|
20.10.2008, 14:40
|
#11 (permalink)
|
Leitung
|
Zitat:
Zitat von dimi.sat
1. was is fury? sowas wie mana?
2. wie töte ich den barb wenn er death proof hat? xD
|
Zu 1:
Fury ist soviel wie Wut (Jaja, alles wie in WoW, wir wissen es  ) Also das Mana für den Barbaren quasi. Wir haben uns dazu entschlossen Begriffe, zu denen noch keine offizielle Übersetzung vorlegt, vorerst in der Originalsprache, also auf Englisch, zu belassen.
Zu 2:
Du musst ihn wohl oder übel zwei mal über den Jordan schicken 
|
|
|
20.10.2008, 15:07
|
#12 (permalink)
|
|
Schlächter-Schamane
|
Zitat:
Recovery
* Stufe 0/15
* Erhöht die aus Health-Globes gewonnene Energie um X %
Power of the Battlemaster
* Stufe 0/15
* Erhöht den Schaden aller Fähigkeiten des "Bettlemaster" Skill Trees
|
Energie? Da kann doch was nicht stimmen... Stamina oder Leben macht da ehr Sinn... Betteln wollen wir doch in D3 auch nicht ^^
Zu den Skills selbst....
Death Proof
* Stufe 0/15
* Erleidet der Barbar tödlichen Schaden, bleibt er am leben und erhält 30% seiner maximalen Lebenspunkte
Finde ich etwas verwirrend, weil es passiv ist... und ehr so klingt, als würde der Barbar überhaupt nicht sterben können, sondern sich einfach mal eben auf 30% hochheilen anstatt zu sterben (was heilung allgemein ja sinnlos macht)... Ansonsten kann man sagen... der Barb ist finde ich noch wesentlich schwieriger zu skillen als die Sorc... Schon allein, weil die Skillbäume miteinander verschmelzen, klar erkennbar ist aber auch schon, durch die ganzen defensiven Buffs... Dass Hell sicher absolut Übel sein wird.... Vlt auch garnicht mal solo im hc richtig spielbar für meine geplante Sorc ^^ Aber wie es wird, wird man ja sehen... Ansonsten... wiedermal viel zu viel passives, ich hätte mich über ein paar mehr aktive skills und schreie beim Barb gefreut...
"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
|
|
|
20.10.2008, 15:24
|
#13 (permalink)
|
Leitung
|
Zitat:
Zitat von com
Energie? Da kann doch was nicht stimmen... Stamina oder Leben macht da ehr Sinn... Betteln wollen wir doch in D3 auch nicht ^^
|
Wenn von Health-Globes und Energie die Rede ist, könnte dann Lebensenergie gemeint sein? 
|
|
|
20.10.2008, 16:19
|
#14 (permalink)
|
Community
|
Endlich. Währe ja auch ziemlich seltsam gewesen, wenn absolut keiner der Spieler von der Blizzcon irgendwie den Skilltree aufgeschrieben hätten.
Schaut schon mal ziemlich nett aus. Muss mir das aber noch genauer anschauen.
|
|
|
20.10.2008, 16:21
|
#15 (permalink)
|
|
Schlächter-Schamane
|
Zitat:
Zitat von Freynan
Wenn von Health-Globes und Energie die Rede ist, könnte dann Lebensenergie gemeint sein? 
|
Durchaus, ja... Aber unter "Energie" verstehe ich das, was jetzt "Willpower" ist... Lebensenergie ist da Aussagekräftiger ^^ "Bettlemaster" 
"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri
Geändert von com (20.10.2008 um 16:23 Uhr).
|
|
|
20.10.2008, 16:47
|
#16 (permalink)
|
|
Zombie
|
Leute, wieviel von den tollen "Skillpunkten" kriegt man pro Stufe? 5?
Aja... 1 Skillpoint geht beim "Kauf" des Skills drauf und ist somit auch Stufe 1 oder?
~ich ^^
|
|
|
20.10.2008, 17:43
|
#17 (permalink)
|
|
Stachelratte
|
Mir gefällt der Berserker Tree am Besten! Einfach cool...!!!
Zum Death Proof Problem... Ich denke mal, das ist so ähnlich wie bei Titan Quest die Fähigkeit ''Lebensbewahrer'' der Geistbeschwörungsmeisterschaft. Dort bekam man eine bestimmte Anzahl an Lebenspunkten über einen Zeitraum von ca. 5 Sekunden zurück, wenn die Lebensenergie unter 30% sank. Wenn man jedoch mehr Schaden in dieser Zeit abbekam als regeneriert werden konnte, starb man natürlich auch trotz Lebensbewahrer. So ähnlich wird es denke ich auch bei Diablo 3 ablaufen. Entweder es wird einige Sekunden dauern bis die Lebensenergie wieder auf 30% gestiegen ist, oder diese Fähigkeit hat auch einen Cooldown oder so etwas. Alles andere würde den Barbaren annähernd unsterblich machen...
Liebe Grüße, Daekline
|
|
|
20.10.2008, 18:19
|
#19 (permalink)
|
|
Zurückgekehrter
|
Zitat:
Zitat von com
Finde ich etwas verwirrend, weil es passiv ist... und ehr so klingt, als würde der Barbar überhaupt nicht sterben können, sondern sich einfach mal eben auf 30% hochheilen anstatt zu sterben (was heilung allgemein ja sinnlos macht)...
|
Ich denke mir sie werden es so wie in WoW machen, 1., man hat ne Cooldown, so dass man nicht endlos lang wiederbeleben kann und 2. wird der Spell vielleicht noch ne prozentzahl bekommen. Also sprich: zb. chance mit 25% ins Leben zurück kehren zu können Dieser Zauber hat eine Abklinkzeit von 5 min..
So kann ich mir das recht gut vorstellen, soll ja nicht ZU einfach werden.
Ausserdem hoffe ich ja dass diesmal jede Klasse zwei Einhandwaffen tragen können, der Barbar kann von mir aus als einziger zwei Zweihandwaffen tragen, da er ja viel stärker ist, doch die anderen sollten auch die möglichkeit besitzen mit zwei Waffen anzugreifen.
Ich schätze dass der Barbar auch diese Energie Orbs aufsammeln kann, die dadurch seine Wut erhöhen. Gott ich hasse diese englischen Bezeichnungen, wie in WoW "Orbs, Fury, Life Leach, Main Tank, Feral Druid oder Battle Cry,..." warum muss man immer so nen Mix aus Englisch und Deutsch machen? Gut im moment verstehe ich es, weil Blizzard noch zu wenig eindeutscht, aber ich hoffe nachher sagt keiner mehr Fury, Death Proof oder sonstiges.
Ps.: Gratulation zum 1000sten Beitrag. ^^
|
|
20.10.2008, 18:54
|
#20 (permalink)
|
|
Zombie
|
Hmmmpf, also erst mit Level 20 einen von den guten Skills.. und ich dachte, die ändern was am Grind...
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|