Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > News

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2008, 10:36   #11 (permalink)
Stachelratte

Benutzerbild von JimmyFab

JimmyFab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ääääääääääähhh,
Bei mir steht in dem Bericht nicht mehr als: Zitat: "In den zahlreichen Interviews, die w" ! Kann man das vll wieder ganz hinschreiben, ich habe nämlich keine Ahnung, was die großen News sein sollen! Oder nur eine kurze Erklärung. um was es sich handelt!
Alt 18.10.2008, 10:41   #12 (permalink)
Diablo-3.net Staff Community

Benutzerbild von useless

useless ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
useless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schau dir die News einfach auf der Hauptseite an und nicht im Forum.

edit\\
Ich hab die News jetzt aber mal reinkopiert.
Dann nutze doch einfach folgenden Java Client .

Forenregeln/Netiquette - Suchfunktion - Probleme ? --> PN an mich

Geändert von useless (18.10.2008 um 10:44 Uhr).
useless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 14:26   #13 (permalink)
Zombie

Benutzerbild von Bob_ROss

Bob_ROss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja. Warden hat man ja jetzt eh schon in Diablo 2 (seit 1.11) Starcraft (seit 1.15), WC2, WoW. Von daher wird es keine große Überraschung geben - vielleicht eine kleine, denn es soll ja ein wenig auf D3 angepasst werden. Was auch immer das heißen mag.
Bob_ROss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 23:36   #14 (permalink)
Zurückgekehrter

Benutzerbild von ShareVok

ShareVok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ShareVok eine Nachricht über ICQ schicken ShareVok eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TechN9ne Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. Das ist einer von vielen Punkten die einer solchen Angelegenheit einen bitteren Nachgeschmack beifügen. Ich bin aber überzeugt, das genügend Spielehersteller noch mit diesem oder ähnlichen Systemen auf die Klappe fallen werden () wenn sich nur genügend user dem verweigern.

Ich bin nicht ganz sicher wie du das meinst, aber das sperren von accounts auf welchen Hacks und cheats verwendet werden ist imho schon kundenfreundlich. Zumindest freundlich gegenüber denjenigen Kunden die ehrlich spielen. Oder hab ich das falsch verstanden?^^
Hehe musst mal bei Amazon auf die Kommentare schauen, 38 User haben 5 Sterne gegeben und 38 User 1 Stern, die mit 1 Stern haben meistens gesagt dass sie (die Bugs bemängeln oder) das Spiel nicht kaufen werden eben wegen des SecuRom und DRM Schutzes (weil man das Spiel im Grunde nicht kauft sondern nur mietet und SecuRom als daten klauender Kopierschutz). Es macht es zwar enorm Sicher, aber gleichzeitig sehr unbeliebt.

Naja da meinte ich, dass viele Leute die Maphack benutzten ohne wirklich böse Absichten (es halt einfach nur benutzt um die Karte aufzudecken) trotzdem gebannt wurden.

Ich denke mir dass Blizzard schon das richtige macht und bis jetzt hatte ich auch keine Probleme damit, hab einfach meinen key eingegeben und fertig. Nur das Forum nervt mich etwas dass man da zum einlogen einen CD-Key von Blizzard eingeben muss.

ist Blizz besoffen, Nein? Warum ist Diablo III dann Unscharf?
ShareVok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 00:06   #15 (permalink)
Diablo-3.net Staff Community

Benutzerbild von useless

useless ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
useless eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ShareVok Beitrag anzeigen
Es macht es zwar enorm Sicher, aber gleichzeitig sehr unbeliebt.
Enorm Sicher ? Dieser tolle SecuRom Kopierschutz ist alles andere als sicher. Ich glaube es war bei Spore, wo es noch VOR dem Release ein crack gab, der den kompletten KS ausgehebelt hatte. Die super pösen Mörder-Kinderschänder-Terroristen-Downloader haben ihn in 5 Sekunden aus dem Spiel genommen und die ehrlichen Käufer müssen damit leben.

Zitat:
Naja da meinte ich, dass viele Leute die Maphack benutzten ohne wirklich böse Absichten (es halt einfach nur benutzt um die Karte aufzudecken) trotzdem gebannt wurden.
Sich Illegal Vorteile zu verschaffen ist verboten, egal in welcher "härte"
Dann nutze doch einfach folgenden Java Client .

Forenregeln/Netiquette - Suchfunktion - Probleme ? --> PN an mich
useless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 17:17   #16 (permalink)
Zurückgekehrter

ShareVok eine Nachricht über ICQ schicken ShareVok eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von useless Beitrag anzeigen

Enorm Sicher ? Dieser tolle SecuRom Kopierschutz ist alles andere als sicher. Ich glaube es war bei Spore, wo es noch VOR dem Release ein crack gab, der den kompletten KS ausgehebelt hatte. Die super pösen Mörder-Kinderschänder-Terroristen-Downloader haben ihn in 5 Sekunden aus dem Spiel genommen und die ehrlichen Käufer müssen damit leben.
Ich meinte nicht SecuRom sondern diese Sicherheitsstufen bei Sacred.

Zitat:
Zitat von useless Beitrag anzeigen
Sich Illegal Vorteile zu verschaffen ist verboten, egal in welcher "härte"
Tja, das ist eben Ansichtssache, ich sah es als nicht besonders vorteilhaft zu wissen wo man hingehen musste. Hat dich das nie angekotzt bei Horazon ständig in alle 4 Richtungen zu gehen bis du erst zu ihm kamst. Wenn es dann die anderen Party-Mitglieder nicht hatten, ihr Problem. Allerdings habe ich so gut wie nie andere im ungewissen gelassen sondern veraten wo man lang gehen muss, bin ja kein arsch.

Alt 21.10.2008, 17:17   #17 (permalink)
Diablo-3.net Staff Leitung

Benutzerbild von Freynan

Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Tja, das ist eben Ansichtssache, ich sah es als nicht besonders vorteilhaft zu wissen wo man hingehen musste.
Wenn du es als nicht vorteilhaft ansiehst, brauchst du es ja auch gar nicht zu benutzen. Allerdings würde niemand MH benutzen, wenn er sich keine Vorteile davon verspräche. Merkst du worauf ich hinaus will?

MH Ist in meinen Augen ein Cheat und das sieht Blizzard ja Gott sei Dank genauso.

Stell dir mal folgendes Szenario vor: Ladder Reset, Stunde Null. zwei Gruppen a 8 Mann wollen Ladder-Platz 1 erreichen. Die eine Gruppe nutzt MH, die andere nicht. Raten wir mal welche Gruppe eher zum Erfolg kommt und welche nicht.
Freynan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 17:48   #18 (permalink)
Zurückgekehrter

Standard

Mich hat aber diese Ladder nie interessiert, weil dort eh nur Junkies auf den hohen Rängen waren und danach konntest du dich tot scrollen. Die Funktion ist in meinen Augen nur für eines gut, damit die Süchtis prahlen können dass sie auf Platz 1-10 stehen. Bei StarCraft/WarCraft ist das anders, da kommt es auf den Erfolg drauf an. Hätte Blizzard es eingefügt dass Leute nach ihren PvP Siegen beurteilt worden wären, hätte die Ladder wesentlich mehr Sinn gemacht. Verstehst du was ich meine, auf Level 99 kommt jeder irgendwann, da kommt es nur auf die schnelligkeit und Taktik drauf an und das war mir zu simpel um mich darauf zu konzentrieren.

Wie schon gesagt, das ist Ansichtssache, der eine sieht es so... der andere so... Ich seh es als kleinen vorteil das stimmt, aber ich sehe es mal so, im Singleplayer wurde die Map gespeichert, im Multiplayer hingegen nicht, also sehe ich es nicht wirklich als cheat an die Map aufgedeckt zu bekommen (sonst habe ich keine anderen funktionen benutzt weil ich es selber scheisse finde wenn man unfari spielt), wenn man das Spiel schon 1x durch hatte. Allerdings ist mir das heute so ziemlich Pupp-egal, weil ich eh nicht mehr so intensiv Diablo II zocke. In Diablo III hat sich das ja eh erledigt, weil man ja quasi gezwungen wird den kopletten Weg zu gehen.

Geändert von ShareVok (21.10.2008 um 17:50 Uhr).
Alt 21.10.2008, 18:30   #19 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von TechN9ne

TechN9ne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TechN9ne eine Nachricht über ICQ schicken TechN9ne eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Disskussion um das cheaten oder nicht cheaten ist zwar nicht unbedingt sehr passend zum Thema DRM, aber es hat auch mit dem Battlenet zu tun. Ich möchte das jetzt auch nicht künstlich in die Länge ziehen, aber ich hoffe doch sehr, dass wir mit dem neuen Battlenet einen besseren Chatschutz bekommen als es in D2 der Fall war.

Und ShareVok, du weißt wie ich das meine ( also das es nicht bös gemeint ist ), aber bei so Sätzen wie

Zitat:
Tja, das ist eben Ansichtssache, ich sah es als nicht besonders vorteilhaft zu wissen wo man hingehen musste. [...]
und
Zitat:
[...] der eine sieht es so... der andere so... Ich seh es als kleinen vorteil das stimmt, aber ich sehe es mal so, im Singleplayer wurde die Map gespeichert, im Multiplayer hingegen nicht, also sehe ich es nicht wirklich als cheat an die Map aufgedeckt zu bekommen [...]
geht mir schon immer die Hutkrampe hoch.

Maphack = ThirdPartyProgramm = Cheat. Punkt.
Daran ist nichts, aber auch garnichts Ansichtssache. Und obs im SP anders war als im MP tut ebenfalls mal überhaptnichts zur Sache. Hab auch Kumpels die immer mit so fadenscheinigen Ausreden sich versuchen einzureden sie würde cheater hassen, und selbst "nur" MH verwenden...

Wenn ich in D2 gemerkt habe, das jemand irgendwie immer wie an einer Schnur auf die Ausgänge zugerannt ist, hab ichs Game verlassen. In dem Falle quatsch ich da nicht lange (so wie hier^^). Auf der einen Seite beschimpfst du (hochrangige) Ladder Spieler als Suchtis, und auf der anderen Seite bist du ein Cheater. Nichts anderes ist es.

So seh ich das, hart aber herzlich. ^^ So, und jetzt hat der gute ShareVok genug auf die Mütze bekommen. *gg*
TechN9ne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht