Zur technischen Seite:
Das Problem scheint hier in Verbindung mit dem Firefox häufiger aufzutreten, wir werden versuchen, dem auf die Schliche zu kommen... oder vielleicht kennt ja jemand von euch die Lösung. Außerdem könnten sowieso einen "Tontechniker" gebrauchen, der sich ums schneiden etc. kümmert - Freiwillige vor!
Zum Einschlafen der Moderatoren:
Wirklich frisch haben wir wohl wirklich nich gewirkt, das kann ich schon nachvollziehen. Aber es ist auch nicht einfach, über einen längeren Zeitraum mit 100% Motivation zu sprechen, zumal wir hin- und wieder auch reproduzieren müssen. Auf der anderen Seite ist uns Ehrlichkeit bzw. Authenzität ein wichtiger Punkt, weshalb unsere Gespräche so natürlich wie möglich rüberkommen sollen. Wir könnten uns auch ähnlich wie in diesen Teleshopping Sendungen verhalten... ihr wisst worauf ich hinaus will

In dieser Folge haben wir beide auch großen Gesprächsanteil gehabt, womit ich auch nicht so ganz einverstanden war, zumindest nicht damit, solange am Stück über ein großes Thema zu sprechen, weils doch mau wirken könnte.
Trotzdem gilt mein Dank an den Kritikgebenden und wir versuchen uns das Feedback zu Herzen zu nehmen!