musikstück, was eigentlich keiner kennt, und was den Widererkennungswert mMn etwas mindert. Zwar finde ich persönlich Orchestermusik manchmal schön, aber ich kann ShareVok's Ansicht durchaus nachvollziehen. Manchmal bringt einem eine kleine, feine Veränderung von altbekanntem halt einfach mehr, als etwas ganz neues.

Und die Figur sieht wirklich klasse aus. Könnte ich stundenlang draufstarren, und hätte vermutlich immernoch nicht jedes Detail gesehen. Gleiches Prinzip wie bei (guten) Fantasyzeichnungen... der Detailgrad verblüfft immer wieder.
TechN9ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:47   #6 (permalink)
Gefallener Schamane

Benutzerbild von starscream

starscream befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
starscream eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich könnte mich dafür schon begeistern.
Nur leider besitze ich keine Kreditkarte. Aber ein richtig richtig geiles Ding.
Mag so einige Orchesterstücke richtig gern, obwohl ich eigentlich in Richtung Metalcore einzuordnen bin.

Na mal sehen, wann es da etwas bei ebay gibt
starscream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 22:03   #7 (permalink)
Zurückgekehrter

Standard

Also ich geb für sowas kein Geld aus...!

Wo seid dem keine wirklichen neuen News mehr kommen herrscht hier die stille...

Geändert von ShareVok (31.10.2008 um 01:34 Uhr).
Alt 31.10.2008, 14:40   #8 (permalink)
Faulkrähe

Benutzerbild von Grizzly

Grizzly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

vielen Dank für den News Frey - die karge Informationspolitik von Blizz muss ziemlich belastend für dich sein, stimmts? Finds aber Klasse das man zumindest die geilen Ohrwürmer von Blizz bald auf der Scheibe hat - da hab ich schon immer unterbewusst drauf gewartet
endless sacrifices to the dark ones who scream for one thing... blood.
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 14:59   #9 (permalink)
Zurückgekehrter

Standard

Das das dir aber gleich klar ist, die Musik ist nicht die 1a gleiche Musik aus den Spielen, sondern eine etwas neukompnierte. Ich hätte mich gefreut über ne DVD mit der Diablo 1 & 2 (+ Hellfire) WarCraft 1-3 & StarCraft Spielemusik, wobei ich die eigentlich eh schon alle als MP3 Version habe. ^^

Ich hab hier mal einen früheren Diablo Mix von mir ausgegraben, wo ich 3 Stücke aus Diablo II zusammen geschnitten habe und für alle die nicht Hellfire gespielt haben, ist davon auch was drinnen.

Geändert von ShareVok (31.10.2008 um 15:21 Uhr).
Alt 05.11.2008, 02:22   #10 (permalink)
Gefallener Schamane

Benutzerbild von starscream

starscream befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
starscream eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann man das nicht direkt laden?
mag mich nicht extra anmelden oder check ich da etwas nicht?
starscream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht