Diablo-3.net Foren

Zurück   Diablo-3.net Foren > News

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2008, 23:53   #1 (permalink)
Diablo-3.net Staff Redaktion

Benutzerbild von G4SMan

G4SMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard BlizzCon NEWSFLASH #2

Die BlizzCon neigt sich dem Ende entgegen aber zum Schluss gibt es nochmal ein Panel zu Diablo 3. Diesmal wird es hauptsächlich um die Geschichte und die Gestaltung der Spielwelt gehen. Wir warten gespannt, ob vielleicht eine neue Umgebung oder ein neuer Dungeon gezeigt wird. Hoffentlich wird es aber ein paar interessante Informationen geben. Wir werden Euch jedenfalls, wie schon letzte Nacht, wieder auf dem Laufenden halten und die wichtigsten Infos live vom Audiostream mitschreiben. Also haltet die Augen offen.

.

+++23:50+++ noch 10 Minuten bis zum Beginn der Präsentation

+++00:04+++ Beginn der Präsentation

+++00:05+++ Gefühl einer dunklen, einzigartigen, lebenden Welt soll entstehen

+++00:06+++ möglichst viele Orte in der Welt sollen aufgezeigt werden - der Spieler soll das Gefühl haben, ein Teil dieser Welt zu sein

+++00:08+++ viele Dialoge werden sich von Klasse zu Klasse unterscheiden

+++00:10+++ viele optionale Dialoge, die der Welt Tiefe geben sollen, aber nicht direkt die Story weiterbringen

+++00:13+++ im Spiel: Deckard Cain fühlt sich schuldig an den Ereignissen vor 20 Jahren

+++00:14+++ Tyrael wird eine große Rolle im Spiel haben

+++00:16+++ Style hat höhere Priorität als Realismus

+++00:18+++ Diablo 1 war im Kern ein Horrorspiel -> Diablo 2 hat dann die Welt unheimlich erweitert -> Diablo 3 soll diese Entwicklung weiterführen

+++00:19+++ die feste Kameraperspektive erlaubt den Machern viel gestalterische Freiheit

+++00:20+++ die natürlichen, handgemachten Landschaften der Welt sollen ein episches Gefühl vermitteln

+++00:21+++ über die hinzugekommen Farben sollen viele unterschiedliche Emotionen und Stimmungen auf den Spieler übertragen werden

+++00:23+++ die Umgebungen in Diablo3 sollen dynamischer als die in den Vorgängern werden

+++00:26+++ das Design soll das Gameplay unterstützen

+++00:27+++ Präsentation beendet - Beginn der Fragerunde

+++00:28+++ es wird interessante Wendungen in der Geschichte geben

+++00:29+++ zerstörbare Umwelt wird ein großer Bestandteil des Gameplays

+++00:30+++ die Kirche/Religion von Zakarum wurde von Mephisto korrumpiert und nahezu vernichtet - ihre Macht wächst aber wieder in Caldeum

+++00:31+++ viele alte NPCs und auch einige der alten Charakterklassen werden in Diablo 3 zu sehen sein

+++00:32+++ Charaktere und Orte aus den Büchern werden auch im Spiel vorkommen

+++00:33+++ Leah wird ein sehr wichtiger Charakter - auch in den Videosequenzen - Vergleiche und Verbindungen zu Marius aus D2

+++00:35+++ unterschiedliche Grade des Zufalls bei der Levelgestaltung - das Layout eines Dungeons soll sich von Spiel zu Spiel unterscheiden

+++00:36+++ schon die Demo auf der BlizzCon enthält zwei Randomquests

+++00:37+++ die Hintergrundgeschichten der einzelnen Charaktere sind mit der Hauptgeschichte verbunden - es wird klassenspezifische Quests geben

+++00:39+++ Kontraste und Vielfalt sollen die Spielwelt ausmachen

+++00:42+++ Skilleffekte werden sich verändern, wenn man sie mit Runen verbindet - Bosse werden sich während der Kämpfe verändern

+++00:44+++ die Zwischensequenzen werden mehr mit dem Spieler verbunden - der Spieler soll mehr das Gefühl haben, dass er die Geschehnisse in der Welt vorrantreibt

+++00:46+++ das Spiel soll viele Fragen beantworten, die in den ersten beiden Titeln aufkamen

+++00:47+++ wahrscheinlich trifft man auf Nekromanten im Spiel

+++00:49+++ die großen Rüstungsteile werden das Aussehen des Charakters verändern

+++00:51+++ einige Kreaturen und Gegner sollen eine Hintergrundgeschichte erhalten

+++00:53+++ auch die Geschlechter werden unterschiedliche Hintergrundgeschichten haben - das Geschlecht soll ähnliche Auswirkungen auf die NPCs und die Story haben, wie die verschiedenen Klassen

+++00:54+++ auch die Kultur und Geschichte der Druiden wird auf den aktuellen Stand gebracht

+++00:55+++ AddOn scheint noch nicht 100%ig sicher zu sein aber wenn es kommt, wird es wahrscheinlich neue Klassen beinhalten

+++00:58+++ der Horadrim-Würfel wird in der Form aus Teil 2 nicht mehr ins Spiel kommen, aber dafür wird es etwas “cooles” neues geben

+++00:59+++ es wird viele Nebenquests geben, aber man kann wählen welche man macht

+++01:00+++ es wird wieder Buffs, z.B. vom Barbaren, geben

+++01:01+++ das letzte Diablo 3 Panel der BlizzCon 2008 ist beendet

.

Vielen Dank an alle, die sich mit uns die Nächte um die Ohren geschlagen haben. Wir hoffen, wir konnten Euch, auch ohne einen richtigen Video-Livestream, schnell mit den wichtigsten Informationen versorgen. In den nächsten Tagen wird es natürlich noch einiges an neuem Material, vor allem Interviews und Fotos von der Messe, geben. Also schaut ruhig öfter rein. Wir werden auch weiterhin die Augen und Ohren offen halten, um Euch mit allem rund um Diablo 3 zu versorgen.

Geändert von th3o (12.10.2008 um 14:29 Uhr).
G4SMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 23:55   #2 (permalink)
Diablo-3.net Staff Redaktion

Benutzerbild von G4SMan

G4SMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@User, die die News im Forum verfolgen:

Da oben während des Panels sicherlich Quark steht, schaut lieber auf der Hauptseite nach den News.

G4SMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 00:41   #3 (permalink)
Zombie

Benutzerbild von blackwizz

blackwizz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bis jetzt wird allesrichtih angezeit, trotzdem thx für den Hinweis
blackwizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 00:50   #4 (permalink)
Gefallener Schamane

Benutzerbild von kingbaer

kingbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kingbaer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin ein leidenschaftlicher diablo2 gamer und ich möchte mich nur
hiermit bedanken für die aktion gestern und heute nacht echt super
freue mich schon auf diablo3 nehme dann 3 wochen urlaub lach
thx vielmals

bin nur mal gespannt wann die des datum vom realese raus lassen wird ja mal zeit wegen urlaubsplanung thx nochmals

edit\ Doppelpost
kingbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 01:37   #5 (permalink)
Stachelratte

Diablo-fan771 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jep danke leute für die zuverlässige informations versorgung!
Diablo-fan771 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 03:34   #6 (permalink)
Zombie

vadimhein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ob es später mal eine DIABLO 3 DEMO geben wird??!!
hoffen wir mal^^... früher oder später muss es ja kommen,...
nur bitte nicht so spät

die infos waren sehr, SEHR, sehr nice! danke vielmals.
find ich cool mit dem runen, dass sie die skills verändern und mehr aktion und abwechslung bringen. man würde sonst ja einschlafen, wenn man immer wieder das gleiche sieht, nur weil es am besten ist. b.z.w. am meisten dmg
vadimhein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 07:17   #7 (permalink)
Dunkle Speerträgerin

CreatorX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So weit ich mich errinnern kann, gab es noch nie Demos von Blizzardspielen, nur Beta-Keys.
CreatorX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 11:50   #8 (permalink)
Gargantua

Benutzerbild von Aero

Aero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich möchte mich hiermit auch für euer Engagement bedanken, durch euch bin ich immer Up to Date! Weiter so.

Und nach den ganzen Infos kann ich's kaum noch erwarten bis Diablo 3 endlich erscheint. Das klingt alles einfach zu gut!

Zum Thema Demo: Es gab z.B. eine Demo für Diablo 2, aber ob eine zum dritten Teil kommt ist mir eigentlich egal. Ich will das ferige Spiel.
Wobei, selbst wenn eine erscheinen würde dann bestimmt erst nach dem Release. Und die braucht dann keiner mehr...

Live for something, or you'll die for nothing.
Aero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 14:11   #9 (permalink)
Stachelratte

willBeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard meinung

Es stört mich dass sie jetzt schon von einem addon reden. Addons nerven doch meistens nur weil sie die alten gegenstände entwerten. Ich hab mich auch nie wirklich auf LoD eingelassen weil das in meinen augen viel zu blöd ist +skill 1531642 zu haben.
willBeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 14:29   #10 (permalink)
Zurückgekehrter

Benutzerbild von ShareVok

ShareVok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ShareVok eine Nachricht über ICQ schicken ShareVok eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Aero Beitrag anzeigen
Zum Thema Demo: Es gab z.B. eine Demo für Diablo 2, aber ob eine zum dritten Teil kommt ist mir eigentlich egal. Ich will das ferige Spiel.
Wobei, selbst wenn eine erscheinen würde dann bestimmt erst nach dem Release. Und die braucht dann keiner mehr...
Exakt, Ne Demo bietet nach nem ausfürlichen GP-Video nicht viel mehr, ausserdem vollkommen richtig, wer braucht schon NACH dem Release ne Demo??? Wenn, dann will ich doch vorher wissen ob das Spiel es Wert ist zu kaufen oder nicht (gut bei Blizzard's Spielen keine Frage), aber man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Mich wunderts auch nicht, dass sich so viele Leute Spiele saugen, kein wunder wenn die Demo immer erst Monate später rauskommt. Sacred 2 war zb. voll klasse, die haben kurz vorm Release die Demo rausgebracht, somit konnten die Leute das Spiel antesten und bei Gefallen dann zum Release sicher gehen, dass sie auch wissen was sie kaufen. Ich kenne nämlich ein paar Leute unter anderem *hust* die immer vorher die Spiele "testen" und sie dann wenn es dem Wert entspricht kaufen, habe nicht umsonst über 40 gekaufte Spiele zuhause, die es allesamt Wert waren gekauft zu werden.

Kommt halt drauf an welches Potentioal das Addon hat, abergenerell zähle ich Addons nicht dazu.

ist Blizz besoffen, Nein? Warum ist Diablo III dann Unscharf?
ShareVok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht