|
20.10.2008, 21:04
|
#1 (permalink)
|
Redaktion
|
Diablo-3.net Podcast - Das Community-Sprachrohr
Nun ist es etwas über eine Woche her, dass auf der BlizzCon ein richtiger Schwall an Informationen über uns hereingebrochen ist. Mittlerweile sollten wir alle die ganzen neuen Eindrücke soweit verdaut haben, dass wir auch ein wenig fundierter darüber sprechen können. Und damit kommt ihr ins Spiel! Wie wir schon beim letzten Podcast erwähnten, wollen wir Euch nun die Möglichkeit geben, Eure Meinung öffentlich zu machen. Dabei soll es erstmal nur um die BlizzCon und die dortigen Ankündigungen gehen.
Dazu könnt Ihr einfach einen kurzen Audiobeitrag aufnehmen, den wir dann eventuell im Podcast abspielen. Damit das ganze nicht den Rahmen sprengt und zu einer abendfüllenden Sendung wird, sollten die Beiträge dabei nicht länger als eine Minute sein (auf ein paar Sekunden kommt es dabei natürlich nicht an). Die Audiodateien packt Ihr dann in eine zip- oder rar-Datei und ladet sie einfach in unserem neuen Podcast-Unterforum hoch. Wenn Ihr keine Möglichkeit habt etwas aufzunehmen, reichen auch ein paar Zeilen im gleichen Thread, die wir dann vortragen werden. Keine Sorge, andere User können Eure Beiträge nicht sehen.
Da wir im Vorhinein leider nicht wissen, wie viele Mitglieder sich an der Aktion beteiligen werden, kann es durchaus vorkommen, dass wir im Podcast nicht alle Usermeinungen veröffentlichen können.
Weitere Informationen könnt Ihr auch in dem passenden Forenthread entnehmen, in dem Ihr auch Eure Beiträge hochladen könnt. Falls Ihr trotzdem noch Fragen habt, steht Euch die Kommentarfunktion zur Verfügung.
Da wir schon mit der Produktion des Podcast beschäftigt sind und nicht mehr allzu viel Zeit ins Land verstreichen soll, bis Ihr das Werk zu hören bekommt, solltet Ihr Eure Beiträge bis spätestens Freitag Mittag, den 24.10.2008 um 12.00Uhr, hochgeladen haben.
Viel Spaß beim Mitmachen!
Geändert von th3o (22.10.2008 um 11:30 Uhr).
|
|
|
21.10.2008, 00:18
|
#2 (permalink)
|
|
Zombie
|
na das wird ja wohl ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges podcast sein 
|
|
|
21.10.2008, 09:27
|
#3 (permalink)
|
Redaktion
|
jei nice idee...vielleicht verzapfe ich auch irgendwas subversives
|
|
|
21.10.2008, 19:57
|
#4 (permalink)
|
|
Totenfeuer
|
Supi...
finde ich echt ne tolle Idee! Auf jeden Fall kann ich den nächsten Podcast schon garnichtmehr abwarten.
LG Vio
21.10.2008, 22:59
|
#5 (permalink)
|
|
Schlächter-Schamane
|
wie sagt man, "ein Gentleman genießt und schweigt" Ich für meinen Teil geben nur meinen Senf dazu, wenn er ausdrücklich erwünscht ist und dann nur zu einem vorgeschriebenen Thema ^^ Ich wüsste sonst nicht, wie ich das ganze Material in 1 Minute packen sollte, ohne dabei in Schlumpfensprache durch Beschleunigung zu fallen...
Hier mal... wie das klingen könnte... In Form von Zak McKracken und Monkey Island xD *lachweg*:
Zak McKracken
Monkey Island
"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
Geändert von com (21.10.2008 um 23:04 Uhr).
|
|
|
22.10.2008, 00:30
|
#6 (permalink)
|
Redaktion
|
com: dein Senf ist ausdrücklich erwünscht und das Thema ist vorgeschrieben. In einer Minute lässt sich außerdem einiges sagen... wenn man nicht einfach drauf lost brabbelt
|
|
|
22.10.2008, 15:17
|
#7 (permalink)
|
|
Gefallener
|
@com ...
gibts zu dem zackmckracken ding auch ein flashmovie wie zum monkey island-ding XD
|
|
|
31.10.2008, 04:43
|
#8 (permalink)
|
|
Zurückgekehrter
|
Ich wollte noch was los werden, ihr habt ja bestimmt alle schon den Trailer der Zauberin gesehen, wo zum schluss der Skellett-König Leoric seinen alten satz ablässt, nun habe ich euch mal den OriginalSatz aus Diablo 1 aufgenommen und sagt mir doch bitte, dass ich reht habe, dass die alte Stimme weit aus besser war als dieser billige Stimm-effekt mit dem sie die Stimme des Königs im Trailer verzerrt haben.
siehe (bzw. höre) Anhang...
|
|
31.10.2008, 04:59
|
#9 (permalink)
|
Leitung
|
Ja, da gebe ich dir Recht. Die Stimme aus D1 klingt eindeutig besser, als die aus dem Wizard Trailer. Wohingegen ich die deutsche Stimme im Trailer besser gelungen finde, als die englische ;-)
|
|
|
31.10.2008, 15:14
|
#10 (permalink)
|
|
Zurückgekehrter
|
gg warts nur ab ich such dir noch die Deutsche Stimme aus Diablo 1 auch noch raus und dann schauen wir mal. ^^ Kann mich nur nicht mehr an die deutsche Stimme erinnern, ist schon zu lange her seit dem ich es gespielt habe. Aber da gebe ich dir auch recht die deutsche stimme klingt noch besser als die Englische im Wizard Trailer. Aus Diablo 1 gefällt mir der dreckige Lacher zum schluss, der klingt so geil, überhaupt hat der Sprecher des König eine coole Stimme, ich glaub sogar dass die unverzerrt ist.
Geändert von ShareVok (31.10.2008 um 15:17 Uhr).
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|