Gut ich führe mal die Diskussion fort... ^^
Es ist beim Barbaren keine 1 zu 1 übertragen aus Diablo II sondern mehr vom Krieger aus WoW.

Eigentlich kann ich da ja eh nicht meckern, (sofern die Fehler aus WoW ausgebügelt werden, nämlich "zu wenig Wut aufzubauen") bei WoW hatte man oft das Problem, war eine Klasse da die dem Krieger die Aggro wegnahm, bekam der Krieger weniger Schaden und konnte somit weniger Wut aufbauen und seine Combos nur langsam vollziehen.
Wie man erfährt wird es ja immer deutlicher dass der gute alte Bobby (so nenn ich mal Rob Pardo) im ersten GP-Video mehrfach cheatete. Nicht nur dass die Schatzkiste gleich wortwörtlich einen Schatz ausspuckte in form eines kompletten Sets und der Char wohl etwas überstark war, fällt einem nun auch wohl auf dass der barbar, nur Wut verliert wenn er einen Zuaber ausführt, sofort danach regeneriert sich seine "Wut-Kugel" ^^ erheblich. Was das zu bedeuten hat ist follgendes, damals war die Funktion dieses Wutaufbaus entweder deaktiviert und stattdessen einfach als Mana-Kugel umfunktioniert oder es war noch gar nicht implementiert.
So ich hätte normal noch viel mehr geschrieben, aber hab leider im moment nicht mehr die nötige zeit dazu, darum schreibe ich nach dem nächsten Comment wieder weiter.
So dann will ich auch mal zurück grüssen an das Diablo(minus)3.net :P Team.
Ps.: schneidet doch diesen Satz aus dem Podcast raus "
Diablo minus 3 net Podcast", das ist nämlich so monoton gesprochen, dass es so klingt als ob es ne Computerstimme spricht. ^^ *nicht falsch auffassen* Meldet euch doch lieber am Anfang mit "Wir begrüssen euch zur 2. Augabe unseres Diablo 3 Podcast..." da kann man sich diesen Satz am Anfang und Ende ruhig sparen.