Zurück   Das Diablo-3.net Forum > News

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.10.2008, 17:00   #1 (permalink)
Redaktion

Benutzerbild von G4SMan

G4SMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Diablo 3 BlizzCon Demo - Impressionen aus dem Spiel

Zwar sind nun einige Interviews und Videos von der diesjährigen BlizzCon erschienen, allerdings scheint es so, dass der Großteil des Pulvers schon auf der Messe verschossen wurde. Wir wollen aber auch nicht allzu gierig sein. Schließlich waren dort schon viele neue Informationen abzugreifen. Einige sehr interessante Impressionen von der BlizzCon gibt es seit kurzem bei joystiq.com zu bewundern. Einer der Redakteure vor Ort hat sich nämlich die Mühe gemacht 27 Fotos von der spielbaren Demo zu knipsen.

Auf den Bildern sind viele, viele kleine Details versteckt und der geneigte Fan wird sicherlich einiges finden, dass sich für spätere Diskussionen ausschlachten lässt. Interessant sind dabei vor allem die verschiedenen Bildschirme vom Charakter bis zu den Skilltrees. Leider lässt die Qualität einiger Bilder ein wenig zu wünschen übrig und teils kann man nur über die Schriftzüge spekulieren. Trotzdem sollten sich Fans – und natürlich auch solche, die es werden wollen – sich die Bilder nicht entgehen lassen.
G4SMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 17:21   #2 (permalink)
Ernter

Benutzerbild von CreatorX

CreatorX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Huh, also das sieht wirklich interessant aus. Man kann sich das Spiel so auf jeden Fall schon gut vorstellen.
CreatorX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 17:38   #3 (permalink)
Inaktiv

Benutzerbild von TechN9ne

TechN9ne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sicher, es ist kein High Resolution, aber dies sind die besten "Screens" des Interface die ich bis jetzt sah. Man kann das Inventar endlich mal richtig gut erkennen und auch der Char screen ist gut zu sehen... Ich habe gerade versucht das mal mit Kontrast- und Schärfekorrektur zu verbessern, aber die Schrift kann man trotzdem leider nicht besser lesen. XD

PS: Com, wo bist du? Wir wollen eine Auswertung. *ggg*
TechN9ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 18:47   #4 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Friarry

BattleTag: Mirganzegal#2699
Friarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wurde vorher schon einmal bekannt gegeben, ob es, wie in WoW, Taschen geben wird?

Das ist hier und hier ganz gut zu erkennen, wo der Charakter nur 12 Itemslots offen hat und unten 4 offene Slots zu sehen sind, die stark danach aussehen, als könne man Taschen darin platzieren.

Beim zweiten Bild ist auch ein "Lachdanans Scroll" unten zu sehen. Ist da schon mehr zu bekannt?

{Forenregeln} gelesen? - {Suchfunktion} benutzt? - {Inoffizielle FAQ} gelesen?
Friarry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 19:24   #5 (permalink)
Auferstandener

Benutzerbild von Paddyxxl

Paddyxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist doch schon ein ganz guter Einlick und mir kribbelts schon in den Händen!!!
So kann man jetzt schon mal sehen wie Diablo 3 mit Konsole aussieht!!

Klasse, mehr davon......ich hoffe eine Demo für den europäischen Raum kommt noch so als Weihnachtsüberraschung zu uns ....... ah...träum.....

Zu der Taschenanfrage meine ich gibts max. 3, die den Inventarplatz um einiges erweitern!!!
Paddyxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 19:37   #6 (permalink)
Inaktiv

Benutzerbild von TechN9ne

TechN9ne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Taschen

Joa Soll Taschen als Stauraumerweiterung geben. Bilde mir ein 4 Stück gesehen zu haben, und auch von 4 Stück gelesen zu haben, denn das wurde afaik auch in einer unserer beiden "Blizzcon News" erwähnt.

Lachdanans Scroll hat mich auch seeehr neugierig gemacht.^^ Keine Ahnung was das ist. Müsste ich raten.^^
TechN9ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 20:36   #7 (permalink)
Redaktion

Benutzerbild von G4SMan

G4SMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Lachdanan-Thema

Nur kurz zur Info an alle, die Lachdanan nicht in die Spielwelt einordnen können. Laut Vorgeschichte zu Diablo 1 war er ein Mitglied der Royal Guard von König Leoric. Er war es auch, der den wahnsinnigen König erschlug. Allerdings verfluchte Leoric den Ritter, sodass er keinen Frieden im Tod finden konnte. Eine Aufgabe des Spielers in Teil 1 war es, Lachdanan das "Golden Elixir" zu besorgen, damit dieser Erlösung finden konnte.

G4SMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 22:44   #8 (permalink)
Wandelnde Leiche

Max Maulwurf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Omg... wie die nach dem Gameplaytrailer das Interface zerschossen haben, is ja schlimm...

Ich hoffe das geht net so weiter, wenn ich mir hier die SkillBildchen ankuck, wird mir schon schlecht, hoffe da ändert sich was(also Interface zurück ^^) aber auch wieder wenig(kein solcher Sch.. mehr).

Waren nach all dem Guten, was ich bisher über das Spiel gehört hab ein Schlag ins Gesicht, die Screens...
Max Maulwurf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 00:34   #9 (permalink)
Auferstandener

Hitaru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Mich erinnern die Bilder zu sehr an WoW .. (Nein, ich habe es nicht gespielt)
Allein schon "Inventar-Taschen".. Ich bin doch in keinem MMORPG..
Auch dachte ich, dass sie die Größe der Items im Inventar verändern wollen, sodass nicht mehr jedes Item genau einen Slot im Inventar belegt, egal ob es eine Axt ist oder ein Amulett oder sowas in der Art..
Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich was ich davon halten soll, bin gerade mehr enttäuscht als zufrieden.
Hitaru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 01:10   #10 (permalink)
Kriechender Torso

vadimhein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nun ja,, die tasche sieht zwar wie in wow aus, verändert aber das gameplay nicht... taschen hin taschen her, hauptsache man kann viel bei sich tragen und das ist nun mal die einzige möglichkeit in game.
diablo 3 ist nicht mit wow zu vergleichen, bis auf die sicherheit, dass man sich nicht verskillen kann und 10mal die selbe klasse spielen muss, wobei man wie bei wow mit gold zurückskillen kann und die stats bleiben fest, so dass man später nicht mehr sagen musst..: oO nein,. -.- . jetzt bin ich L99 und habe ausversehen 1 punkt auf mana geskillt NOOOOoooo... egal alles von vorn .

wow = alleine schafft man nichts und ist ein diener.
diablo = alleine schafft man alles und ist ein held!
vadimhein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht