LOL Typisch Amerikaner, müssen immer übertreiben. Aber ich bin ja schon sehr froh das Rob Pardo mal nicht sein WoW-Hemd anhatte, der trägt ja doch auch noch normale Kleidung, hätte ich nicht gedacht.
Ich finde es cool dass da n Basketballplatz am Campus ist und überhaupt dort noch einigermassen grüne Natur. Das Fitness-Center wäre aber nicht unbedingt notwendig gewesen. Den Video-Saal finde ich echt cool, da macht es spass in ner Firma zu arbeiten wenn man auf den gemütlich schicken Ledersitzen lümmeln kann und ner Presentation mit lauscht, muss man lassen... Konfortabel. Das Museum, naja einerseits kann man schon stolz sein auf die Spiele die man entwickelt hat, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu übertrieben kitschig, aber die Amerikaner sind ja bekannt dafür viel "Merchandising" zu betreiben. Das ist in meinen Augen sowieso immer so lächerlich, bescheidenheit ist ein Fremdwort wie es scheint! Vor allem dann noch mit der Statue... was kommt als nächstes Ein stern am Broadway für Rob Pardo und die statue eines Orks kämpfend mit einer Nachtelfe aus Bronze neben der Elvis-Statue? ROFL
Genauso wie in manchen Ländern überall die Landesflagge aufgemalt ist (gut bei ner Pizzaria ist es schon irgendwie Kultig, damit man weiss dass das ne Pizzaria ist, für alle Analphabeten, die nicht lesen können, aber andere Sachen muss man ja nicht unbedingt so dermassen provokant vorzeigen).
Ich zähle mal auf...
Die komplette Welt kennt die Amerikanische Flagge auswendig (wird ja auch überall was mit Amerika zu tun hat herum gewedelt... *wie beschränkt Patriotisch*).
Ganz Amerika kennt den deutschen Reichsadler (durch die ganzen Kreigsspiele/filme die ja gerne zur Weltkriegszeit spielen *ich kann diese Zeit überhaupt nicht mehr ab*).
Halb Amerika kennt die Russische Flagge (Sichel und Hammer, auch immer wieder gerne in vielen Kriegsfilmen gesehen)
Ganz Europa kennt die Türkische Flagge (Ich sage mal jede 3. Kebab-Bude hat ihren Halbmond auf rotem Hintergrund drauf, obwohl das ja nicht alles ist). Denn selbst Friseure, Supermärkte oder Handyshops die Orientalische Besitzer haben zieren ihre Auslagen mit diesem Zeichen.
Jetzt frage ich euch, muss man echt überall und jemandem zeigen aus welchem Land man kommt? Sage ich jedem "Hey ich komme aus dem und dem Land", das ist doch sowas von furz egal? Ich meine, ich prahle auch nicht damit herum wie gut unsere Sacher-Torte schmeckt (nebenbei bemerkt ich bin nicht mal ein Fan dieser Torte

). Das stört mich an Amerika, viel zuviel Werbung und jeder muss auf jedem Sender die Amerikanische Flagge sehen, sonst glaubt er gleich er hat nen Europäischen Sender empfangen, oder wie? lol An alle die sich nun angesprochen oder beleidigt fühlen, nehmt das nicht so ernst wie ich es schrieb, will hier nicht mit dem Zeigefinger auf irgend jemanden zeigen, sondern im gegenteil einigen klar machen, dass es mit etwas weniger genauso gut wenn nicht sogar besser geht.
Ansonsten echt schickes Büro Gebaude, wobei ich bezweifle dass wir alles sahen... gg Frag mich nur ob die irgendwann Arpartments einführen, damit man gleich im Büro schlafen kann und auf Abruf bereit ist.