Zitat:
Zitat von G4SMan
Zum Spielen in der Party meinte Wilson, dass man, sobald man ein Spiel betritt, auch sofort in der Party ist. Weiterhin soll es sehr schnell möglich sein, zu seinen Freunden zu stoßen. So denkt man bei Blizzard wohl über eine Art Teleport-Spruchrolle zur Party nach. Angesprochen auf das Item-System erklärte er, dass die besten Items auf jeden Fall zu finden und nicht selbst zu erstellen sein werden, wie über die Runenwörter in Teil Zwei. Über das Thema der automatischen Vergabe von Attributspunkten setzte er zu einer längeren Erklärung an:
|
Bestätigt das nicht das neue Craftingsystem? Wie ich es z.b. schon ein paar mal erwähnt habe, oder ist es nur ein Hinweis auf die Händler? Ansonsten wieder sehr Aufschlussreich das Ganze! Mit so viel Infos hatte ich nicht gerechnet, aber gut so ^^
Der Spieler ist automatisch in der Party? Hmn das klingt definitiv danach, dass PvP wirklich komplett abgetrennt sein wird von PvE wie es schon irgendwann einmal kurz angeshcnitten wurde. Aber auch gut, Coop für PvE, PvP in extra Games...
Kein Bossgefarme mehr! Gut... Ich hoffe nur, dass sich der Drop dann auch sehen lassen kann und nicht das man in Hell zu 0,00001% überhaupt ein highend Hell Item finden kann ^^ Alles in allem kann man aber dneke ich davon ausgehen, dass man besser finden wird.
Drop wurde schon in einem der Panels bestätigt, dass es definitiv reserviert sein wird bzw. die anderen Spieler nichtmal sehen, was jemand anderes bekommt. Ist vor allem beim spielen mit Randoms gut... gibts kein geheule oder geflame... weil sie netmal wissen was dropt ^^
Was vlt noch an Infos fehlt... Je mehr Monster man gleichzeitig killt, umso höher steigt der Expcounter... (unten rechts) das wurde von einem Gamestar Reporter analysiert ^^
"Hütet Euch vor jenen die Euch den freien Informationszugang verweigern, denn in ihren Herzen träumen sie davon, euch zu Beherrschen." --Geheimprojekt: Planetare Datenlinks, Sid Meier's - Alpha Centauri